2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ähm... das sind aber die einzigen die einen 1:3 Rückstand aufgeholt hatten.
Ein 0:3 hat noch keiner je Aufgeholt und dann in ein 4:3 gedreht.
Und das wird wohl auch nie (sag niemals nie) passieren und Dallas kommt aus einem 0:3.

Lies doch einfach den Beitrag, dann emrkst du wie absolut überflüssig dein Kommentar ist.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Lies doch einfach den Beitrag, dann emrkst du wie absolut überflüssig dein Kommentar ist.

Ich habe das selbe schon gestern geschrieben. Also welcher Beitrag ist jetzt überflüssig? Es ist einzig und alleine eine Wiederholung von dem was ich gestern geschrieben hatte.
 

BSPN

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ein 0:3 hat noch keiner je Aufgeholt und dann in ein 4:3 gedreht.
Und das wird wohl auch nie (sag niemals nie) passieren und Dallas kommt aus einem 0:3.

Dallas hätte es 2003 fast "geschafft":

Game I: Portland 86 - 96 Dallas (Dirk mit 46/10 in 47min)

Game II: Portland 99 - 103 Dallas (Bonzi Wells mit 45 Punkten; Nash sichert den Sieg mit 5Punkten in den letzten 30sec)

Game III: Dallas 115 - 103 Portland (Dirk mit 42/10, davon 16 Punkte im 4ten dass Dallas mit 31-18 gewann)

Game IV: Dallas 79 - 98 Portland (Ein Sophomore namens Zach Randolph startet erstmalig in den Playoffs und erziehlt 25/15)

Game V: Portland 103 - 99 Dallas (Nowitzki spielt durch (!) für 35/11; Dallas verspielt in den letzten 6min eine 9-Punkte-Führung)

Game VI: Dallas 103 - 125 Portland (die Blazers führen nach 20min mit 52-29)

Game VII: Portland 95 - 107 Dallas (fünf Minute vor Schluss geht Portland mit einem Dreier von Sheed in Führung.
In den nächsten 3:07min macht Dirk 9 Punkte aus vier Würfen. Aus einem 90 - 88 wird somit 140sec vor Schluss ein vorentscheidendes 94 - 100. Auszeit Portland, Game und Serie Dallas Mavericks)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.092
Punkte
83
Dieses Denver-Team wird doch niemals 4 Spiele hintereinander verlieren.

Solltet ihr wirklich noch daran glauben, ob Fan oder nicht, leider ihr unter Realitätsverlust.


Naja "glauben" ist immer ne andere Frage, wir hoffen doch nur. Man nehme mal an, wir gewinnen das nächste Spiel in Denver (unrealistisch ich weiß), dann haben wir auf einmal ein Heimspiel vor der Brust (welche wir beide ohne diesen dummen Non-Call gewonnen hätten), und auf einmal haben wir das momentum und ein Spiel 7 in Denver, wo immer alles passieren kann.

Ich glaubs ja selbst nicht, aber wäre schon geil ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Naja "glauben" ist immer ne andere Frage, wir hoffen doch nur. Man nehme mal an, wir gewinnen das nächste Spiel in Denver (unrealistisch ich weiß), dann haben wir auf einmal ein Heimspiel vor der Brust (welche wir beide ohne diesen dummen Non-Call gewonnen hätten), und auf einmal haben wir das momentum und ein Spiel 7 in Denver, wo immer alles passieren kann.

Ich glaubs ja selbst nicht, aber wäre schon geil ;)

Ihr müsst aufhören, das als Fakt hinzustellen. panik:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Naja "glauben" ist immer ne andere Frage, wir hoffen doch nur. Man nehme mal an, wir gewinnen das nächste Spiel in Denver (unrealistisch ich weiß), dann haben wir auf einmal ein Heimspiel vor der Brust (welche wir beide ohne diesen dummen Non-Call gewonnen hätten), und auf einmal haben wir das momentum und ein Spiel 7 in Denver, wo immer alles passieren kann.

Ich glaubs ja selbst nicht, aber wäre schon geil ;)

Wie wäre es den eigentlich erst einmal das Spiel 5 zu gewinnen?
Von einem Win der Serie auch nur zu Träumen kann sich hier aber auch jeder Dallas Fan mal abschminken. Und ob nun ein Call gegeben wurde oder nicht ist völlig egal. Fakt ist einzig und alleine das 3:1 für Denver .

Denver wird heute das 4:1 machen und somit geht mein Tip wieder auf.
Wie schon beim 4:1 von Dallas gegen die Spurs.;)
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Dieses Denver-Team wird doch niemals 4 Spiele hintereinander verlieren.

Solltet ihr wirklich noch daran glauben, ob Fan oder nicht, leider ihr unter Realitätsverlust.

Auch wenn ich selber nicht daran glaube, so ist es dennoch nicht unmöglich!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.092
Punkte
83
Wie wäre es den eigentlich erst einmal das Spiel 5 zu gewinnen?
Von einem Win der Serie auch nur zu Träumen kann sich hier aber auch jeder Dallas Fan mal abschminken. Und ob nun ein Call gegeben wurde oder nicht ist völlig egal. Fakt ist einzig und alleine das 3:1 für Denver .

Denver wird heute das 4:1 machen und somit geht mein Tip wieder auf.
Wie schon beim 4:1 von Dallas gegen die Spurs.;)


Naja ein Fakt ist es vielleicht nicht, dass es dann 2-2 stehen würde, aber es wäre sehr wahrscheinlich. Und das kannst du auch nicht wegdiskutieren.

Ich sagte ja auch, viel hätte wäre wenn, man "nehme an wir gewinnen in Denver" ... dass es nicht realistisch ist weiß ich selbst. Wir Fans hoffen doch nur, es geht doch niemand ernsthaft davon aus dass wir diese Serie noch gewinnen. Und hoffen wird als Fan wohl noch erlaubt sein.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich glaube, dass die Mavs heute gewinnen werden. Und dann stehts 2-3 und es geht zurück nach Dallas.

Man muss immer von Spiel zu Spiel denken, dann wirds auch was mit dem 4:3!; )

@ mcspeech: Es würde ja normalerweise sowieso 2:2 stehen. Insofern sind wir auf einer Augenhöhe mit Denver...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also als Fan kann man ja wohl solange hoffen, bis es wirklich vorbei ist!

Auf gehts!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
habe so im gefühl das wir heut lange zeit gut mithalten werden, dann wird früher oder später aber der einbruch kommen. denver ist zuhause nochmal ne klasse besser als auswärts..

aber, wie schon gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt. dirk wird wohl wieder 40+ erzielen müssen, damit wir ne realistische chance haben. und ganz wichtig: keine TOs!!
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Heute Nacht spielt der Birdman zum Glück wieder mit!:jubel:
Zuhause die Serie beenden und dann auf die Lakers warten:cool3:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
glaube und realität haben eh nichts miteinander zu tun insofern kann man nichts verlieren!;)

treffender hätte man es nicht formulieren können. ;)

ich verstehe die beiträge auch nicht. klar, unterm strich rechnet hier niemand damit, das dallas nach 7 niederlagen in folge gegen die nuggets plötzlich 4 gewinnt. aber trotzdem wird bis zum ende mitgefiebert.

fan sein heißt nun mal per definition irrational sein. ;)
 
H

Homer

Guest
@ mcspeech: Es würde ja normalerweise sowieso 2:2 stehen. Insofern sind wir auf einer Augenhöhe mit Denver...

Nein, es könnte 2:2 stehen. Mc.speech meint das die Mavericks-Fans es so hinstellen als hätten die Mavs Spiel 3 auf jeden Fall gewonnen wenn der Call gegen Wright gekommen wäre. Das ist aber nicht der Fall, Denver hätte immer noch ca. 3 Sekunden gehabt um eine Overtime zu erzwingen oder doch noch den Dreier zu treffen.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Nein, es könnte 2:2 stehen. Mc.speech meint das die Mavericks-Fans es so hinstellen als hätten die Mavs Spiel 3 auf jeden Fall gewonnen wenn der Call gegen Wright gekommen wäre. Das ist aber nicht der Fall, Denver hätte immer noch ca. 3 Sekunden gehabt um eine Overtime zu erzwingen oder doch noch den Dreier zu treffen.

Mein Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint. Ich finde es nur immer wieder lustig, wie man sich an solchen Kleinigkeiten aufreiben kann.
Es ist nun einmal jetzt so passiert; nun kann man auch nichts mehr ändern. Und wenn dann ein Mavs-Fan schreibt, dass es eigentlich 2:2 stehen würde, dann muss nicht gleich jemand kommen um ihn darauf hinzuweisen, dass Carmelo eventuell den Wurf (also einen anderen; )) getroffen hätte.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Und wenn dann ein Mavs-Fan schreibt, dass es eigentlich 2:2 stehen würde, dann muss nicht gleich jemand kommen um ihn darauf hinzuweisen, dass Carmelo eventuell den Wurf (also einen anderen; )) getroffen hätte.

Stimmt ... könnte ja eine Diskussion entstehen.

Dann entschuldige ich mich hiermit für diesen überaus provozierenden Gedanken.
 
Oben