1. Runde: (3) San Antonio vs. (6) Dallas Mavericks


Welches Team kann die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
die mavs haben alles was ein gutes team braucht, wenn sie so konstant auftreten wie zuletzt (ausser wie in memphis) können sie das schaffen.
die spurs sind dabei imo das beste was ihnen in der ersten runde passieren konnte. ohne manu + wenn duncan sein knie nicht wieder fit bekommt siehts düster aus in SA.
dallas in 6
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Mavs in 7! Bitte!!! :crazy:

"This year was a great season, and I promise you one thing,’’ Jet said. “The best is yet to come."

na dann sind wir mal gespannt!

Erinnert mich doch stark an Mr Big Shot's Signatur...

Then Dallas opened the Playoffs with a 24-second violation.

Aber ich hoffe einfach, dass der Jet mehr Ahnung als Stackhouse hat! :smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
die mavs haben alles was ein gutes team braucht...

Außer eine funktionierende Teamdefense, eine wirklich geeigneten SG, ein C-Backup, der auch eingesetzt wird und einen PG, der schnelle Gegner verteidigen kann. :crazy:

Es ist toll, dass die Mavs, dank guter Leistungen zuletzt und Mithilfe aller Konkurrenten jetzt auf Platz 6. stehen. Trotzdem spricht die deutlich bessere Defense mMn für die Spurs, weil die Mavs da wohl nicht ganz so hochprozentig ihre Jumper treffen.

X-Faktor ist mMn das Duell J-Weed vs. Bowen/Finley. Hoff natürlich, dass die Mavs es machen werden.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Und schon Angst vor diesem Mann?

bonner.jpg


:cool4:

Ich muss gestehen, dass ich schon ziemliche Angst habe, was Bonner betrifft ... :saint:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Duncan und Parker werden es unter normalen Umständen nicht zulassen, dass die Mavs auch nur irgendwann in der Serie zwei Spiele Vorsprung haben werden. Und in Spiel sieben sind die Spurs eben die Spurs. Deshalb: San Antonio in 7.
 

Mavster

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Emsdetten
Beide gehen mit nem W in die Serie, Dallas in den letzten Spielen schienen sie mir meistens stark verbessert...

Ich hoffe sie nehmen den Schwung aus den letzten Spielen mit und ziehen in Runde 2 ein...

4-3 für die Mavs
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin so aufregend!!!!

Ich hoffe natürlich Mavs in 6. Das hier ist echt nostalgie pur! :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Pop und niemand anderes macht in einer engen Serie den Unterschied.

Auch ohne Gino und eventuell sogar mit einem angeschlagenen Duncan glaube ich nicht, dass die Mavs ihren Nachteil im Coaching ausgleichen können, auch wenn die Paarung den Mavs von den missmatches vielleicht noch am ehesten entgegen kommt.

San Antonio 4-2
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Hat Pop da Ginobili zu dem saudummen Foul angeleitet, welches die eigentlich mausetoten Mavs überhaupt zurückbrachte?

Natürlich macht er die Körbe nicht selber, aber aus meiner Sicht bleibt der Trainerspot das eindeutig größte Missmatch in der Serie.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dallas wird wechgehauen:belehr:
Danach:
Nowitzki :(
Terry :crazy:
Howard :smoke:
Kidd:mad:
Trainer :ricardo:

der Restpanik:

Die Spurs :cool4:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
zumindest hat er seinen spielern ncith klar gemacht daß sie die finger bei einem 2er weglassen sollen;)



Ich bin mir sicher, Pop hat heute noch bisweilen das Bedürfnis Gino für diese Aktion zu erwürgen. Immer nach 2-3 Gläschen Bier am Abend in einer texanischen Kneipe wo ein randvoller Mavsfan a la Barea ihm ein 2006 vorlallt und vielsagend grinst :D

Das der gute Manu nach seinem Dreier aber das Hirn aus hatte, konnte Pop nicht wissen.
 
Oben