Allgemeines


Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich kann Daniel Bryan zum Epic Pro machen, die restlichen Karten bringen mir nichts und sind nur "Mitnahmeartikel" auf dem Weg zu Del Rio.
Ich hoffe nur ich schaffe es, denn habe dieses Wochenende nicht so viel Zeit. Muss ich halt 5 bis 10 Eventeuro investieren.
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bei mir bringen die Karten wie bei der letzten RTG auch keine Verbesserung ausser del Rio. Seit zwei Wochen stagniert das Spiel bei mir.
Schaffe ich es ins Finale vom kotr krieg ich einen Superstar den ich nicht zum Pro machen kann, schaff ich es nur ins Viertel oder Halbfinale
bekomm ich so ein crap wie den sechsten Ryback oder den vierten Rusev^^ die trainier ich vor frust schon direkt weg :D

Diva mäßig kommt gar nichts mehr rein:cry:

und trotzdem ich noch ordentlich exihibition spiele ziehe ich vom Deck nur BS manchmal US.
Die letzte epische war eine Untertützung. Es zieht sich.

Da demnächst noch ein Umzug ansteht, sollte da jetzt noch mal Zug reinkommen, ansonsten könnte es sein
das WWE Supercards Zeit mehr und mehr abflacht.... :smoke:
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Mit dem Deck kurz vor Epic++ und es kommen immer mehr Spieler mit Legs im Deck, es wird echt zeit das ich mal im Kotr oder vom Board was gescheites bekomme, ist doch sehr ärgerlich.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mit dem Deck kurz vor Epic++ und es kommen immer mehr Spieler mit Legs im Deck, es wird echt zeit das ich mal im Kotr oder vom Board was gescheites bekomme, ist doch sehr ärgerlich.

Hättest den Sheamus vielleicht nicht gleich voll trainieren sollen, sondern nur soweit, bis seine Werte knapp über den US Pros liegen...
Das macht dein Deck unbalanciert... Und wenn du Dean voll trainierst und in EP++ rutschst, werden die Gegner noch stärker...
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hättest den Sheamus vielleicht nicht gleich voll trainieren sollen, sondern nur soweit, bis seine Werte knapp über den US Pros liegen...
Das macht dein Deck unbalanciert... Und wenn du Dean voll trainierst und in EP++ rutschst, werden die Gegner noch stärker...

Der is nich mal voll trainiert, er is bei 23/25 und Dean bei 0
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Der is nich mal voll trainiert, er is bei 23/25 und Dean bei 0

Ja, wie badbeast81 bereits erwähnte, dein Sheamus ist zu stark für dein Deck und zieht dich in die Höhe.
Daher bekommst du stärkere Gegner gegen die du mit Brock und Dean dann weniger Chancen hast.
Ausgeglichenheit heisst der Schlüssel zum Erfolg bzw. ein starkes Deck mit einer Gewöhnlichen Karte abschwächen.
lg
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
So sollte es gut sein. Ist das für nen Kotr auch wichtig?
Meine jetzigen Gegner haben mindestens 1Leg und 2 Epic pros
 
Zuletzt bearbeitet:

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
RtG werde ich bis Epic spielen.. Piper wird Pro(nützt mir aber nicht mehr sehr viel) Del Rio schaff ich mit einem Epic ++ Deck wahrscheinlich nicht :/ und Swagger interessiert mich nicht wirklich
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
So sollte es gut sein. Ist das für nen Kotr auch wichtig?
Meine jetzigen Gegner haben mindestens 1Leg und 2 Epic pros

Mein Tipp für dich im KOTR. Spiele mit deinen besten Karten und 1 Männer TagTeam besetzt du mit Gewöhnlichen Karten.
Das zieht auch dein KOTR Deck nach unten und du kannst vielleicht die Gegner vermeiden die mit legendären Karten spielen.
Der Beste Tipp für KOTR ist -- du gibst untrainierte Karten rein und startest den KOTR. Sobald das Tunier beginnt levelst du
deine Karten alle hoch. Der Computer hat dir zuerst Gegner gesucht, welche auf dein Deck passen, jetzt levelst du alle Karten
hoch und erzielst dadurch ein stärkeres Deck als der Computer angenommen hat.
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Mein Tipp für dich im KOTR. Spiele mit deinen besten Karten und 1 Männer TagTeam besetzt du mit Gewöhnlichen Karten.
Das zieht auch dein KOTR Deck nach unten und du kannst vielleicht die Gegner vermeiden die mit legendären Karten spielen.
Der Beste Tipp für KOTR ist -- du gibst untrainierte Karten rein und startest den KOTR. Sobald das Tunier beginnt levelst du
deine Karten alle hoch. Der Computer hat dir zuerst Gegner gesucht, welche auf dein Deck passen, jetzt levelst du alle Karten
hoch und erzielst dadurch ein stärkeres Deck als der Computer angenommen hat.


Danke Schoki, werde ich beherzigen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
KotR im HF raus. 2-3,2-3. beide Male, weil statt meinem US Pro Hunter Epic Bryan genommen wurde. Sonst hätte ich gewonnen. Ist ein Epic Rollins geworden, nüzt mir null. Dafür merkte ich gerade, als Belohnung kommt ja am 21. Reigns. Der wird dann der 2. Epic Pro.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Für mich nach dem coolen Wochenende mit Leg HBK danach Ernüchterung, gestern als erster im Halbfinale mit 4-1, 2-3, 2-3 verloren. Hätte alle Single gewonnen, stattdessen kamen zweimal beide Tag Teams, da auch noch die falschen Kombinationen für mich Plus Diva, also echt sehr nervig. Belohnung Epic HBK, leider kein Pro. Jetzt neu begonnen mit untrainiertem HBK und untrainiertem US Orton. Mal schauen was das wird.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So mal wieder was von mir ;)
Kotr im Halbfinale raus. Hatte keine Chance der hat mit 2 grauen tt gespielt den Rest könnt ihr euch sicherlich denken... jetzt mal ein Kotr begonnen mit grünen Diva tt (grün damit icc die grauen auch besiege). Mal sehen was es wird. Bis jetzt steht 2-0
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
2-3 2-3 finale verloren.. egal in 50 min ne leg... 5 finals in serie auf der höchsten kotr stufe ist aber auch geil :) mal gucken ob ich bei meinem next kotr meine längste finalserie einstelle, allerdings waren dies 6 finals in serie auf epic ^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fellaaaaaaaaaaa...

Gab mr.money in the bank sheamus, zwar kein pro, aber ist grad besser so... bekomm ja swagger del rio und bryan... werde somit sehr beschäftigt sein mit pros trainieren ^^
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
US Kotr sieht bei mir super aus 8-0 momentan. Der Sieg könnte diesmal machbar sein und im nächsten Kotr werd ich dann mal nen epic versuchen ;) mal sehen wie es wird :D
 
Oben