Award - Best 6th Man


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich glaube zo ist diese saison schon zu oft gestartet um noch 6th man werden zu können, oder irre ich mich da?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
dvicecity schrieb:
Butler und Frye waren zu oft S5 um in Frage zu kommen

Bist du dir da sicher? Wie viel Prozent der Spiele muss man denn von der Bank kommen um für den Award nominiert werden zu dürfen? Also ich meine 70 Prozent und da wäre Frye durchaus noch ein Kandidat.

Ich glaub auch, dass es Zo macht.
 

Detmolds Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Detmold
Zo hätte es auf jeden Fall verdient, aber ich denke dass er es nicht wird da seine Stats bis auf die Blocks und mit Abstrichen die Rebounds nicht mit Miller, Butler oder Williams mithalten können. Ich persönlich finde dass Butler und Maurice Williams den Award teilen sollten, aber Boykins und Miller und vielleicht auch Zo sind bestimmt noch im Rennen....wählen dass eigentlich (selbsternannte) Experten oder Coaches oder wer?
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
<----------- best 6th man!!!!!!! er hat zwar nicht die bomben-stats, aber er ist er ist verdammt wichtig für das team.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Josh Childress (Hawks) und Devean George (Lakers) sind meiner Meinung nach auch Kandidaten für den Award. Leider fehlt bei 'Gump' (Devean George) die Konstanz sonst wäre er vielleicht am Ende ganz weit oben bei der Award-Vergabe.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
vincent schrieb:
wenn einer zeit und lust hat, könnte man mal ne liste von den kandidaten zusammenstellen...

Also ich hab ja schon mal angefangen. Wenn es noch ernsthafte Ergänzungen gibt, kann die ja noch jemand nennen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Redemption schrieb:
Leider fehlt bei 'Gump' (Devean George) die Konstanz sonst wäre er vielleicht am Ende ganz weit oben bei der Award-Vergabe.

klar!! :crazy: und doogie diener fehlt leider nur die einsatzzeit sonst wäre er der sichere best 6th man und mvp und dpoty :D :D
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
So, hab mal versucht ne Liste zusammenzustellen, mein Hauptkriterium war unter 30 Starts bis zum jetzigen Zeitpunkt...


Leandro Barbosa (Phoenix)
Earl Boykins (Denver)
Jamal Crawford (NYK)
Josh Childress (Atlanta)
Speedy Claxton (New Orleans / Oklahoma)
Derek Fisher (GSW)
Channing Frye (NYK)
Matt Harpring (Utah)
Devin Harris (Dallas)
Eddie House (Phoenix)
Bobby Jackson (Memphis)
Fred Jones (Indiana)
Tyronn Lue (Atlanta)
Donyell Marshall (Cleveland)
Alonzo Mourning (Miami)
Mike Miller (Memphis)
Jameer Nelson (Orlando)
Andres Nocioni (Chicago)
Joe Smith (Milwaukee)
Jerry Stackhouse (Dallas)
Charlie Villanueva (Toronto)
Antoine Walker (Miami)
Maurice Williams (Bucks)

Mike Miller ist bislang mein Favorit, für ihn spricht halt das er ein sehr wichtiges Puzzleteil einer erfolgreichen Mannschaft ohne Star ist...gefolgt von Speedy Claxton und And1 Walker...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bis mitte februar hätte ich noch den namen nocioni ins spiel gebracht, der bis dato eine super saison von der bank kommend für die bulls spielt, defensiv wie offensiv. leider ist seine produktivität in der offense sein knapp drei wochen in stocken geraten, was auch grund dafür ist das seine spielzeit in den letzten spielen runter ging.

defensiv zeigt er sich weiterhin von seiner besten seite, wenn man nur mal an das letzte spiel gegen die cavs denkt, als er lebron das leben echt schwer gemacht hat!

ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen, dieses jahr ist es echt schwer sich hier festzulegen...einige kandidaten, aber keiner sticht wirklich hervor!

mal gucken was das amerikanische presse entscheiden wird...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.203
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mike Miller ist mein Favorit: 13,2 ppg - 2,5 apg und 5,6 rpg in einem erfolgreichen Team sind keine schlechten Bewerbungsgründe.
Speedy Claxton und Mo Williams dahinter.
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich vermute und hoffe auch das Mo Williams Best 6th Man wird, weil er die Bucks schon öffters im letzten viertel zum sieg geführt hat.
Allein schon seine Buzzer Beater
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute hat man auch noch ganz besonders gesehen wie wichtig ZO eigentlich noch für Miami ist.
er hat zwar nicht so tolle stats aber trotzdem ist er einer meiner favoriten
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Jep, Zo "de Niere" muss es werden !!! Zwar kriegt er hin und wieder (was allerdings sehr oft ist :crazy: ) einen Facial eingeflogen, aber seine Rolle bei den Heat, sein Herz und sein abartiger Wille zum Sieg ist beindruckend. Zählt trotz seines Alters, vielen "Verletzungen" und der untergeordneten Rollen (sprich: wenig Spielzeit) zu den besten Shot-Blockern der Liga !!!

Zumal ... hat er allein für sein Comeback #2454654 einen Award (egal welchen ...) verdient. Big respect für den zusammentransplantierten Zo, von dem ich früher mit Sicherheit (wie Shaq ...) kein Fan war, aber durch diese Leistung ... Hall of Famer ... es gibt sicher welche, die meinen, dass er da nicht hingehört, aber diese Art Spieler/Mensch, wenn auch noch ohne Titel, ist eine Person, die die "HoF" eigentlich ausmacht ... aber das gehört hier nicht ganz hin ...

... er ist also mein Fav for B6M !!!!!!!!!!!!!! :belehr:
 

Detmolds Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Detmold
Channing Frye wäre natürlich auch ein Kandidat für mich als Knicks-Fan, aber da letztes Jahr mit Ben Gordon schon ein Rookie 6th-Man geworden ist, kann ich mir das diese Saison nicht nochmal vorstellen. Und ja, eigentlich hats der Zo ja verdient...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Runway schrieb:
Zo hat es einfach verdient. Was er alles durchgemacht hat.
Es ist immer noch eine Auszeichnung für die Leistungen dieser Saison. Wenn Mourning den Titel also abräumt, dann für die Spiele in 2005-06, nicht für seine dramatische Vorgeschichte. Die sollte dabei keine Rolle spielen.
 
Oben