Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Nabend, mein erster US kotr den ich letztens nur aus Dallerei mal gestartet habe, habe ich sogar gewonnen :jubel:
Damit fang ich denn nun mal an single US zu sammeln.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So KotR von Kalma war im VF Schluss
2:3/3:2/2:3 verloren
Bei Mankind aktuell Platz 1 mit 26:3
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wurde gestern zweiter im Epic KotR und es gab ...RANDY ORTON :D wird mein dritter Epic Pro:jubel:

Jetzt mal ein erstes Leg KotR gestartet.. bin aber über Nacht auf Platz 9 gerutscht.. Mal schauen, ob ichs in die Quali schaffe
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
In einer Stunde starte ich einen neuen KotR und ich bin bereit mir Daniel Bryan zu schnappen und ihn zum Pro zu machen in der RtG. Wird bei der Epic Karte sicher schwer, aber diesmal muss es klappen.
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Gestern endlich in Episch aufgestiegen.
Und wen bekomme ich zu meinem epischen Roman Reigns aus der PCC dazu. Noch einen Roman Reigns.
Klasse!
Das heißt ich habe am Ende des Monats drei davon! :mensch:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe eben festgestellt, dass ich zwei Epic Ultimate Warrior besitze :ricardo: dachte die ganze Zeit, ich hätte nur einen, den ich auch schon trainiert habe, aber eben noch einen untrainierten bei meinem Karten gefunden. Keine Ahnung wie lange der da schon ist, Macht auf jeden Fall meinen dritten Epic Pro :jubel:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Habe eben festgestellt, dass ich zwei Epic Ultimate Warrior besitze :ricardo: dachte die ganze Zeit, ich hätte nur einen, den ich auch schon trainiert habe, aber eben noch einen untrainierten bei meinem Karten gefunden. Keine Ahnung wie lange der da schon ist, Macht auf jeden Fall meinen dritten Epic Pro :jubel:

Das ist wie mit dem Roman Reigns den ich plötzlich "wieder" fand. :D
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Bei der RTG die picks dort einsetzen oder in exi? Exi bin ich epic, rtg us++
Dass kommt darauf an was dein Ziel bei dieser RTG ist.
Hast du genug Zeit um dein Ziel(ich schätze mal Epische Karte) zu erreichen ? Dann würde ich auch auf die TK's verzichten und die Picks in Exibhition einlösen. Brauchst du allerdings die TK's um schneller voran zukommen musst die Picks bei der RTG einlösen.

BTW ich habe bis jetzt nur 3 Titelkämpfe gezogen. Ich bin fast mit der seltenen Karte fertig.

Dass unterstützt meine Theorie nur mehr dass man dann mehr TK's bekommt wenn man sich welche gekauft hat.
Als ich nämlich bei der Balor RTG TK's gekauft hatte, habe ich ca 60 TK's so gezogen.
Auch bei RD ist mir dass schon mal aufgefallen.

Kann natürlich auch Zufall sein.;)
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Entweder du setzt sie in der RtG ein ..hast zwar keine Chance auf eine Epische dafür auf TK. Ich würde sie in Exi einsetzen, da du vielleicht der Pflichtpick bald bekommst, aber dafür gibt es keine Tk's.

Kann man den Pflichtpick errechnen? Bin jetzt bei ca. 4950/6500 für die nächste Ladderbelohnung ist er das?

Gehe auf Exi, da ich bryan schaffen müsste von der Zeit her
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich werde mir kein großes Ziel setzen da die Zeit wieder begrenzt ist bei mir.
Kalma Bryan wenn möglich
Mankind ohne Ziel
Werde aber wegen TK alle in RTG einlösen auch wenn ich da bei Kalma nur Epic bin
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Kann man den Pflichtpick errechnen? Bin jetzt bei ca. 4950/6500 für die nächste Ladderbelohnung ist er das?

Gehe auf Exi, da ich bryan schaffen müsste von der Zeit her

Nein das ist die Ladderbelohnung.. Der Pflichtpick kommt nach ??? Resets auf dem Board. Reset ist der Pick, wenn du eine Seltene gezogen hast und dann neue Karten auf das Board kommen. Seit S2 weiss ich aber nicht wie viele Resets man braucht.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Und, wie gehts euch in der RTG ?
Soweit bin ich derzeit. Bin für den ersten Tag ganz zufrieden, morgen werd ich Bryan und Swagger haben, dann bleibt
mir das ganze Wochenende um Del Rio zu holen.


23691976je.jpg
 
Oben