Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
hab vor ner Woche mit paypal gezahlt, hat sich bis jetzt aber noch nix getan
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
hi,

kann man jederzeit, also auch nach start der saison einen premium-account erhalten?

oder muss das vorher erledigt sein?

und bitte, vielleicht in der spieloberfläche direkt, mal die info zu den endgültigen regeln.. hab jetzt hier so viel verschiedenes gelesen, bin jetzt echt nich sicher was letztendlich bei euren beratungen rausgekommen ist...

also bzgl. tradefreie phase, anzahl trades danach usw.

danke!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hi,

kann man jederzeit, also auch nach start der saison einen premium-account erhalten?

oder muss das vorher erledigt sein?

und bitte, vielleicht in der spieloberfläche direkt, mal die info zu den endgültigen regeln.. hab jetzt hier so viel verschiedenes gelesen, bin jetzt echt nich sicher was letztendlich bei euren beratungen rausgekommen ist...

also bzgl. tradefreie phase, anzahl trades danach usw.

danke!

Ja jederzeit, wobei es halt mehr Sinn macht ihn bereits am Anfang zu holen

Regeln sind up2date: 21.11 Beginn der Tradephase 3 Trades
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hi ihr alle
Das ist jetzt meine 4te Saison im Managerspiel und ich finde es echt Hammer:)
Möchte hiermit mal einen Aufruf starten und alle bitten sich einen Premiumaccount zu holen, weil ich möchte das es eine 5te und 6te Saison usw auch noch geben wird. Und 4 Euro für dieses coole Spiel zu investieren wird ja wohl auch niemanden weh tun. Nun noch ein dickes Lob an das Crossover Team danke das ihr uns das Spiel ermöglicht macht weiter so :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke für den Aufruf und das Lob.....ich bin sicher es wird das Managerspiel auch in Zukunft geben. Leider gab es wie manch einer mitbekommen hat die ein oder andere personelle Veränderung, was uns im Hinblick auf das Managerspiel etwas Probleme bereitet hat. Wir werden versuchen, die vielen Verbesserungsvorschläge, die es hier im Thread gab im kommenden Jahr zu überdenken und ggf. umzusetzen. Also nicht sauer sein, wenn mal was nicht gleich funktioniert, wir geben unser bestes.;)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Sodele, nach einjähriger Abstinenz beginnt für mich jetzt auch wieder das Managerleben. Bin dabei noch auf der Suche nach ner Division und würd mich per PN gerne mal mit jemanden ein bisschen austauschen, hab da noch so 2-3 Wackelkandidaten und ne zweite und dritte Meinung ist ja nie schlecht...

So long
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das wird meine ERSTE, ERSTE Manager Saison überhaupt, dabei bin ich schon seit 7 Jahren hier registriert :mensch:.
Bin gespannt wie das ganze sich entwickeln wird (für mich) während der Saison, hab mich bei der Crossover Division angemeldet.

Das Team steht, lets get it on.:)
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Freischaltung

@Redaktion: Wie lange dauert es es, bis man nach Kontoregistrierung die Mail zur Freischaltung bekommt?
Danke für ein schnelles Feedback...

Gruß
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das kommt ganz darauf an, wie bekannt du im Forum bist. Bei mir zum Beispiel ging es extrem schnell.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Redaktion: Wie lange dauert es es, bis man nach Kontoregistrierung die Mail zur Freischaltung bekommt?
Danke für ein schnelles Feedback...

Gruß

ziemlich zeitnah...also innerhalb weniger Minuten

Das kommt ganz darauf an, wie bekannt du im Forum bist. Bei mir zum Beispiel ging es extrem schnell.

kann auch sein, dass wir uns wegen dem bekanntheitsgrad extra viel zeit lassen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Zur Info!!

Die Anmeldephase endet am 26. Oktober 2010 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit.

hatte ich nämlich nicht mehr dran gedacht, nicht das es einigen anderen auch so geht und man dann den Salat hat (wobei die Umentscheidungen kurz vor Deadline in der Regeln eh nichts bringen :kgz:)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Die Anmeldephase endet am 26. Oktober 2010 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit.

hatte ich nämlich nicht mehr dran gedacht, nicht das es einigen anderen auch so geht und man dann den Salat hat (wobei die Umentscheidungen kurz vor Deadline in der Regeln eh nichts bringen :kgz:)

Habe ich auch erst gestern bemerkt :)
Einige Änderungen sind an mir echt vorbeigegangen. Vielleicht könnte man ja die wichtigsten Änderungen nochmal kurz zusammenfassen oder gibt's sowas schon irgendwo?

*edit: Das habe ich mal aus dem Thread hier:
- Update erfolgt um 20 Uhr
- tradefreie Phase bis 21.11.2010
- am 21.11.2010 gibt es 3 Trades
- Die Anmeldephase endet am 26. Oktober 2010 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deili

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Division

Moin...
Muss ich zum Start in ner Division sein?
Bin jetzt das erste mal richtig dabei und hab das wohl verpennt...
Bzw. kann ich die Division wechseln innerhalb ner Saison?
Danke
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Moin...
Muss ich zum Start in ner Division sein?
Bin jetzt das erste mal richtig dabei und hab das wohl verpennt...
Bzw. kann ich die Division wechseln innerhalb ner Saison?
Danke

Zu Frage 1 "nein, musst du nicht", Frage 2 "ja". Aber kannst auch einfach noch ein paar Tage warten, und dir dann eine Division aussuchen bzw. fragen, ob dich jemand aufnehmen möchte. Ansonsten ist die Crossover-Division für alle da. ;)

Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben