Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Hi Leute,
Ich habe vor eine Art WWE SuperCard Wiki zu erstellen. Bis jetzt habe ich keine anständigen Wikis auf deutsch gefunden, wir hätten also keine Konkurrenz, oder würden es umsonst machen, da es ja eh schon ein Fertiges gibt. Das Wiki wurde auf der recht bekannten Seite "Wikia" von mir erstellt und sucht Helfer, welche Artikel von einer gewissen Qualität im Bereich Rechtschreibung und Grammatik bieten können, sich aber auch gut mit dem Spiel auskennen. Es ist egal wie weit ihr seid, Hauptsache ihr kennt euch aus. Falls ihr Interesse an dem Projekt habt und euch beteiligen wollt, schreibt mich einfach hier im Board oder einfach auf http://de.supercard.wikia.com/wiki/WWE_SuperCard_Wikia an (ich heiße da FaceOfFailure). Das Wiki soll sowohl eine Art Leitfaden für Anfänger sein, aber auch interessante Infos und hilfreiche Tipps für Fortgeschrittene beinhalten. Das war's erstmal von mir, ich hoffe ein paar Leute melden sich.
Würde gern mitmache ;) also wenn du jemanden brauchst. Ich bin hier ;)
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
So, kleines Update zu meinem Deck. Ab sofort Legendär++
Hier das Deck dazu. ( Eve hat noch nicht alle PlayLevel voll )
Bin damit ganz zufrieden, ausser natürlich, dass die Diven nicht connecten.

23676010gr.jpg
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. eine plausible Antwort geben.
Ich hatte am Samstag zu Mittag bereits Del Rio und habe mir just for Fun ein US Deck gebastelt um auf die US Karte zu spielen.
Seither ziehe ich mit meinem Exhibition Deck !!NUR!! noch seltene Karten beim Board Reset. Das geht jetzt seit Sonntag so und
ich habe seit Sonntag geschätze 400 Spiele gemacht.
Danke im Vorhinein für eure Antworten.
lg
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. eine plausible Antwort geben.
Ich hatte am Samstag zu Mittag bereits Del Rio und habe mir just for Fun ein US Deck gebastelt um auf die US Karte zu spielen.
Seither ziehe ich mit meinem Exhibition Deck !!NUR!! noch seltene Karten beim Board Reset. Das geht jetzt seit Sonntag so und
ich habe seit Sonntag geschätze 400 Spiele gemacht.
Danke im Vorhinein für eure Antworten.
lg
Mach dir keinen Kopf deswegen
Ich kenn das auch .

Ich hab z.B. in ca 3000 Spielen auf Epic grad mal 2 Epicpics vom Board bekommen und der Rest waren überwiegend auch nur Seltene
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Die Preise bei der RtG passen bei mir , wie die Faust aufs Auge :D.
Bryan , Swagger und Del Rio werden bei mir alle zum pro :).

Bei mir nur Del Rio. Und ich bezweifle das ich den schaffe.
Es sei den jemand schickt ma den ein oder anderen Leg Pro rüber :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Die Preise bei der RtG passen bei mir , wie die Faust aufs Auge :D.
Bryan , Swagger und Del Rio werden bei mir alle zum pro :).
Ich hoffe dass ich dein Glück auch mal habe.
Ich habe weder Swagger noch Bryan. Wobei Swagger mit auch eine der schwächsten Karten ist.
Ca 400 Spiele noch dann bekomme ich meine nächste Ladder Belohnung. Wird mir sicher auch nicht weiterhelfen.

In meinen aktuellen dürften so ca 10 Bots dabei sein. Also HF ist Pflicht, alles weitere muss ich dann sehen wie die Gegner sind.

Momentan zieht es sich ganz schön. Ich habe momentan nicht so richtig Bock.

Ich hoffe auch dass das jetzt nicht immer ein PCC Team Event wird weil sonst hat für mich dass Team auch kein Sinn, da ich PCC ums verrecken nicht leiden kann.
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Die RTG bringt mir rein gar nix, wären alles Singles :(

Aktueller Kotr stehe ich 8-6 alle Niederlagen gegen die ersten 6 Plätze,

die haben alle 2 Epic pros und mindestens eine Leg im Team, denke das ich mal wieder im VF dann raus bin
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Oh Mann wie mir dass schon wieder auf die Nerven geht.
Einer der nicht Bots hat anscheinend nur Leg Pro's dabei und ein grünes Tag Team. Wie mich dass ankotzt.

Warum kann CD nicht endlich mal eine Grenze einfügen bei den Kotr's? So in der Richtung von maximal eine Kartenstufe unter der jeweiligen Kotr Stufe?
Es wäre alles so viel besser aber nein natürlich nichts ändern. Wäre ja mit Arbeit verbunden.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@Kalma
Immer noch besser wie eine Verbesserung. :)

Jetzt geht es zum 2. Mal in eine epische KotR Finalrunde. 8. Platz, wie immer. Also direkt gegen den 1. :D
So langer der nicht noch pennt und nicht auflädt. Habe meinen Zig Zag aber fast austrainiert und ihm aus dem TT ins Single Match gestellt, vielleicht bewirkt es ja was.
 
Oben