Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
dieses Jahr, aber soweit ich weiß gibt es noch keinen genauen Termin.

Ja könnte souveräner sein, weiß aber gar nicht wer die nächste mögliche Gegnerin ist.

Der hat das Yellow-Light bla bla. Wie lange musst den warten?


edit:

lässt die nicht mehr reparieren?

ok wenn das so teuer ist lohnt es sich natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jap, am 18ten kommts raus....mim red ring of dead hats mich bei der xbox auch erwischt:jubel:

Edit: kostet 180 euro...die reperatur, da würd ich mir lieber die neue kaufen, allein schon wegen der festplatte

monfils jetzt endlich durch. der hät mir im weitereen turnierverlauf schon sehr gefehlt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die war auch schon fast 4 Jahre alt.

Letzte Woche hatte ich zum 1. Mal das YLOD, aber mysteriöserweise ging sie eine Stunde später wieder.^^

Jetzt versuche ich gerade mein NBA 2k11 aus dem Teil zu bekommen^^

Edit:

Problem bei der Reperatur ist auch, dass die Ps3 dann immer noch alt ist und zu 99 % nicht nochmal 4 Jahre ohne YLOD durchhält.

Nachm Urlaub gibts dann eine hässliche Slim für mich. -.-
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wozniacki war spielerisch nicht überlegen. Verstehe nicht wie man ihr ödes Spiel gut finden kann.

Ich habe aber einen Schock bekommen. Habe nach erstem Satz gg Monfils gesetzt (2,52 Quote :gitche:), habe bis zum 4-1 (?) im dritten geguckt und bin dann eingenickt. Dann gucke ich auf Konto und Mofils hat gewonnen. :gitche:
Wo kommen wir denn hin...

Federer schön geschmeidig auf den Beinen. Man sieht dass der Unterschied nach oben bei den Herren doch sehr viel besser ist. Der Gegner ist bei jedem Ball unter Druck. Ganz anders bei der Dänen, die für mich wirklich nichts besonders gut kann.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wozniacki war spielerisch nicht überlegen. Verstehe nicht wie man ihr ödes Spiel gut finden kann.

Ich habe aber einen Schock bekommen. Habe nach erstem Satz gg Monfils gesetzt (2,52 Quote :gitche:), habe bis zum 4-1 (?) im dritten geguckt und bin dann eingenickt. Dann gucke ich auf Konto und Mofils hat gewonnen. :gitche:
Wo kommen wir denn hin...

Federer schön geschmeidig auf den Beinen. Man sieht dass der Unterschied nach oben bei den Herren doch sehr viel besser ist. Der Gegner ist bei jedem Ball unter Druck. Ganz anders bei der Dänen, die für mich wirklich nichts besonders gut kann.

Ja ich finde die Dänin ist auch ziemlich overrated und ihre Art auf dem Platz kommt bei mir zum. nicht besonders gut an..

Ja Federer sieht auch wirklich shape aus!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ Tony Yaa

Ich glaube du bist dort etwas Großem auf der Spur. Wer hätte gedacht, dass das Damentennis im Vergleich zum Herrentennis ein paar Klassen schlechter ist.
Jetzt müssen wohl einige Sportfans ihre Weltordnung überdenken.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Männertorso vs :love: fängt mal lustig an! Die Inderin ist richtig stark.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja sie spielt richtig gut und hat auch mal eine ordentliche Oberweite. Koennen sich die anderen eine Scheibe von abschneiden. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
davydenko geht gegen mayer raus? whaaaat? oh mann alles hätt ich gedacht, das aber nicht. roger mit ner beeindruckenden vorstellung, er scheint wirklich gut in form zu sein derzeit ... monfils würgt sich irgendwie durch ;)

mirza is irgendwie süß, aber henin hat den satz selbst hergegeben nach 5:4 ... mal sehn ob sie sich davon aus der fassung bringen lässt, glaub ich aber nicht
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.904
Punkte
113
wer hatte nochmal geschrieben, dass mayer talent für top-20 hat? ich war das, und wurde dafür ausgelacht! :D wird wohl der beste deutsche sein nach diesem turnier, der gute flo.

sehr schade ist das ergebnis für dustin brown, dessen gute aufholjagd nicht belohnt wurde.

ganz stark war auch dimitrov, der bulgare. watch out!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
ganz stark war auch dimitrov, der bulgare. watch out!

true story, der kommt langsam wirklich in fahrt und spielt sehr viel stabiler als früher ... was ich von spielern in blogs gelesen hab, ist dimitrov mittlerweile sehr nahe an rogers technik dran (roger 2.0 sozusagen), da hat lundgren ganze arbeit geleistet :D

Fish hat sich auch in 5 durchgebissen, hoffe dass er seine from findet und ein gutes turnier spielt. Simon nach anfangsschwierigkeiten auch souverän, da bin ich gespannt wie die partie gegen Federer in runde 2 wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
wer hatte nochmal geschrieben, dass mayer talent für top-20 hat? ich war das, und wurde dafür ausgelacht! :D wird wohl der beste deutsche sein nach diesem turnier, der gute flo.

sehr schade ist das ergebnis für dustin brown, dessen gute aufholjagd nicht belohnt wurde.

ganz stark war auch dimitrov, der bulgare. watch out!

Mayer hat auf jeden fall talent. ich weiß allerdings nicht ob er die konstanz für die top 20 hat. an nem guten tag kann er aber sehr vielen leuten gefährlich werden.

cool das er weitergekommen ist. und das ausgerechnet der deutsche mit der schlechtesten technik:D.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Unfassbar, was Schüttler an Laufstärke und Spritzigkeit verloren hat auch wenn Verdasco wirklich sau stark spielte.

The Shaker ist doch hin und wieder mal für einen ausrutscher nach oben gut, aber man kann von dem man nicht mehr viel erwarten, 2008 in Wimbledon war das letzte was Schüttler in seiner karriere erreichen konnte.

Verdasco dafür aber auch echt gut, ich sag mal endlich wieder
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@ Tony Yaa

Ich glaube du bist dort etwas Großem auf der Spur. Wer hätte gedacht, dass das Damentennis im Vergleich zum Herrentennis ein paar Klassen schlechter ist.
Jetzt müssen wohl einige Sportfans ihre Weltordnung überdenken.


Erst lesen, dann schreiben.
Die Unterschiede im Damentennis sind traditionell größer. Die Wozniacki ist halt eine furchtbar miserable Nummer 1.
Wäre sie tatsächlich die beste Spielerin der Welt, würde Steffi die Schläger wieder aus der Ecke holen.
Davydenko hat halt nicht die Mentalität. Schade, jetzt hat ROger wieder bis zum Finale frei! :) Hätte Davydenko trotzdem gerne mal gg Nadal bei den AO gesehen, aber das passiert ja ohnehin nie.
 
Oben