ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Oh man sind die Regeln so dämlich!

Wenn so was passiert baucht jemand DIREKT ne Behandlung. Und jetzt verliert er sogar ein Spiel dafür und Djokovic liegt Break vorne.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Ohne, was auch immer Alcaraz hat, würde er wahrscheinlich das Turnier gewinnen.
Glück für Nole und die anderen HF Teilnehmer.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.229
Punkte
113
"Noch nie so erlebt bei einem Spitzenspieler zu dem Zeitpunkt" - Rune hatte neulich erst im dritten Satz von München auch Krämpfe (... und sogar trotzdem gewonnen). Mag auch am Alter liegen, die Kondition ist bei 20jährigen wohl oftmals noch nicht optimal.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Alcaraz wäre ein Kandidat, was Andreeva antrebt, aber wahrscheinlich nicht erreichen wird, ein Kandidat für 25 GS Titel, wenn der Körper nicht so oft streiken würde.:cry1::cry1::cry1::cry1::cry1:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.032
Punkte
113
Ich bin irgendwie komplett konsterniert. Das tut mir echt unheimlich leid für Alcaraz. Respekt, dass er es probiert. Aber irgendwie kann das ja auch nicht gut sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich bin irgendwie komplett konsterniert. Das tut mir echt unheimlich leid für Alcaraz. Respekt, dass er es probiert. Aber irgendwie kann das ja auch nicht gut sein.
ist nicht unmöglich, dass sich Krämpfe wieder lösen, oder zumindest besser werden. Schätze mal, dass er massiv Elektrolyt/Mineralien eingeschmissen hat. Haben schon einige Spieler solche Matches irgendwie durchgestanden. Aber es muss halt in den nächsten 10 Minuten besser werden oder djokovic ist außer reichweite.
 
Oben