Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein Kumpel hat versucht, sich bei dem US Manager-Game anzumelden. Er bekommt aber seit Wochen keine Bestätigungs-Mail. Neu anmelden geht auch nicht, weil die e-mail-Adresse schon in Benutzung ist.
Sein Account Name ist Cyril. Könnt Ihr mal nachschauen und den Account evtl. manuell frei schalten?
Im Forum kann er sich übrigens auch nicht anmelden, gleiches Problem..

Könnt ihr ihm weiterhelfen? Vielen Dank
Tobi

Prüfen wir.....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113

Das Monats- und Langzeit Ranking wird es aber nach aktueller Planung nicht mehr geben.

Sehr schade. Das Langzeitranking müsste doch nicht all zuviel arbeit sein. Nach der Saison einfach die vergangene addieren und wir haben unsere "Hall of Fame" weiter am Leben erhalten.

Premiumaccounts scheinen ja schon freigeschaltet! Danke!
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
Ist diese Adresse für Den Premium Account noch aktuell?
Nicolas Racz
Kontonr.: 371 100 580
BLZ: 750 200 73
IBAN: DE14750200730371100580
Swift (BIC): HYVEDEMM447
Hypovereinsbank Regensburg
Betrag: 4,00 Euro
Verwendung: myCrossover-Username, myCrossover-Email-Adresse
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Kann bitte mal ein erfahrener Spieler sagen, was es grundsätzlich zu beachten gilt, wenn man halbwegs erfolgreich spielen möchte? Es geht mir konkret z.B. um folgendes:
Ist es besser viele mittelmäßige Spieler um die 4 Millionen $ herum zu haben (60/15 = 4) oder eher eine größere Abweichung vom Mittelwert? Sprich Mittelmaß vs. Graupen+Studs? Man könnte es ja z.B. so machen, dass man 10 recht gute Spieler nimmt und 5 für 0.5 Millionen, die unter Umständen kaum Spielzeit sehen oder schlechte Stats auflegen. Klar, ich könnte mir die verschiedenen Taktiken ungefähr ausrechnen, aber das wäre recht müßig. Daher kann vielleicht mal jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das wäre auch meine Frage, an die erfahreren Spieler unter euch gewesen. Muss ja niemand seine Taktiken preis geben, aber ein paar Tipps wären nicht schlecht.:)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da fährt wirklich jeder eine andere Taktik. Einige machen es so, möglichst viele ähnlich teure Spieler zu nehmen, andere nehmen 2-3 Superstars und dann mal sehen, wieder andere nehmen einige Spieler um die 7-8 Mio und bauen um diese ihr Team auf. Einen goldenen Weg gibt es da nicht.

Kommt ja auch immer darauf an, wieviele Jungs von unter 2 Mio so in Frage kommen zu Saisonbeginn...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Klar, ich könnte mir die verschiedenen Taktiken ungefähr ausrechnen, aber das wäre recht müßig. Daher kann vielleicht mal jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
Sehr gut! Wenn du selber rechnen kannst, ist das im Prinzip schon der erste Schritt zum Erfolg. Einen Walkthrough wirst du hier wohl nicht bekommen. ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
einfach mal die spieler nehmen von denen man sich die größte leistungssteigerung erwartet. dann hat man in der regel keine 60 mille zusammen und sucht sich paar stars zum auffüllen(die dann bei mir meist dafür verantwortlich sind dass ich nicht top100 bin :D)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wir wollen das Langzeitranking ja nicht aus reiner Bosheit ausschalten, aber es gibt Gründe, die uns aktuell Schwierigkeiten bereiten.

Sollten wir es hinbekommen, werden wir es ermöglichen, aber primär ist für uns wichtig, dass wir Euch ein funktionierendes Spiel anbieten können.

Mein Kumpel hat versucht, sich bei dem US Manager-Game anzumelden. Er bekommt aber seit Wochen keine Bestätigungs-Mail. Neu anmelden geht auch nicht, weil die e-mail-Adresse schon in Benutzung ist.
Sein Account Name ist Cyril. Könnt Ihr mal nachschauen und den Account evtl. manuell frei schalten?
Im Forum kann er sich übrigens auch nicht anmelden, gleiches Problem..

Könnt ihr ihm weiterhelfen? Vielen Dank
Tobi

Bitte eine Email von der Adresse die freigeschaltet werden soll an christian.gerne@crossover-online.de schicken.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wir wollen das Langzeitranking ja nicht aus reiner Bosheit ausschalten, aber es gibt Gründe, die uns aktuell Schwierigkeiten bereiten.

Aus reiner Neugier: Wieso funktioniert plötzlich etwas nicht mehr, was vorher jahrelang klappte? Braucht Ihr hier vll Support falls es sich um ein programmiertechnisches Problem handelt? Klingt für mich jetzt, als wenn Ihr Probleme mit der Datenbank hättet und hier gibt es doch einige fitte Leute. Wäre wirklich schade, wenn das Alltimeranking wegfallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
für mich klingt das eher so, als wäre jemand, der sich die letzten jahre um die ganze geschichte gekümmert hat, nicht mehr am start. :belehr:
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Aus reiner Neugier: Wieso funktioniert plötzlich etwas nicht mehr, was vorher jahrelang klappte? Braucht Ihr hier vll Support falls es sich um ein programmiertechnisches Problem handelt? Klingt für mich jetzt, als wenn Ihr Probleme mit der Datenbank hättet und hier gibt es dich einige fitte Leute. Wäre wirklich schade, wenn das Alltimeranking wegfallen würde.

Wenn ihr das Alltime-Ranking wieder einführt, und es ggf. dafür, wie von Aldis vermutet, neu programmieren müsst, fände ichs super wenn man es um ein feature ergänzen würde, das meiner Meinung nach zuvor immer gefehlt hat.

Es wäre super, wenn neben der reinen All-time Punktzahl auch die Anzahl der Saisons in der diese erreicht wurde registriert würde. Dann könnte man nämlich auch die FP/Season als weitere Statistik in einer zusätzlichen Spalte einführen. So könnten Manager, die nicht seit der ersten Saison in der das Fantasygame existierte mit dabei sind, aber z.B. seit 3-4 Saisons starke Leistungen abliefern, ihre Leistung mit "Langzeitmanagern" wie z.B. Joey besser vergleichen.
Ich finde den Wert FP/Saison nämlich deutlich Aussagekräftiger als den rein aggregierten Gesamtwert (zumindest wenn der Manager nicht nur 1-2 Saisons mit dabei ist). Und wenn man die Anzahl der Saisons registriert sollte eine derartige statistische Erweiterung ja nicht allzuschwierig zu programmieren sein.
Aber das nur mal so als Anmerkung...Wenns zu schwierig ist, dann halt nicht. Wollte das nur erwähnen da mir das immer gefehlt hat beim all-time ranking und es danach klingt als ob ihr eh dran arbeitet das zu erneuern. Ihr macht nen super Job!:thumb:
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Super, dass mein Premium-Account so schnell freigeschaltet wurde. :thumb:

Ich habe mir gerade mal die Spieltags-Analyse angeguckt und da scheint etwas noch nicht ganz zu stimmen.
Wenn ich vom 26.10 bis 21.11. suche, werden zu wenig Spiele angezeigt.
Bei Atlanta werden z.B. nur 9 Spiele agezeigt. Tatsächlich sind es in dem Zeitraum aber 13. Zumindest wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Super, dass mein Premium-Account so schnell freigeschaltet wurde. :thumb:

Ich habe mir gerade mal die Spieltags-Analyse angeguckt und da scheint etwas noch nicht ganz zu stimmen.
Wenn ich vom 26.10 bis 21.11. suche, werden zu wenig Spiele angezeigt.
Bei Atlanta werden z.B. nur 9 Spiele agezeigt. Tatsächlich sind es in dem Zeitraum aber 13. Zumindest wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

jep, stimmt hab ev. den fehler schon gefunden...habs an unseren programmierer weitergeleitet.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Das Monats- und Langzeit Ranking wird es aber nach aktueller Planung nicht mehr geben.[/QUOTE]

Ich zahl 10 Euro für den Premium-Account, wenn da serhalten bleibt. Hier geht es um die Ehre ...

Gruß Miner
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Das Monats- und Langzeit Ranking wird es aber nach aktueller Planung nicht mehr geben.

Ich zahl 10 Euro für den Premium-Account, wenn da serhalten bleibt. Hier geht es um die Ehre ...

Gruß Miner[/QUOTE]

ich hätte dich doch dieses Jahr sowieso eingeholt. So bleibt dir die Schmach erspart. Geh mal lieber wieder bei Skype online du alte Flachschüppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben