Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Das mit Skype macht er absichtlich, damit er uns sein gutes Team nicht verraten muss ;)

Zu den Preisen vom letzten Jahr muss ich sagen, dass das jetzt reibungslos lief. Email bekommen....Schuhgröße angeben und Adresse und 2 Tage später hatte ich Versandmail von kickz. (gestern) Also müssten die Schuhe bald kommen :thumb:

Nur zur Orientierung. Das waren Chiefglider 2 für Platz 3

Das Alltimeranking fänd ich auch wieder klasse.

Grüße
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
hi, wollt gerade 'ne online banküberweisung machen für den premium account, aber ich kann meine e-mail adresse nicht bei verwendungszwecken eintragen wg. unzulässiger zeichen. bevor ich nur meinen crossover namen angebe wollt ich fragen, ob das denn auch reicht ;-)
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
nicht wirklich es fängt bei meinem benutzernamen mit "!" an und hört bei meiner email adresse mit "@" und "_" auf. meinetwegen kann ich für das "!" 'ne "1" nehemen, für das @ "at" und für "_" "." oder so ;) wenn ihr euch das merkt..
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
Dominique Jones

Hey,

kurze Frage zu Dominique Jones. Laut Spielerranking ist er 0,50 Mio wert.

Wenn ich ihn aber in mein Team nehme, ist er auf einmal 0,66 Mio wert. Noch bemerkenswerter, seine Position ist "S" ...was heisst das? Wusste nicht, dass man Safeties wie in der NFL auswaehlen kann.

Mein Teamname: Tar Heels
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
hab heut morgen die 4€ via paypal für den premium-acc. überwiesen. wie lange dauerts ca. bis der freigeschaltet wird?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Super, dass mein Premium-Account so schnell freigeschaltet wurde. :thumb:

Ich habe mir gerade mal die Spieltags-Analyse angeguckt und da scheint etwas noch nicht ganz zu stimmen.
Wenn ich vom 26.10 bis 21.11. suche, werden zu wenig Spiele angezeigt.
Bei Atlanta werden z.B. nur 9 Spiele agezeigt. Tatsächlich sind es in dem Zeitraum aber 13. Zumindest wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

wurde gefixt.....
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Vielleicht eine dumme Frage aber hat jemand die komplette Spielerliste in Excel?
Würde gerne mein Team zusammenstellen, leider ist die Seite bei uns im Geschäft gesperrt.
The URL is listed under categories (Chat, Search Engines, Forum/Bulletin Boards, Real Estate)

Will ja meine Mittagspause sinnvoll nutzen :D

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Mir ist aufgefallen, dass sich die "Spielerliste" nicht nach Gehalt (o.Ä.) anzeigen lässt. Wäre aber natürlich hilfreich, auch mit den bestehenden Filtern (nur Guards o.Ä.).

Ansonsten macht es schon wieder mächtig Spaß... ;)
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
@ Nico

Geht nicht da die Adresse mit games.crossover-online beginnt. Ist bei uns im System gesperrt. Schade, muss ichs wohl doch wieder zuhause machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben