CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
jungs ihr macht mir angst. was habt ihr denn bitte alle für teams? ich hatte wenige bis gar keine DNPs was sicherlich meinen Spitzenplatz momentan erklärt. Hatte mir das allerdings schon gedacht, dass das nicht lange hält, weil da manche mit verdammt großen Sprüngen kamen. Vor allem Joey ist mir aufgefallen.:ricardo:
Ich hoffe möglichst lange da oben bleiben zu können. Vielleicht bleibt mir ja das Glück treu...

stevie10
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Möcht ich auch wissen, der erste möge mir bitte sein Team per PN schicken, bin Platz 887...also seit ihr außer Gefahr...:) Büüüütteee
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@camby:

Sieht man doch auch am Teamschnitt, daß du in der letzten Zeit ziemlich von DNP´s verschont wurdest.

Es gibt 3 Teams, die heben sich im Schnitt deutlich ab (Joey, Buckino, Dike) und die dürften alle ziemlich ähnliche DNP-Probleme gehabt haben, wobei Dike noch vor 2 Wochen ca 200 Punkte Vorsprung hatte...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Naja, wer sagt, dass es nur an den DNPs liegen muss, dass der Vorsprung gesunken ist? Ein guter Schedule kann ja auch WUnder bewirken, gerade wenn Top Spieler einen solchen haben :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
das mit dem Sched ist auch richtig, das gleicht die Sache mit den DNPs wieder aus.

Ich hatte bisher im Jan. um die 17 DNPs, aber auch Spieler mit nem guten Jan. Sched. so dass es sich dann teilweise wieder ausgeglichen hat.

Aber durch die letzten paar Tage hat sich oben alles extrem zusammengeschoben und es verspricht ordentlich Spannung zu geben. Und viel Spass für die nächsten Wochen. So solls ja auch sein ;)
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
naja...sieht man nicht unbedingt! bei den trades auch immer auf den kurz- und langfristigen schedule geachtet. am anfang war mein schnitt glaub ich deutlich schlechter als der von denen oben. hab ihn im januar glaub ich um fast 1,5 punkte hochziehen können....schaun mer mal! auf jeden fall wirds oben erstmal noch ne runde spannend bleiben! das macht ja auch den reiz der sache aus....

edit: siehe zum bsp klaus auf 21 hat den gleichen schnitt wie ich! glaube kaum, dass ich nur durch mehr DNPs von ihm fast 500 punkte vorsprung gekriegt habe...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
meine Aussage mit dem teilweisen Ausgleich Sched/DNP bezog sich auch nicht auf den Schnitt sondern auf die FPs insgesamt.

Im Endeffekt ist mir mein Schnitt nämlich egal, wenn meine Spieler nicht die entsprechende Leistung bringen, kann man sich für seinen Gesamtschnitt nämlich auch nichts kaufen ;)
 

Pistons3

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich hätte da eine bitte an Cuttino...ich hab einen Premium Account aber ich kann nicht sehen wie viele leute einen Spieler gepict haben oder wie viel sie mal gekostet haben. Könntest du dieses Problem irgendwie lösen mein Account Name ist Munichs Finest:wavey:

thx im voraus
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich trade schon seit ein paar Wochen fast nur noch auf Schedule und etwa 50% der kommenden Trades (zumindest wer fliegt) stehen auch schon fest...

Leider haben solche Sachen wie Maggette (genau vor der Grippe geholt) nicht geklappt... Da wäre gut was gegangen ohne Kaman :cry:

Aber die Probs hat jeder. Hauptsache am Ende wirds nicht der "undankbare" 10. Platz :laugh2:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hey Leute ich weiß nicht was ich jetzt von diesem Gasol Trade halten soll, lohnt es sich hierdurch Gasol zu holen oder doch eher in Spieler von Memphis investieren? schreibt halt mal ein paar Meinungen zu diesem Trade wie ihr das alle so seht und was ihr da vielleicht machen würdet.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Hey Leute ich weiß nicht was ich jetzt von diesem Gasol Trade halten soll, lohnt es sich hierdurch Gasol zu holen oder doch eher in Spieler von Memphis investieren? schreibt halt mal ein paar Meinungen zu diesem Trade wie ihr das alle so seht und was ihr da vielleicht machen würdet.

von memphis kannst du dir rudy gay holen,das ist sicherlich die beste Variante bei den Grizzlies. Gasol kostet mehr als Gay und muss erst die triangle offense lernen, ausserdem hat er ja im Moment ein Rückenleiden:smoke: . Ich denke er wird hoch motiviert sein und wird auch wieder sein 20/10 Spiel bei den Lakers machen aber erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hey Leute ich weiß nicht was ich jetzt von diesem Gasol Trade halten soll, lohnt es sich hierdurch Gasol zu holen oder doch eher in Spieler von Memphis investieren? schreibt halt mal ein paar Meinungen zu diesem Trade wie ihr das alle so seht und was ihr da vielleicht machen würdet.


Denke mal das Rudy Gay der Mann sein sollte, den man sich holen kann. viell. noch navarro oder miller. abwarten wer in der offence die 2. option ist.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
top ten manager

so wo hier nu die top ten manager sind habe ich da mal eine frage.
wo und wie kann man sich am besten auf eine neue saison (fantasy technisch) vorbereiten ? wo erhält man die besten infos im netz ? möchte mich mal für die nächste saison bestmöglich erkundigen, bevor ich mal wieder so ein "aus dem bauch heraus" team zusammen stelle.

gruss und danke:thumb:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich finde Rotoworld zum informieren usw recht hilfreich bin zwar nicht in den Top ten wollt aber auch mal ein Kommentar dazu abgeben:)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
so wo hier nu die top ten manager sind habe ich da mal eine frage.
wo und wie kann man sich am besten auf eine neue saison (fantasy technisch) vorbereiten ? wo erhält man die besten infos im netz ? möchte mich mal für die nächste saison bestmöglich erkundigen, bevor ich mal wieder so ein "aus dem bauch heraus" team zusammen stelle.

gruss und danke:thumb:

am besten bereitest du dich immer auf die neue Saison vor, indem du möglichst viel aus der vergangenen Saison lernst. Das ist viel besser als die reinen Vorhersagen vor einer NBA Saison;)

Denn erstens machst du dich schon mal mit den meisten Namen vertraut, siehst ob sie FG mäßig was bringen oder was sie bringen könnten, wenn sie mal die entsprechenden Minuten sehen. Dann ganz klar die Spieler, die ins zweite oder dritte Jahr gehen, getradet wurden bzw. durch nen Trade neue Perspektiven haben.

ansonsten reicht es aus, wenn man sich auf nba.com, roto oder espn nen paar Infos holt. Aber da ist nicht auch immer Gold was glänzt ;)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Odom

Sollte man Odom jetzt traden, wo Gasol bei den Lakers ist. :confused: :confused: :confused:

Danke für Eure Meinung. :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sollte man Odom jetzt traden, wo Gasol bei den Lakers ist. :confused: :confused: :confused:

Danke für Eure Meinung. :thumb:

wieso ? gasol wird vermutlich als PF oder C (solange bynum verletzt ist)auflaufen, odom wird auf SF gehen und da vermutlich einiges mehr reißen, da er durch gasol entlastet wird.

also ich würde ihn behalten......
 
Oben