1. Runde: (3) San Antonio vs. (6) Dallas Mavericks


Welches Team kann die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Spurs in 6.

Hättest die Umfrage aber auch so machen können, dass man sieht, wer für was gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
mavs in 6.ich denke die mavs werden diesen schub mit in die PO mitnehmen und mindestens in die 2. runde einziehen.hargh freu ich mich auf das duell bowen vs. howard:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
WIeso macht ihr nicht die Umfrage öffentlich?

Dallas in sechs Spielen. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens...
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Einfach geil!


Ich hoffe, dass die Mavs in 7 Spielen gewinnen werden.


Ohne Ginobili könnten die Spurs sicherlich ein Scoring-Problem bekommen, doch hat Duncan ja schon ausreichend bewiesen, dass er ganz gerne gegen Dampier spielt.
Hoffe, dass Parker nicht schon in den ersten Spielen bemerkt, was er gegen uns ausrichten kann und wir ein Spiel klauen können.
Denke, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass er eine Riesenserie spielen wird und dass er uns ähnlich wie Chris Paul 'zerstören' könnte.

Bei den Mavs erwarte ich eine starke Serie von Dirk. Die Spurs liegen ihm, zudem ist er momentan richtig gut drauf. Vielleicht auch ein Plus für die Mavericks, dass sie mit einem kleinen Momentum in die Playoffs starten.

Naja, hoffen wir auf eine attraktive Serie! Hoffentlich in sieben Spielen: )!
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Die texanischen Rivalen gleich in der esten Runde gegeneinander. Das wird heiß, ein purer Playoff-Fight. Es gibt keinen Favoriten, man kann nicht sicher behaupten, wer diese Serie gewinnen wird.
Durch die Brille lautet mein Tipp 4-2 Spurs! ;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hoffe einfach für Dirk, das die Mavs in 7 gewinnen können.
Wie man gesehen hat, kann Duncan natürlich noch immer ein Spiel dominieren wenn er Lust und Grund dazu hat, da werden die Big-Men der Mavs nicht viel ausrichten können. Gespannt bin ich auf das Duell Kidd-Parker, da ersterer in den letzten Wochen ja doch recht deutlich gezeigt hat, zu was er offensiv pass- und drivemäßig noch in der Lage ist. Parker ebenfalls in Topform, aber noch eher in der Lage, diese Serie zu dominieren.

Hoffentlich 4-3 Dallas.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Coole Serie. Duncan wird 30-15 bringen, Parker 30-10, wenn der Rest limitiert wird, kann Dallas weiterkommen. Dazu braucht es akzeptable Leistungen von Dirk, Josh und JET, was, sollte Josh fit sein, im Bereich des Möglichen ist.

Ich tippe auch 4-3 Dallas.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Könnte eine üble Serie werden (oder eine tolle, je nach Blickwinkel). Hoffentlich kommt Pop nicht auf die wahnwitzige Idee, Nowitzki hauptsächlich von Bonner verteidigen zu lassen.
Wenn Duncan ähnlich fit ist wie er in den letzten Spielen gewirkt hat, haben die Spurs gute Chancen, die Serie zu gewinnen - falls nicht, kann man es gleich vergessen.

Spurs in 6 oder 7.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich denke ebenfalls dass duncan und parker zusammen locker über 50ppg auflegen werden über die serie hinweg. die frage ist, ob man die anderen limitieren kann und inwiefern jason kidd neuen effé in das duell bringt. könnte mir schon vorstellen, dass er parker ab und zu aufpostet.

in jedem fall muss dirk seine 30ppg fahren, JET hochprozentig treffen, josh keine mindfarts haben und kidd die offenen dreier reinhauen. dann kann das was werden.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So der Texas-Klassiker steht an. Die Mavs haben 5 der letzten 6 Spiele gewonnen und haben mit dem Sieg gegen Houston sich nochmal Selbstvertrauen geholt.
In der Sason trennten sie beide Teams 2:2.
Bei den Spurs fällt Manu definitiv aus, während bei Dallas Josh Howard immer noch ein wenig angeschlagen ist.
Der Key-Faktor für die Mavs sind Josh und Jet, wenn beide ihre Würfe treffen sieht es gut aus.
Bei den Spurs bin ich vorallem auf Duncan gespannt, nach einer eher schlechten Saison in den PO´s den Schalter umlegen kann.
Ich glaube die Serie geht über die volle Distanz und die Mavs siegen wie 2006 in San Antonio.
Daher MAVS in 7!
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Bei den Spurs bin ich vorallem auf Duncan gespannt, nach einer eher schlechten Saison in den PO´s den Schalter umlegen kann.

Auch wenn es nicht hier her gehört, muss ich diese Aussage von dir relativieren. Duncan spielte bis zum All-Star Break überragend (20/10/über 50 FG%). Dann verletzte er sich am Knie, so dass dann beide Knie kaputt waren/sind. So würde ich nicht von einer "eher schlechten Saison" sprechen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mavs in 7. Beide Teams laufen bei mir unter "neutral", daher wünsche ich mir eine laaaange, enge Serie zweier West-Konkurrenten und etwas patriotisch darf man ja sein, deshalb gönne ich Dirk den Erfolg. Der Verstand sagt eher Spurs in 7.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
(...) während bei Dallas Josh Howard immer noch ein wenig angeschlagen ist.

ein wenig angeschlagen ist eine ziemliche untertreibung. howard hat sich seinen knöchen sowohl im ersten spiel gegen new orleans als auch jetzt wieder gegen houston angeschlagen. die mavs sagen zwar er seit fit, aber allein die tatsache, dass er nach der saison direkt operiert werden wird, kann schon sorgen machen. hoffentlich hält sich der schmerz beim spielen zumindest soweit in grenzen, dass er an die wirklich guten leistungen aus den letzten spielen anknüpfen kann.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
ein wenig angeschlagen ist eine ziemliche untertreibung. howard hat sich seinen knöchen sowohl im ersten spiel gegen new orleans als auch jetzt wieder gegen houston angeschlagen. die mavs sagen zwar er seit fit, aber allein die tatsache, dass er nach der saison direkt operiert werden wird, kann schon sorgen machen. hoffentlich hält sich der schmerz beim spielen zumindest soweit in grenzen, dass er an die wirklich guten leistungen aus den letzten spielen anknüpfen kann.

Ich wollte grad sagen, dass er in den letzten Spielen eine gute Leistung gebracht hat,daher kann die Verletzung nicht so schwer sien, Topfit ist er aber auch nicht. Hoffen wir das Bowen ihm nicht gleich den Knöchel kaputt macht.
@ Sitte
ich habe die Spurs erst nach dem ASG regelmäßig verfolgt und da war seine Leistung natürlich durch die Verletzung nicht so gut, aber gestern hat man ja gesehen zu was er in der Lage ist. Ich hoffe, das Tim fit ist, da er wie schon gesagt aus meiner Sicht der Schlüssel für die Spurs ein wird.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
ich habe die Spurs erst nach dem ASG regelmäßig verfolgt und da war seine Leistung natürlich durch die Verletzung nicht so gut, aber gestern hat man ja gesehen zu was er in der Lage ist. Ich hoffe, das Tim fit ist, da er wie schon gesagt aus meiner Sicht der Schlüssel für die Spurs ein wird.

Timmy ist immer der Schlüssel für die Spurs. Ohne einen Duncan bei 100% sind unsere Chancen recht überschaubar - erst Recht nach dem Ausfall von Manu.
In den letzten Spielen kommt er langsam wieder in Tritt. Außer in b2b-Spielen - da ging wirklich rein gar nichts. Bin mir ziemlich sicher, dass Duncan in den Playoffs einfach Duncan sein wird und das abliefert, was man von ihm erwartet.
 
Oben