Barker vs. Sturm in Stuttgart im Winter


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
An Sturms Sieg habe ich auch keinerlei Zweifel.
Barker kann nur durch KO siegen, alles andere hat Sturm in der Tasche (Achtung doppeldeutig:D)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich finde gut, dass Sturm durch seine engen Kämpfe und Niederlagen ganz schön von seinem hohem Ross runter gekommen ist. Sturm wurde quasi eine Lehre im Ring erteilt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mario Bahrt? Hm also die komplette Unterschicht, älteres Publikum, jede Menge Frauen. Leider auch ein Großteil der Mittelschicht.
Einzig bei Akademikern dürfte im Schnitt seine Quote sehr gering sein.

for-get-it!!!!!!
ich selber unterschicht bzw. schwache unterschicht.........ich verachtete JEDEN der diesen drecks spasstiiiiiii nur ansatzweise dufte finde..........JEDEN!!!!

sorry fuer OT gelaber....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Damit hast du aber sowas von Recht!!! Mario Barth ist ne Pappnase³


Freue mich auf eine geile, lange Boxnacht. :jubel:
 

chrisk

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
nbg
Hose + Handschuhe gegen Murray 1 zu 1 wie Mayweather 4 Jahre zuvor gegen Hatton.

Jetzt die Nummer mit dem Kaugummi plus Boxershort, exakt wie Mayweather. (Weigh-In)

Wie würdevoll!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Erst mal wird man mit Pro Sturm Propaganda und Werbung von Kack 1 vollgespammt! panik:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich höre den englischen Kommentar, auch wenn ich gerne einen wirklich neutralen hören würde.

Die Engländer [die sky crew] sagte davor [vor einer Stunde] dass 1000 Tickets verkauft wurden un man mit bis zu 4000 rechnet... ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
4.000 ist sicherlich unrealistisch, das wäre ja die Hälfte der Halle ;)
Würde eigentlich auch den englischen Kommentar bevorzugen, aber nichts geht über gute Bildqualität, finde ich... und HD-Streams finde ich nie
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich guck TV und hör über Rechner [Anlage]...

Grad ein paar Momente gehabt wo ich es abgleichen konnte, und der Kommentar am Rechner ist eine Millisekunde verzögert...
 
G

Gast_482

Guest
was eine überzogene show! naja sollte eng werden...sturm muss gewinnen glaube die punktrichter könnten heute sehr entscheident sein;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum wird Sturm eigentlich so gehasst? (beschäftige mich noch nicht so allzu lange und intensiv mit Boxen)
 
Oben