Award - Best 6th Man


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Regular Season ist jetzt schon weit fortgeschritten, es sind etwa 3/4 aller Spiele gespielt. Deshalb wollte ich mal eure Meinungen zu den möglichen Auszeichnungen wissen. Ich fang hier mal mit dem Best Sixth Man an.

Für mich kristalliert sich niemand stark heraus, sodass mein Favoritenkreis doch relativ groß ist. Zur Zeit sehe ich Mike Miller vorne, vor Jerry Stackhouse und Antoine Walker. Weitere Kandidaten sind für mich Donyell Marshall, Earl Boykins, Derek Fisher, Gary Payton, Alonzo Mourning, Mo Williams und Speedy Claxton.

Habe ich jemanden vergessen?

Wer hat den Award eurer Meinung nach verdient?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Big Shot Rob schrieb:
Die Regular Season ist jetzt schon weit fortgeschritten, es sind etwa 3/4 aller Spiele gespielt. Deshalb wollte ich mal eure Meinungen zu den möglichen Auszeichnungen wissen. Ich fang hier mal mit dem Best Sixth Man an.

Für mich kristalliert sich niemand stark heraus, sodass mein Favoritenkreis doch relativ groß ist. Zur Zeit sehe ich Mike Miller vorne, vor Jerry Stackhouse und Antoine Walker. Weitere Kandidaten sind für mich Donyell Marshall, Earl Boykins, Derek Fisher, Gary Payton, Alonzo Mourning, Mo Williams und Speedy Claxton.

Habe ich jemanden vergessen?

Wer hat den Award eurer Meinung nach verdient?
Boykins weil er einfach Clutch ist :D , Devin Harris und Michael Finley
 

Detmolds Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Detmold
Ganz schwer diese Saison, da will ich mich nicht noch festlegen, vielleicht macht ja einer der Spieler noch so nen Sprung, aber im Moment ist das ja so knapp wie lange nicht mehr.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Boykins weil er einfach Clutch ist :D , Devin Harris und Michael Finley

ja toll, es aber in den (meisten) anderen Spielen in der Nicht-Crunch-Time alles versaut... :rolleyes:
Es ist natürlich Klasse, wenn Nuggetsspieler Awards kriegen :D , aber Boykins ist einer der letzten, der es verdient hätte...
Warum gibt es keinen Hustle-Award? Dann müsste Paterson oder Najera das bekommen, nachdem was sie in Denver geleistet haben :thumb:

Edit: Ach ja, er hats auch in der Crunch-Time schon versaut...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
JulioHizzle schrieb:
ja toll, es aber in den (meisten) anderen Spielen in der Nicht-Crunch-Time alles versaut... :rolleyes:
Es ist natürlich Klasse, wenn Nuggetsspieler Awards kriegen :D , aber Boykins ist einer der letzten, der es verdient hätte...
Warum gibt es keinen Hustle-Award? Dann müsste Paterson oder Najera das bekommen, nachdem was sie in Denver geleistet haben :thumb:

Edit: Ach ja, er hats auch in der Crunch-Time schon versaut...
Natürlich hat er es auch schon versaut aber einige Spiele auch gerettet und Player wie duncan, kobe oder kg versauen es auch ab und an und boykins hat es einfach wegen seiner größe verdient :D (P.S. : heute wieder ganz stark)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Natürlich hat er es auch schon versaut aber einige Spiele auch gerettet und Player wie duncan, kobe oder kg versauen es auch ab und an und boykins hat es einfach wegen seiner größe verdient :D (P.S. : heute wieder ganz stark)


bis auf Spiele wie heute(sind wirklich ausnahmem) versaut er jedes Spiel...mal schlimmer, mal schwächer, aber außer, dass sich andere dann ausruhen können, hilft er uns nicht viel...er kann nur dribbeln und werfen und genau das ist, was er die ganze Zeit macht...wir sind eine Fastbreak Mannschaft, wir wollen unsere Punkte möglichst früh in der 24Sekunden Uhr machen, aber er dribbelt 10-15 Sekunden lang, läuft zum Korb, dann wieder weg davon, dann passt er mal vielleicht, aber meistens wirft er... :kotz:durch seine Größe kann er auch nicht immer so effektiv im FB sein, seine Schnelligkeit hilft, aber dann wenn er über den Gegner passen soll, oder was weiß ich, ist das ein Nachteil...ach ja: ein "Hai von der Bank" sollte nicht in 6 Spielen 19-67 als Wurfquote haben...aber ich freue mich natürlich, wenn er mal wieder so ein gutes Spiel wie heute hat...aber der Award wäre unverdient...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist knapp dieses Jahr, ich sehe auch wirklich keinen "Star" von der Bank, wie vielleicht in den Jahren zuvor.

Ich denke, Boykins sollte endlich mal für seine Leistungen im Verhältniss zur Größe ausgezeichnet werden, Mo Williams hat vorallem am Anfang der Saison auf Starter-Niveau gespielt.

Auch Fred Jones macht einen tollen Job von der Bank.

Ich tippe aber auf Earl Boykins.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das ist doch nicht der Dunk-Contest, wo man extra Punkte für weniger Größe bekommt...
Ich mein alle dishen auf Carmelo, Camby, K-Mart, Watson usw. aber geben Boykins Props...ich versteh die Welt nicht panik:
Ich wäre da eher für einen Stackhouse...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich tippe auf Zo, er hebt miami in der D gewaltig auf ein anderes niveau. Und er hat mit 2.78 oder so die 2.meisten blocks der liga. Dazu kommt noch seine feel-good story, für mich is er ein favorit
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Natürlich ist es nicht mit dem SDC vergleichbar, aber man sollte Boykins trotzdem endlich mal allen respekt zollen, ich meine er ist seit 2 Jahren immer einer der Top-Anwärter auf MIP und Best Sixth Man gewesen.

Mit seiner Größe hat er sicher einen Vorteil, er muss umso härter arbeiten, und spielt seit 2 Jahren konstant auf Award Niveau.

Er trifft die wichtigen Würfe und 3-er für die Nuggets, natürlich ist er nicht alleiniger Favorit, ich hatte es ja gesagt, aber Chancen sollte man ihm nicht absprechen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
JulioHizzle schrieb:
das ist doch nicht der Dunk-Contest, wo man extra Punkte für weniger Größe bekommt...
Ich mein alle dishen auf Carmelo, Camby, K-Mart, Watson usw. aber geben Boykins Props...ich versteh die Welt nicht panik:
Ich wäre da eher für einen Stackhouse...
Naja ich weiß nicht
stackhouse ist eine TO Maschine mit Off nights zuhauf
Villanueva wäre ein Kandidat gewesen aber der spielt jetzt schon seit längerer Zeit Starting Five bei den Raps
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pacer #33 schrieb:
Mit seiner Größe hat er sicher einen Vorteil, er muss umso härter arbeiten, und spielt seit 2 Jahren konstant auf Award Niveau.
Also, ob er mit seiner Größe einen Vorteil hat? Meiner Meinung ist es fast schon ein Wunder, dass jemand mit so einer Größe so gut sein kann.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
Also, ob er mit seiner Größe einen Vorteil hat? Meiner Meinung ist es fast schon ein Wunder, dass jemand mit so einer Größe so gut sein kann.

War auf die Award verleihung bezogen ;)

Und bei letzerem stimme ich dir zu.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Come-and-get-it schrieb:
Also, ob er mit seiner Größe einen Vorteil hat? Meiner Meinung ist es fast schon ein Wunder, dass jemand mit so einer Größe so gut sein kann.
Word.
Und das sollte wirklich mal berücksichtigt werden, die letzten 2Jahre hat er sich schon konstant verbessert
Al Jefferson wäre auch einer gewesen wenn ihn nicht seine Verletzung so zurückgeworfen hätte
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich würd sagen caron butler(16,2ppg;5,9rpg;2,5apg) ,channing frye(12,9ppg;5,9rpg-so schlecht die knicks auch sind) oder maurice williams(13,9ppg;2,8rpg;4,3apg-wegen seiner coolness iner crunchtime und den daraus erfolgenden buzzer-beatern.sage nur indiana)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
jorma schrieb:
ich würd sagen caron butler(16,2ppg;5,9rpg;2,5apg) ,channing frye(12,9ppg;5,9rpg-so schlecht die knicks auch sind) oder maurice williams(13,9ppg;2,8rpg;4,3apg-wegen seiner coolness iner crunchtime und den daraus erfolgenden buzzer-beatern.sage nur indiana)
Butler und Frye waren zu oft S5 um in Frage zu kommen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Natürlich ist es nicht mit dem SDC vergleichbar, aber man sollte Boykins trotzdem endlich mal allen respekt zollen, ich meine er ist seit 2 Jahren immer einer der Top-Anwärter auf MIP und Best Sixth Man gewesen.

Mit seiner Größe hat er sicher einen Vorteil, er muss umso härter arbeiten, und spielt seit 2 Jahren konstant auf Award Niveau.

Er trifft die wichtigen Würfe und 3-er für die Nuggets, natürlich ist er nicht alleiniger Favorit, ich hatte es ja gesagt, aber Chancen sollte man ihm nicht absprechen.


derjenige, der die wichtigen 3er für die Nuggets trifft ist Melo...und wie gesagt, seine Aufgabe ist die wichtigen Würfe zu treffen, aber dann musst er doch die Würfe treffen...nicht 0-5 dreier oder 19-67 vom Feld...Zo ist auch einer meiner Kandidaten...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Ich würde sagen Zo, weil er mit einer Niere Defense für 2 spielt. Und weil er mit seiner emotionalen Spielweise und seiner Präsenz unter dem Korb extrem wichtig für Miami ist...nicht nur im Bezug auf die Conference-Finals gegen Detroit
 
Oben