Die Threadbesetzer WG


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ey, Ey, raus ausser WG mit Euch. Det isn besetzter Thread, allet klaro? Ihr bringt doch det janze verranzter Jedankengut vonner faschomäßigen CDU/CSU mit rin hier. Bin zwar ooch nur zu Besuch hier, aber det is ne autonome Zone wa und keen Prenzlauer Berch wo ihr eure Plagen als Großstadtreaktionäre uffziehen könnt. Verstanden? Hier is noch Subkultur anjesacht. So wo kann ick denn hier pennen? Meene Alte macht Streß von wejen ick hätte was mit ne anderen jehabt - bürjerliches Denken, voll reaktionär die Alte. Wer zweimal mitter selben pennt und so petting statt pershing, wa? Also kann ick hier bleiben? Inne Badwanne oder so? Könnte ick ooch ne Frau mitbringen? Würde die ooch sozialistisch teilen mit euch Kommis
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weng meiner könnt ihr ja alle hier poofen, aba ohne die korrekte Schriftgröße und die korrekten Farm is' ditt doch nüschte. Un echt so voll Antifa kommt mit Balinahn viel dufter rüber, ey.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ey, Ey Alda. Die Shore war alle un dann ist allet grau und schwarz hier. Aba jetz komm ick gerade vonner Hasenheide her un hab erstma was besorcht. Habs uffs Bett jeschmissen, könnt Euch jerne bedienen. Ick geh jetze pennen. Det jeht inne Kopp det Zeuch .
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Aso, no haun I scho dekt des wäre luschtig gmoint. No isch guat, it das des ebper falsch verschdoat
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Na bist du deppat, do mochn a boa Piefke an auf Anarcho und voll politisch und ey ey ey, owa in echt tuans nur saufen und kiffen, de Wappla. Do seids daun ah nimma bessa ois de gaunzn Kapitalistenoaschlecha im Konsumrausch, kapierts ihr des ned? Oida, echt, reißts eich amol zsaumm und tuats wos! Ey!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, tal, ey!
Biste wohl von Wien her wech, wa? So vonne Dialektik un so, wa?
Wien is' dufte, ey! Kenn' ick so Kollege von so Kommune so von früher un' so, ey! Mescalero hieß der Kollege, kennste den? Der hatte imma urst viel Schore un' Briketts uff Lager, ey!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Isch Wian it z Eschtereich? Sell Kuahkaff do, des juckt doch au koan, odr? Ah noa, desch in dr Schweiz, richtig? I hao mi verdao.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetze, wo die Kommune so korrekt auf Kommando-Stärke kommt, ha' ick mir jedacht, mal kurz die Regeln hier zu klär'n.

A: Jepennt wird, wo noch Platz is.' Schimmelmatratze is' wie jesacht meene.

B: Wer Bier holt, nimmt dat Leerjut mit. Wer jenuch' Leerjut hat für Pfand, jeht Bier holen.

Ansonsten jeht allet klar. Bis uff dat Wichtigste:

DIE PAROLEN!

1. Jesprayed wird in Größe 7. Damit dat ooch jenuch uffrüttelt!
2. Grundfarben sind sozialistisch-rot oder anarcho-schwarz. Icke zum Beispiel spraye in Rot un' Timber in Schwarz, ey. Mystic, Fonzie und Lendenschurz ham' ooch eijene Farben. Wer'n juter Kollege ist, ist blau, was politisch-korrektes is' rot oder schwarz.
3. Bullenschweine, Spießer un' Kapitalistensäcke sind braun.
4. Pflanzliche Stimulanz ist orange, hellbraun oder hellgrün, Getränk ist gelb.

Morjen is' groß Aktion anjesacht! Mach' mir ehm nur noch eene Schlafmische fertig un' zisch mir noch'n Schultheiß oder zweje.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin ick jestern voll strulle noch zum Kumpel, ham' wer so an seim Computer jedaddelt un ha' ick so Hallus jehabt wejen die Schlafmische un' ha' ick zum Kolleje jesacht, soll mir'n Downie orjanisier'n un' irgnzwie ham' wer dann die Nazis jefickt, mit so ne jeheime Datei - weeß ick ooch nüscht, wie un was - aba war 'ne voll krasse Akzion, ey!
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Heast Gegen, Hawara, i bin do ka Wiener, sondern a Steirabua! De Weana panier ma immer beim kickn und sunst a, wenns de Pappn zweit aufreissn, de Wappla. Und von dir loss i ma ned vorschreim, wos für Foabn i zum sprayen nehman tua, vaschtehst? Wal Steirabluat is ka Nudlsuppn! Und ey, geile Aktion do mit de Kompjuta und so. Geht jo!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit die Far'm von die Parol'n is' nich' von weng'n Kopp machen, oder so, ey! Is' nur von weng wo langgeht, ey! Für watt klarzustell'n un' so.

Kannze ja nüschte so 'ne Nachfolje-Jeneration die ollen duften Ideale verraten lassen, Die Böller-Bolles un' die Piraten-Piefkes, ey!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ENDLICH MAL WIEDER WAS LOS HIER, WOLL? DAT FIND ICH TOTAL DUFTE HIER. ABER ICH GLAUB AUCH, DASS HIER NICH ALLE RICHTIG REVOLUTIONÄR DRAUF SIND.

UND EY EMKAES, ICH BIN AUCH ANARCHOSYNDKALIST ALSO LABER MAL NICHT, VON WEGEN DOGMATISCH UND SO. UND EHRLICH, WER HAT EIGENTLICH DIE FLASCHE RUM AUFGEMACHT, DIE UNTER MEINER MATRATZE LAG, DIE WOLLTE ICH EIGENTLICH HEUTE ZUM MITTAGESSEN TRINKEN.

WAS STARTEN WIR JETZT EIGENTLICH MA HIER? LASS MA PAAR SACHEN SPRAYEN ODER SO. UND WER HAT DENN JETZT DAS TRANSPI?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ick war ja jestern bei Muttern inne Eifel un' dann logo, wo ick schomma da war, ab nach Büchel, demonstrier'n geng die US-imperialistische Atombedrohung und Transpis hochhalten und die Bullen verarschen. Ha' ick aba die olle Schrill-Ische Nina Hagen mit'm Farb-Ei markiert un ha' ick ne janze Menge Ärjer bekomm'm.

Ick hab' noch wat am loofen für neue Schore uffzutrei'm, dann könn' wa urster un' dufter üba endgeile Akzionen baldowern.
 
Oben