Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zitat aus den regeln:

"3. Trade-Phase

Die Trade-Phase beginnt nach dem Punkte-Update am 14. November 2010 und läuft bis zum Ende der NBA-Saison. Das Einkaufs- und Verkaufsgehalt eines Spielers ist während der Trade-Phase immer sein aktuelles Gehalt."

das datum ist noch falsch oder?

Ja, habs weitergeleitet
 

hans33

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
wann wird das entschieden? hoffentlich vor der deadline^^
wie wars denn in den letzten jahren?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
und wie sah es letztes jahr aus, gabs da was zu gewinnen?
wenn ja was?

Kekse, ne Dose Mitleid etc...

Nee im Ernst: Bis vor zwei Jahren gab es für den ersten noch ne Reise in die USA zu nem NBA-Spiel, wegen der Wirtschaftskrise aber nun nicht mehr. Letztes Jahr gab es ein paar Schuhe, Hoodies, BBL-Trikots, Basketbälle etc.

Aber keine Sorge, in die Preisregionen kommst du nur mit viel Glück UND ebenfalls viel Sachverstand und, wenn du reichlich Zeit investierst in das Spiel! ;)
 

hans33

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
das weiß ich,
bin beim basket-managergame knapp an den den playoffs vorbei. aber das crossover spiel ist ziemlich anders^^
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab etwa zur gleichen zeit überwiesen wie du, heute wurde ich freigeschaltet. nicht die hoffnung verlieren
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
wenn man eine Ziffer bei der Kontonummer vergisst kann auch nichts ankommen :mensch:

war mein eigene Dummheit :wavey:

so jetzt aber richtig überwiesen, hat ja noch etwas Zeit bis es losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schöne Zwei-Klassen-Gesellschaft hier, wir Normalsterblichen müssen Wochen warten und der werte Herr Redakteur ist innerhalb ner Kippenpause freigeschaltet. Skandal!

:)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schöne Zwei-Klassen-Gesellschaft hier, wir Normalsterblichen müssen Wochen warten und der werte Herr Redakteur ist innerhalb ner Kippenpause freigeschaltet. Skandal!

:)

Nö, kommt auf den Zahlungsweg und auf die Anwesenheit dessen an, der freischaltet. Redakteure haben sicher keinen Sonderstatus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben