Barker vs. Sturm in Stuttgart im Winter


S

sabatai

Guest
Dafür hat Sturm sicher tief in die Tasche gegriffen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Warum? Ihm wurde doch ein WM zugesichert?!

edit: Ok du meinst den Austragungsort. Dann hat Sturm noch eine Chance. Aber der Verband will ihn wohl net mehr,sonst hätten die ihn gegen Gaele oder Soliman gewinnen lassen. Barker ist jünger und mit dem lässt sich in England noch gut Geld machen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Der Kampf stand kurz vor der Versteigerung. Für 500.000 € kommt Baker als WM bestimmt nicht nach Deutschland...

Sturm hat vor paar Tagen gesagt, sie hätten Barker fast 1 Mio. geboten und Eddie Hearn wollte noch mehr. Man kann also davon ausgehen, dass Barker über 1 Mio. kriegt.


Profiboxer Felix Sturm greift am 7. Dezember in Stuttgart zum vierten Mal in seiner Karriere nach dem WM-Titel.

http://www.tagesspiegel.de/sport/boxen-sturm-am-7-12-gegen-barker/8876128.html
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Darren Barker auf twitter zu Felix Sturm schrieb:
@SturmBoxing YOU MAY NOT BE WILLING TO COME TO LONDON BUT I CAN ASSURE YOU WE WILL BE BRINGING LONDON TO YOU #TEAMBARKER #ANDSTILL

Mal gespannt, ob da wirklich so viele Engländer mit reisen werden. Waren das bei Murray und Macklin damals viele?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
Schöner Kampf, da kann man sich drauf freuen. Vielleicht kriegt Sturm ja so auf seine alten Tage nochmal einen 2. HBO-Auftritt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hearn twittert auf die Nachfrage "Warum in Stuttgart?", dass wohl wirklich viel Geld im Topf liegt, es eine Rückkampfklausel für den Austragungsort London gibt und *tusch* neutrale Punktrichter.

Sehe Sturm mit Vorteilen, aber vor allem riecht das nach einem spannenden Fight. Barker ist ein super Typ, der wird auch in Deutschland Sympathien holen. :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke dieser Kampf wird das ende von Sturm als Profiboxer einleiten. Barker ist technisch nicht schlechter als Sturm und vom Gesamtpacket sehr gefährlich für ihn.

Chancenlos ist Sturm gewiss nicht aber Barker (kenne ih nur vom Geale Kampf) ist für mich leichter Favorit. Da muss Felix schon topform antreten und vorallem darf er nicht die arbeit nach ca 5-6 Runden einstellen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
So wie Sturm sich gegen Soliman angestellt hat, wird er keine Chance gegen Barker haben. Barker wird nach Punkten gewinnen. Das Ende naht!
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für Sturm gilt:
Hauptsache weg von Golovkin:clown:

Wenn er die Eier hat, dann sollte er - bei erfolgreicher Gestaltung gegen Baker -gerade in Stuttgart, Hometown von Golovkin, ihn gleich im Ring nach dem Kampf herausfordern !!! :belehr::jubel:

Das wäre mal was....

Dann wäre ich fast bereit dazu, dass von ihm zu halten, was er schon seit Jahren von sich behauptet und sich darstellt.
 

Burroughs

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Sturm war im letzten Kampf gegen Radosevic VIEL besser als im vorletzten Kampf gegen Soliman. Sturm sagte selbst, dass er gegen Soliman schlecht war und dass er sich bspw. ernährungstechnisch sehr umgestellt habe. Ich glaube ihm das, was er gesagt hat. Und ich glaube ihm auch, dass er sich mental auch anders eingestellt hat. Man merkte das meiner Meinung nach auch schon extrem beim letzten Kampf, bei dem er körperlich und psychisch viel besser drauf war. Beim Interview nach dem letzten Kampf hatte ich das Gefühl, dass bei ihm wirklich so ein Schalter im Gehirn umgelegt wurde und er jetzt noch einmal angreifen will.
Wenn er so weiter macht und die schlechten Kämpfe wirklich was bewirkt haben bei ihm, dann glaube ich, dass er gegen Barker gewinnen kann und auch wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Diesen Eindruck hatte ich auch in gewissem Maße, bin mir allerdings nicht sicher, wieviel der neuen "Stärke" Sturms aus der relativen Schwäche von Radosevic resultierte. Darüber kann man sicher streiten...

Fest steht, wenn Sturm auch gegen Barker verliert, dann wirds schwer für ihn...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Sturm war im letzten Kampf gegen Radosevic VIEL besser als im vorletzten Kampf gegen Soliman. Sturm sagte selbst, dass er gegen Soliman schlecht war und dass er sich bspw. ernährungstechnisch sehr umgestellt habe. Ich glaube ihm das, was er gesagt hat. Und ich glaube ihm auch, dass er sich mental auch anders eingestellt hat. Man merkte das meiner Meinung nach auch schon extrem beim letzten Kampf, bei dem er körperlich und psychisch viel besser drauf war. Beim Interview nach dem letzten Kampf hatte ich das Gefühl, dass bei ihm wirklich so ein Schalter im Gehirn umgelegt wurde und er jetzt noch einmal angreifen will.
Wenn er so weiter macht und die schlechten Kämpfe wirklich was bewirkt haben bei ihm, dann glaube ich, dass er gegen Barker gewinnen kann und auch wird.

Das hat doch vor allen letzten Kämpfen gesagt. :D

Ne, sorry. Radosevic ist einfach viel zu schwach, als das er eine Standortbestimmung für Sturm gewesen wäre und somit kann man mit so einem Gegner auch keine Leistungssteigerung belegen.

Ich rechne eher damit, dass sobald zurückgeschossen wird, Sturm sich wieder verkrampft und unbeweglich und steif boxen wird...wie in all seinen letzten Kämpfen gegen nennenswerte Gegner.
Barker wird ihm mit seiner Grösse, Workrate und ein bisschen Power (mehr als Soliman, Murray und Geale) nicht gelegen kommen.
UD Barker
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Das hat doch vor allen letzten Kämpfen gesagt. :D

Ne, sorry. Radosevic ist einfach viel zu schwach, als das er eine Standortbestimmung für Sturm gewesen wäre und somit kann man mit so einem Gegner auch keine Leistungssteigerung belegen.

Ich rechne eher damit, dass sobald zurückgeschossen wird, Sturm sich wieder verkrampft und unbeweglich und steif boxen wird...wie in all seinen letzten Kämpfen gegen nennenswerte Gegner.
Barker wird ihm mit seiner Grösse, Workrate und ein bisschen Power (mehr als Soliman, Murray und Geale) nicht gelegen kommen.
UD Barker

Sehe das ähnlich, Barker ist eine andere Hausnummer als ein Soliman, und Radosevic wohnt nichtmal in der gleichen Straße.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aha ist Barker denn überhaupt besser als Soliman?

Schwer zu sagen, sicher ist dass auch Barker ein ziemlich schwacher Titelträger ist. Ich sehe die Ansetzung ausgeglichen und damit durchaus interessant. Den kampf schaue ich mir gerne an, was ich gegen diesen Radowitch z.B. nicht getan habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
und Radosevic wohnt nichtmal in der gleichen Straße.

Nichmal im gleichen Land :laugh2:

Sturm wird wieder wie Dumm in den Seilen stehen und sich schlagen lassen, der hat ein Ring IQ von -100 und Schlagkraft die meine Oma toppen kann, also: wer einen Sturm nicht schlägt, der hat nicht nur bei WM Kämpfen keine Schnitte, sondern sollte am besten an einem neuen Job arbeiten!
 
Oben