ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Was wäre das für ein Ding jetzt wenn Djokovic den Spieß umdreht und selbst das Break landet. Aber erst mal Spielball Alcaraz
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Die Fehler von Djokovic sind aber teilweise auch einfach auf die extreme Schnelligkeit von Alcaraz zurückzuführen - da meint er es ganz genau spielen zu müssen, damit der nicht noch ran kommt (was bei fast allen anderen Spielern so nicht nötig ist).

Wieder 0-40, noch mal klappt das kaum.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Der soeben verschlagene Vorhandball von Nole, der zum Satzgewinn von Alcaraz führte. Da hat der Serbe richtig gemenschelt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Tipp: Alcaraz in 4
Meine Sympathien Alcaraz----->Nole-------------->Ruud------------------------------------------------------------>Zverev
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Jetzt rollt Alcaraz - wenn es für Djokovic dumm läuft, werden die Sätze 3 und 4 klar. Auf Sand ist der Spanier im Jahr 2023 einfach stärker, wenn er sein bestes Level spielt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Reporter meint, dass Pfeiffen ist jetzt ein bisschen viel vom französischem Publikum.
Nix anders erwartet von der Assi-Fraktion im Publikum :LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Wird jetzt spannend, wie die Dynamik jetzt in den Sätzen 3 bis 5 wird. Alcaraz ist seit 30, 40 Minuten viel besser geworden in der Defensive und macht gleichzeitig auch weniger Fehler in der Offensive. Das Taktik brain von Djokovic ist vermutlich schon am kochen.
 
Oben