CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.098
Punkte
113
mal ne kurze verständigungsfrage: wenn ich jetzt einen spieler trade, zählen dann die spiele, die heute abend/nacht laufen schön für mich oder erst ab morgen?
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
mal ne frage, letztes jahr gab es doch eine seite auf der man ein perfektes team anschauen konnte und es zu jedem spieler so entwicklungskurven gab. gibt es diese seite dieses jahr wieder? und wenn ja wäre ein link natürlich super

danke im vorraus
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
mal ne frage, letztes jahr gab es doch eine seite auf der man ein perfektes team anschauen konnte und es zu jedem spieler so entwicklungskurven gab. gibt es diese seite dieses jahr wieder? und wenn ja wäre ein link natürlich super

danke im vorraus

Das war die Seite von Roman Lutz. Die Seite gibt es zwar noch(google hilft beim finden), doch leider gibts für dieses Saison keine neuen Statistiken.

Wie ich vor ein paar Tagen per PM von Roman erfahren hab, waren die Statistiken Teil seines Studiums und da er dieses mittlerweile beendet hat, fehlt nicht nur der Rahmen, sondern auch die technische Infrastrutur um die Homepage am Leben zu halten.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich fand da ne Seite letztes Jahr, die leider von ESPN aufgekauft wurde viiiiel viiiiiel interessanter :cry:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Stimmt. Der talentierte Herr Roto war schon ein Wahnsinns-Typ....

Da gab es noch den übersichtlichen Week-by-Week-Schedule aller Teams.
Gibt's den noch sonst wo? Hab den nicht mehr gefunden.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.719
Punkte
113
wann gibt es denn immer trades??hab seit anfang dezember keienen mehr bekommen und bin voll abgestürzt! :confused:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hey Leute hab mit meinen neuen Trade ein bischen experimentiert und dabei hatte ich ausversehen beim Wade noch den Iverson drin und war auf sichern wollte mal ein paar Kommentare zu dem Trade hören was ihr davon haltet war auf jeden Fall nich beabsichtigt:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nuggets werden bis zum Ende wohl im PO-Kampf drinstecken und Wade ist eh überbewertet und kann auch gut sein, daß er bald die Saison abhakt und seine Schulter auskuriert (vorallem wenn absehbar wird, daß die Heat keine Trades hinkriegen).

Gibt schlechtere aus Versehen Trades.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Hehe, witzig. Ich habe Wade z.b. extra abgegeben, da er verdammt teuer ist, schwankende Leistungen zuletzt hatte und immer wieder verletzungsanfällig ist. Weitere Gründe siehe Sefant.

Witzig daher, weil ich mit auch einen Nuggets-Spieler geleistet habe. Vertraue mal Melo und hoffe, er kann mir das Vertrauen zurückzahlen. War noch auf der Suche nach einem Forward und gleichzeitigem Geldersparnis, damit ich nächstes WE eine meiner Nulpen loswerden kann.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
tja hab auch jetzt auf Camelo gesetzt und dafür steve nash abgegeben, hauptgrund jedoch um ein bisschen geld zu sparen, man spart nicht die Welt jedoch hatte ich noch paar mios...

und heute die schreck sekunde bynum für etwa 8 wochen raus ahhhhhh mister konstant naja zu früh getradt, jetzt muss ich ne woche warten.

Es kommt eben immer anders,und 2tens wie mann denkt!!!
 

A.I.3

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hab Wade für Kobe und Bynum für Kevin Martin getradet. Beide kosten weniger, bringen aber mehr.
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
hallo allerseits..

hab mal ne frage bezüglich trades.. welche variante findet ihr besser?

dorell wright für scola und nächste woche bibby für ricky davis oder
melo für wade und nächste woche bibby für scola??
 
Oben