Award - Best 6th Man


truBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe das Earl Boykins Best 6th Man wird. Er hat es dieses Jahr meiner meinung mehr als verdient bei seinen Stats von der Bank 12,7 ppg 1,4 rpg 3,8 apg. Außerdem hat er schon oft genug bewiesen das er für sein Team da ist auch wenns eng wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Bis vor kurzem war Antonio Daniels mein Favourit, der spielt aber jetzt anscheinend in der S5.....

Denke ich das es Boykins oder House machen werden....
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Ein Name, der noch garnicht genannt wurde, aber mMn die Würdigung sehr verdient hätte, ist Speedy Claxton.

Er spielt bei den Hornets eine sehr ordentliche Saison, vorallem im ersten Saisondrittel. In Paul'scher Abstenz brachte es Claxton oft auf sehr gute Werte. Zurzeit spielt er etwas angeschlagen, nachdem er sich den Knöchel verstauchte.

kannst du lesen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TbbTrier schrieb:

Kannst du denken? Mein Post bezog sich auf die Diskussion der User, die sicher sehr um Boykins, Zo und den Rest drehte. Mir war durchaus klar, dass Claxton im Thread-Topic genannt wurde, allerdings wurde er nicht zum Beteiligten der Diskussion, zumindest der Kerndiskussion - das sollte sogar dir auffallen.
 

Ben La Lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Andres Nocioni ist beim Rennen gut dabei! Aber er ist für sein Team nicht so wichtig wie Morning bei den Heat! Deshalb denke ich "Zo" wird best 6th Man!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Kannst du denken? Mein Post bezog sich auf die Diskussion der User, die sicher sehr um Boykins, Zo und den Rest drehte. Mir war durchaus klar, dass Claxton im Thread-Topic genannt wurde, allerdings wurde er nicht zum Beteiligten der Diskussion, zumindest der Kerndiskussion - das sollte sogar dir auffallen.

er wurde schon öfters genannt, wenn du dir die post nach der auflistung, der möglichen sieger durchlist. daher kannst du nicht sagen, dass speedy noch gar nicht genannt wurde. immerhin ist das nur eine halbe seite her ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
er wurde schon öfters genannt, wenn du dir die post nach der auflistung, der möglichen sieger durchlist. daher kannst du nicht sagen, dass speedy noch gar nicht genannt wurde. immerhin ist das nur eine halbe seite her ;)

Ich habe ja nur gesagt, dass er nicht zum Beteiligten einer Kerndiskussion wurde, obwohl er es mMn mehr als beispielsweise Earl Boykins verdiene. Mehr habe ich nicht behauptet.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ist ja auch egal, habe das dann falsch verstanden :crazy:
für mich würde es im moment so aussehen:

1.Speedy Claxton
2.Derek Fisher
3.Jerry Stackhouse
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Diaw ist mein Topkandidat.
Er macht doch schon ein klasse Job in Phoenix und das auf allen möglichen Positionen.
Natürlich liegt im das System der Suns, aber das kann man ihm ja nicht negativ anlasten.
Also ganz klar Diaw für MIP
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KobeBryant8 schrieb:
Diaw ist mein Topkandidat.
Er macht doch schon ein klasse Job in Phoenix und das auf allen möglichen Positionen.
Natürlich liegt im das System der Suns, aber das kann man ihm ja nicht negativ anlasten.
Also ganz klar Diaw für MIP
Award - Best 6th Man
Augen auf im Straßenverkehr ;)
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
für mich is der best 6th man: mathias sherz^^ lol nee hehe mike miller,14,5 PPG der junge hilft memphis enorm!
 

LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
ich bin auch für mike miller...

andere favoriten: Earl boykins, andres nocioni, ruben patterson, speedy claxton,
antoine walker, raja bell, damon jones
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
ich bin auch für mike miller...

andere favoriten: Earl boykins, andres nocioni, ruben patterson, speedy claxton,
antoine walker, raja bell, damon jones

nur schade dass raja bell bisher jedes spiel gestartet hat, ruben patterson in denver auch starter ist und damon jones sehr entäuschend spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
mike miller war ja auch anfangs starter bei memphis. oder ist es egal jetzt?
Speedy Claxton ist aufgrund Verletzungsproblemen auch schon gestartet, das ist aber egal, denn es zählt die Stellung des Spielers, wenn das Team keine großen Ausfälle kompensieren muss. Das darf man auf keinen Fall zu eng sehen.
Und ja, Mike Miller kam in 86% aller Spiele von der Bank....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
To be eligible for the award, a player must come in off of the bench in more games than he starts.

http://en.wikipedia.org/wiki/NBA_Sixth_Man_Award

Wenn die Journalisten diese Regel befolgen, wäre Shareef Abdur-Rahim auch einer der Favoriten.

Nur 30 von 68 Spielen gestartet, 27,3 Minuten, 12,3 Punkte (52,4%), 5,0 Rebounds und 2,1 Assists. Shareefs Karriere hat schon einen komischen Verlauf, ziemlich schade eigentlich.

Aber auch Antonio McDyess als bester Bankspieler bei besten Team der Liga hat eine gute Chance. Awards bekommen ja nur Spieler von Topteams. Und sei Bonus, 0 Spiele gestartet, nichtmal als Rasheed Wallace einmal aussetzen musste.

PS: Kobe PIMP, wo bleibt der normale und der Umfrage-Thread für dieses Thema? :skepsis:

:D
 
Oben