CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Gibt gerade nen größeren Fehler, und zwar haben ca. die Hälfte der Manager keine Punkte erhalten heute...Wäre cool, wenn das bald behoben wäre, Cuttino :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wie ist denn da mit den punkten? sind die nur der gesamtpunktzahl nicht zugerechnet worden oder haben die, die keine punkte bekommen haben, in der spielerübersicht ebenfalls keine punkte erhalten? ich bin heute nämlich um einige plätze gefallen, obwohl ich davon ausging, dass ich im vergleich des stats/recaps-threads gar nicht so schlecht abgeschnitten habe. laut der übersicht der spieler haben aber alle ihre punkte gutgeschrieben bekommen.

edit: hat sich erledigt. bin gerade selber auf die glorreiche idee gekommen und habe mal in der gesamtwertung geschaut. wusste doch, dass ich so schlecht nicht war!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
63
Hallo Ihr ersten zehn Manager!!
Jetzt wollte ich mich doch endlich auch einmal öffentlich beklagen gehen!
Ich behaupte mal, dass ich das Managerspiel schon seit einiger Zeit anführen würde, wenn ich nicht ständig dieses unglaubliche Verletzungspech hätte. Ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt keinen Verletzten im Team zu haben. Ganz ehrlich, ich kann die Tage, nicht die Wochen zählen, an denen mal alle an Board waren! Allein diese Woche habe ich schon wieder unglaubliche vier Spieler (!!!), die auf Grund einer Verletzung oder Krankheit nicht spielen können. :eek:
Zieht Euch also warm an, sollte sich diese Misere mal nicht mehr fortsetzen!

Lieben Gruß von Buckino
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
63
Verletzungsmisere

Hallo Ihr ersten zehn Manager!!
Jetzt wollte ich mich doch endlich auch einmal öffentlich beklagen gehen!
Ich behaupte mal, dass ich das Managerspiel schon seit einiger Zeit anführen würde, wenn ich nicht ständig dieses unglaubliche Verletzungspech hätte. Ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt keinen Verletzten im Team zu haben. Ganz ehrlich, ich kann die Tage, nicht die Wochen zählen, an denen mal alle an Board waren! Allein diese Woche habe ich schon wieder unglaubliche vier Spieler (!!!), die auf Grund einer Verletzung oder Krankheit nicht spielen können. :eek:
Zieht Euch also warm an, sollte sich diese Misere mal nicht mehr fortsetzen!

Lieben Gruß von Buckino
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
naja, die Behauptung könnte ich auch locker aufstellen, was ich im Jan. an DNPs hatte, geht auf keine Kuhaut :mad:

Aber dann sind wir schon zu dritt, denn der lange führende hat auch größere Probleme mit Verletzungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, wärst du nicht. Die oben haben alle ziemlich die gleichen DNP´s (Gasol, Deng, Kaman usw).
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
63
Hey Joey,
Recht magst Du haben, zumal Du auch der einzige bist, der einen höheren Schnitt als ich aufweist! Bei Dir war ich mir auch nicht sicher! Auf jeden Fall großen Respekt vor Deiner Leistung. Bei dir sind es ja vor allem keine Eintagsfliegen (All Time Ranking)! :jubel:

... und ich weiß, dass Du auch D. Wade hast! Sah man an dem einen Spieltag, an dem so wenige Spiele stattfanden. Dein Bogut scheint aber nicht so gut einzuschlagen, oder?! ;)
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
63
Hey sefant77,
was Deine Liste betrifft, da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe zwar Gasol, aber die Jungs um mich herum haben/hatten den nicht ... Deng bezweifle ich auch, wobei ich mir bei dem nicht sicher bin!
LG
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Geht mir genauso... War ne ganze Weile immer rund um Joey platziert (damals 20-10). Dann gings bei mir richtig los als ich mich endlich in der Top10 gefestigt habe und ne Menge der Konkurrenten konnten profitieren.

Mittlerweile bin ich froh LeBron nicht und Wade, Gasol nicht mehr zu haben - trotzdem hatte auch ich wieder ein paar Ausfälle. Letztendlich kommen diese aber durch die umsichgreifende Grippe - also alles temporär.

Btw. joey, du gewinnst das Ding auch so :)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Schau an, schau an. Die Fantasygame Elite beim gemeinschaftlichen Verletzungs-Beklagen. ;)

Das erzeugt zumindest nen kleinen Funken Hoffnungen, für jemanden auf den hintern Rängen wie mich der sich schön langsam von seinen Kapitalen Fehlgriffen zu Beginn erholt.
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
jetzt meldet sich mal position 10 zu wort. ich war mal vierter... (weil ich im gesamten dezember nur 1 dnp hatte:) )

dafür habe ich im januar einige gesammelt, verglichen mit manch anderen aber noch halbwegs im rahmen würde ich meinen. ich glaube mein größter fehler zwischendurch war, nicht amare für kaman geholt zu haben. amare ging ab und hatte den besseren schedule. jetzt wo kaman zwei klasse monate hat, isser erst einmal verletzt. mist. gasol hatte ich übrigens nie im team.

mein masterplan für die nächsten 4-5 wochen steht jedenfalls und platz fünf halte ich für mich noch für realistisch.

schade finde ich nur, dass joey nicht auf seine post antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
sorry auf die 08/15 Anfragen kann ich beim besten willen nicht antworten, da müsste ich mehr oder weniger den ganzen Tag PNs schreiben, zumindest an manchen ;)
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
@Buckino:

Jetzt melde ich mich mal vom Platz 5999 zu Wort!!! ICH SAG EUCH SUPERMANAGERN ALLEN EINS!!! EINS! UND WENN ICH IMMER DIE RICHTIGEN LEUTE GEDRAFTET UND ERTRADET HÄTTE UND DAZU AUCH DEN SPIELPLAN BERÜCKSICHTIGT HÄTTE DANN WÄRE ICH ERSTER!!! SO!!! BÄÄÄH!!!

Mal ehrlich, wie sinnfrei sind denn solche Einträge? Hätte - wenn und Aber! Letztes Jahr war ich nach dem ersten Monat noch auf Platz 7... Wenn ich dann nicht so bescheuerte Trades gemacht hätte und nicht die Pest in meinem Teambus ausgebrochen wäre, dann wär ich in new York gelandet! So!

PS: Nicht so ernst nehmen ;)
 
Oben