1. Runde: (1) Los Angeles Lakers vs. (8) Utah Jazz


Welches Team entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
hauptsache la ist leicht weiter gekommen! gegen utah wars aber wohl jedem klar, dass man denen nicht noch einen 2. sieg schenkt ;) ein 4-0 hätte es auch geben können aber gut!

ich finde es nur ein wenig bemerkenswert am rande, wie kalt phil jackson mit andrew bynum zurzeit ist...lepische 11 minuten spielzeit nur in game 5! und auch game 4 war ja nicht grad das gelbe vom ei. also entweder will er dem jungen seine postseason verderben oder er will ihn ein wenig unter die eier schlagen und ihm sagen, wo langs geht und ihn so sehr demütigen, das ser beim nächsten spiel mal aus sich herauskommt...aber auch mit bench bynum läufts doch ziemlich gut und odom+ariza machen ihre posi und spiele sehr gut! shanon brown gefällt mir bis jetzt auch sehr...kann eigentlich gegen houston kaum schwerer werden bis auf das klebeband namens ron artest und den langen jau lin kämpfer yao ming!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
also entweder will er dem jungen seine postseason verderben oder er will ihn ein wenig unter die eier schlagen und ihm sagen, wo langs geht und ihn so sehr demütigen, das ser beim nächsten spiel mal aus sich herauskommt
Er will ihm sicherlich sowohl Postseason verderben, als auch ihn demütigen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ich finde es nur ein wenig bemerkenswert am rande, wie kalt phil jackson mit andrew bynum zurzeit ist...lepische 11 minuten spielzeit nur in game 5! und auch game 4 war ja nicht grad das gelbe vom ei. also entweder will er dem jungen seine postseason verderben oder er will ihn ein wenig unter die eier schlagen und ihm sagen, wo langs geht und ihn so sehr demütigen, das ser beim nächsten spiel mal aus sich herauskommt...aber auch mit bench bynum läufts doch ziemlich gut und odom+ariza machen ihre posi und spiele sehr gut! shanon brown gefällt mir bis jetzt auch sehr...!

Wie dir aufgefallen ist, hat bynum in game 4 sehr schnell fouls abgeholt, womit er zwangsläufig wieder auf die bank musste. War doch die ganze serie schon so?
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Warst Du schonmal da?

Es liegt daran, dass selbst direkt unterm Hallendach $100 für ne Karte bezahlt werden müssen. Unten kriegst Du keine Karte untern paar 100 Dollar. Da sitzen dementsprechend AUSCHLIESSLICH Banker, Broker, Manager etc, natürlich im Anzug, die mit ihren Geschäftsfreunden nach der Arbeit mal bei den Lakers vorbeischauen.

Die machen dann auch die Stimmung die man sich von ihnen erwartet ;).

In den 300ern ist die Stimmung top, nur kommt davon bei ca. 100m Luftlinie zum Court unten nicht sooo viel an hehe.

So ist es, war bei den Games 1 + 2 in den Sections 119 und Premier. Zudem war man bei den ersten beiden Spielen dermassen überlegen, auch wenn die Führung teilweise auf unter 10 Punkte schmolz, dass es die Fans nicht für nötig hielten um Stimmung zu machen und lieber die Show genoss.
 
Oben