CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
richtig, aber nie wurde der trade durchgeführt.. es handelt sich um tony parker, den ich gegen brandon roy traden will.. allerdings stelle ich immer den trade ein, nach dem update verschwindet der aber wieder und ich habe weiterhin tony parker im team!?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
richtig, aber nie wurde der trade durchgeführt.. es handelt sich um tony parker, den ich gegen brandon roy traden will.. allerdings stelle ich immer den trade ein, nach dem update verschwindet der aber wieder und ich habe weiterhin tony parker im team!?

Kollege, du musst nachdem du den Spieler ausgewählt hast links unten noch (in roter Schrift) Transaktion sichern anklicken. Wenn du dies getan hast, steht dort "Transaktion ändern". Erst wenn das der Fall ist, wird der Trade durchgeführt und dann hast du nach dem Update auch Roy im Team. :thumb:
 

KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ach verdammt, stimmt... Bin an dieses "Transaktion sichern" gar nicht gewohnt, danke für den Tipp! Und sry cuttino für die vergebene Mühe!
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
hmm bei mir steht immer noch update.. hab ich da was nicht mitbekommen oder wieso dauert das diesmal so lange? (kann vl daran liegen dass ich letzte nacht 370fp gemacht habe und eine solche menge muss erstmal verarbeitet werden :D )
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Wäre intressant mal zu erfahren wieso dass update solange dauert!!! ist doch ungeöhnlich oder?? hab auch nicht mitbekommen dass was spezielles los is!!???

Also an meinen punkten kanns nicht liegen, hab ganze 91fp mit 9players also schlechter is schwer zu topen....:crazy:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das ganze war einfach nur ein fehler meinerseits. ich habe schlicht das fg nicht wieder freigeschaltet bzw. es nach dem update wieder irrtümlich gesperrt. sorry dafür.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab ne Frage: Gabs nicht auch Preise für die Monatssieger? Wäre mal auch irgendwie cool, wenn man jeweils verfolgen könnte, wie man gerade in der Monatsstatistik steht, ist glaube ich aber wohl ne Menge Arbeit oder? :)
 
Oben