2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
egal ob denver,dallas oder houston, ja alle 3 teams haben starke defensive in sich und die leistungen die sie bringen können werden den lakers aufjedenfall schaden antuen!
die frage ist halt nur, wie die lakers in den auswärtsspielen agieren werden, denn ich denke zu hause dürfte es kein problem sein, yao und co zu schlagen. realistisch betrachet werden die lakers mindestens 1 spiel auswärts abgeben, da sie dann wieder ihren altbekannten "lari fari" basketball abliefern und einfach mal die nerven verlieren am ende oder no defense excuuuse spielen. :) naja ein 4-1 wäre schon drinn ,vllt sogar ein 4-0 ,wobei das für die playoffs ein wenig unrealistisch ,vorallem in runde 2 gegen andere agierende houston rockets, scheint!

wo ist eigentlich tracy mcgrady? ist der an der schweinegrippe erkrankt?:D oder was "lan" ?:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Barry? Hat der sich verletzt oder ist der raus? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen....
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
In den letzten 3 Playoffsspiele haben die Lakers ihre Defense gegen die Jazz steigern können. Schön, dass es in der D einen Aufwärtstrend gibt. Wenn Gasol/Odom/Bynum Yao limitieren, Kobe RonRon im Griff hat und Fisher/Brown Brooks gut verteidigen, sehe ich nicht viele Chance für die Rockets. Ich glaube nicht, dass Houston die Offense der Lakers stoppen kann. Dafür sind die Lakers zu souverän, zu eingespielt und too much Kobe.
In der Rs hat LA einen (4-0) Sweep gegen Houston hingelegt. Das soll aber weder heissen, dass wir zu selbstsicher in die Serie starten können, noch dass uns die Rockets nicht schlagen können. Das hier sind die Playoffs. Da ist alles möglich.

Die einzige Problematik bei den Lakers imo ist, dass sie sich selbst schlagen können. Oftmals dominiert man den Gegner, baut sich eine grosse Führung und lässt am Ende den Gegner doch wieder herankommen. So war es schon letztes Jahr in Game 4, so war es ab und zu während der RS und nun aktuell, gegen die Jazz. Wollen Kobe und Co. den Titel gewinnen, müssen sie konstanter und konzentrierter spielen, während den ganzen Playoffs.

4-1 LA.

Und noch was: was ist eigentlich mit dem Publikum im Staples Center los? Abgedunkelte Zuschauerplätze und kaum Stimmung. Ist das die Arroganz La's oder an was liegt es, bitteschön?!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Und noch was: was ist eigentlich mit dem Publikum im Staples Center los? Abgedunkelte Zuschauerplätze und kaum Stimmung. Ist das die Arroganz La's oder an was liegt es, bitteschön?!

wurde ausführlich im playoffthread "la - utah" ausdiskutiert. wir sind am ende zu nem gegenteiligen ergebnis gekommen. belege für eine gute stimmung sind u.a. videos aus den playoffs 08 und auch schon 09. ;)
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
so ich oute mich mal als ein 4:2 tipper für die rockets:cool4:

gründe hierfür sind

ich bin rockets fan:)
artest wird kobe bryant in schach halten
yao ming wird einfach alles treffen
scola rupft sich jeden rebound mit seinem argentinischen Hustle-Play
battier macht im letzen viertel kurz vor schluss die zwei obligatorischen Dreier zum Sieg rein
brooks macht alles bis auf TO
und die bank domiernt die lakers bank nach strich und faden

meine etwas durch die FAN-Brille schauende Meinung zu dieser Serie, in diesem Sinne Let´s GO Rockets:jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich bin rockets fan:)
Oh, das tut mir leid :( Kann man da nichts machen?

artest wird kobe bryant in schach halten
Bis Kobe dann ab dem 2. Viertel aufdreht

yao ming wird einfach alles treffen
Ja. Den Ring, den Hallenboden, die Köpfe seiner Gegner, die blockende Hand von Bynum...

scola rupft sich jeden rebound mit seinem argentinischen Hustle-Play
und wird dann von Gasol geblockt.

battier macht im letzen viertel kurz vor schluss die zwei obligatorischen Dreier zum Sieg rein
und wacht dann auf.

brooks macht alles bis auf TO
Ja, 1-8 werfen und Fisher beim entscheidenden Wurf nicht verteidigen.

und die bank domiernt die lakers bank nach strich und faden
was völlig egal ist, weil die Lakers-Starter das Spiel entscheiden.


;) Kleines Späßchen am Abend ;)
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Schön das wir der absolute underdog sind. Sieht man an den Votes für den Ausgang der Serie.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Spiel 1 Halftime... und was sag ich. genau wie in der RS. Die Rox sind wie immer zu dumm weg zu ziehen, und erlauben es den Lakers sich immer wieder ran zu hangeln und das immer zum Ende eines Viertels. So wird das nix mit 15 Punkten vor dem vierten und damit kann Kobe das Spiel wie in der RS für die Lakers closen. Kommt mir vor wie Replay aus der RS.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
was für ein spiel ich dreh hier total ab. das erste spiel in LA geklaut. genial da waren wieder soviele emotionen drin im 4. yao geht down kommt aber trozdem wieder und gewinnt das spiel für uns.

zumindest werden wir jetzt nichtmehr gesweept :-D
juhu jetzt wird erstmal wieder gefeiert !!!

die rockets sind so geil ^^

da haben sich die hochnäsigen lakers wohl ein bisschen verschätzt in spiel 1
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
es lief genau wie erwartet, nur das die Rox dann im Vierten diesmal sich nicht rupfen ließen. Und dann der Schock, ich sah schon Yao out of Saison und war bitter traurig, und dann im Gang will er wieder raus, prüft sein Knie und ab gings und wie.

I Love Yao!
:love2:

Die Rox haben den Bann des vierten Viertels heute gebrochen. Duie TNT Tafel zeigte noch einmal die 4 RS Spiele und die vierten Viertels, alle verloren und heute, gewonnen. Yes!.

Spiel 1 ging an die Rox. Doch das wird immer ein Zitter Ding bleiben.
Aber ein Win in L.A. und dann noch in Runde 2 der POs ist einfach nur nice!

Rox heute mit gutem Team Play, auch wenn es immer wieder zum Ende eines Viertels Einladungen gab an die Lakers ran zu kommen.
Bitte einfach mehr Punkte vor dem vierten raus spielen und Yao ein wenig schonen. Noch so ein Schock will ich auf keinen Fall.


PS: der Chat war ja mal erfreulich fair gesittet.
 
Oben