DFB-Testspiele gegen die Slowakei (29. Mai) und Ungarn (4. Juni)


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
So lange er nicht mit Sudetendeutschen und Böhmen und Mähren um die Ecke kommt....
1:0 Gomez, berechtigter Elfer :thumb:

Die deutsche Mannschaft macht durchaus einen frischen und spielfreudigen Eindruck. Die Slowaken haben aber nach dem ersten Eindruck noch eine Menge Arbeit bis zum Turnierstart vor sich.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Rudy gefällt mir außerordentlich gut. Klar, ist nur ein Test, aber eine überzeugende Vorstellung auf einer sog. Problemposition ist besser als gar keine.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Rudy gefällt mir außerordentlich gut. Klar, ist nur ein Test, aber eine überzeugende Vorstellung auf einer sog. Problemposition ist besser als gar keine.

Guter Mann. Definitiv ordentlich auf der Position. Sehr viel besserer RV als Can. Keine Ahnung warum Rudy hier im Forum oft die Qualität abgesprochen wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zumindest bei einer Dreierkette macht er nen guten Eindruck. Heute gefallen mir bis jetzt beide AV gut: haben ihre Seiten im Griff und nutzen die von den Slowaken großzügig angebotenen Offensivräume gut.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Puh da war bei den Relegationsspielen der Regionalliga aber mehr Stimmung als in Augsburg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oy vey, auf engenem Raum ist Draxler einfach nicht so pralle. Der Junge braucht Raum und kann dann sehr gut sein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde Draxler bisher ziemlich gut, halte ihn aber generell für nen tollen Spieler.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gomez hat das Jahr in so einer spielstarken Mannschaft ja sau gut getan. Mein lieber Scholli. Richtig klasse.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich würde ernsthaft erwägen bei der 3er-Kette zu bleiben. Durch die weiter außen stehenden IV könnten die Außenspieler (Hector, Rudy) besser defensiv unterstützt werden, womit man die dort qualitativ etwas beschränkteren Spieler wohl besser kaschieren könnte.

Rudy - Kimmich, Boateng, Hummels - Hector

Kroos, Khedira, Özil, Reus

Gomez

Für Kimmich käme das vielleicht auch zu früh.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.054
Punkte
113
Das ist halt der Nachteil von Kimmich in der Verteidigung.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was macht Leno da? Kann man den nicht halten? sah erst so aus, als ob der Ball fast direkt auf ihn zuflog...
 
Oben