1. Runde: (1) Los Angeles Lakers vs. (8) Utah Jazz


Welches Team entscheidet die Serie für sich?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Verdammt starker Auftritt der Lakers in der ersten Hälfte. Kobe muss nicht mal groß punkten und Utah wird trotzdem aus der Halle geschossen.
 
H

Homer

Guest
Souveräner Sieg in Spiel 1, besonders die erste Halbzeit war saustark. Dann kamen die Jazz mit einem Run zu Beginn des dritten auf 13 ran...und dabei blieb es auch größtenteils, es waren nie weniger als 9 Punkte danach. Insgesamt eine sehr starke Leistung der Lakers, besonders Ariza mit einem Bombenspiel.

So kann es gerne weitergehen :).
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Das erste Spiel war wirklich sehr ordentlich von den Lakers. Kritisieren muss man höchsten die Aufholjagd der Jazz im dritten Viertel und ihre vielen Offensivrebounds. Da sie aber dennoch nie wirklich in Schlagdistanz kamen, konnte man damit leben. Auch die Foulprobleme von Bynum und Gasol waren natürlich nicht optimal, aber da macht sich eben umso mehr bezahlt, dass man einen Odom von der Bank bringen kann.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Seit wann mutierte Trevor zum Scharfschützen ? 3/3 3pointers

Netter Wurf in der Crunchtime :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr, die finden, dass die Atmosphäre im Staples Center erbärmlich geworden ist? Das ist mir bei den Finals gegen die Celtics aufgefallen und setzt sich imho fort. Was war das mal für eine geile Stimmung als Shaq und Kobe zusammen spielten während der Meisterschaften. Ich finde seitdem die Zuschauerränge im Staples Center abgedunkelt wurden, kommt da kaum noch Stimmung auf.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr, die finden, dass die Atmosphäre im Staples Center erbärmlich geworden ist? Das ist mir bei den Finals gegen die Celtics aufgefallen und setzt sich imho fort. Was war das mal für eine geile Stimmung als Shaq und Kobe zusammen spielten während der Meisterschaften. Ich finde seitdem die Zuschauerränge im Staples Center abgedunkelt wurden, kommt da kaum noch Stimmung auf.

Kann da gleich mal meine Eindrücke posten. Besuchte die ersten beiden Spiele, Morgen fliege ich bereits wieder zurück in die Schweiz.

Spiel 1: Von der Stimmung her war ich sehr enttäusch, einzig das Intro und als die Lakers reinliefen war ne gewisse Stimmung zu entnehmen. Der Grund hierfür war einerseits die Zeitansetzung, Sonntag 12.00 Lokalzeit und andererseits halt einfach die "gehobene Klasse", welche das Team nur oder gar nicht anfeuert und lieber konsumiert und dann VOR Spielende das Staples verlässt um ja gut nach Hause zu kommen.

Spiel2: Stimmung war wesentlich besser, weil es am Abend stattfand und die Jazz zum Schluss hin auch ein wenig wieder rankamen. Defense, Defense-Chants, sowie Utah-Sucks und die obligatorischen MVP-Chants. Jack hatte zudem B-Day :D

Trotz der nicht alzu überragenden Stimmung war es doch ein Traum für mich meine ersten beiden Lakers-Spiele live vor Ort zu verfolgen. Und das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein.

PS: Trever und Shannon waren bärenstark und die X-Factors für die Siege.

Bilder und kurze Videos folgen dann im Juni, wenn mein Semester zu Ende ist. Sofern Interesse besteht.

Grüsse aus L.A.
Kado
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Jazz gewinnen und verkürzen auf 2-1. Gründe dafür sind Bynums Foulprobleme und Mr. Bryant. Konnte zwar nur die 1. Halbzeit schauen aber Kobe hats einfach wieder übertrieben. Boozer natürlich mit Monstergame:eek:

Dennoch verlieren die Lakers nur mit 2, ob Kobe nochmal so schlecht trifft sollte auch angezweifelt werden, ich hatte ja eh 4-1 getippt:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, Kobe mit 5-24 und Drew mit 5 Fouls in 7 Minuten. Ich würde jetzt zwei Dinge hier im Thread erwarten, aber die verrate ich nicht :D Hat Drew vielleicht mit Greg Oden trainiert? ;) Naja, sowas nennt man wohl Lehrgeld...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wow, Kobe mit 5-24 und Drew mit 5 Fouls in 7 Minuten. Ich würde jetzt zwei Dinge hier im Thread erwarten, aber die verrate ich nicht :D Hat Drew vielleicht mit Greg Oden trainiert? ;) Naja, sowas nennt man wohl Lehrgeld...

Na, der Oden Spruch war schon zu offensichtlich :D

Ich glaub Kobe ist aus unerklärlichen Gründen im Clippers-Training mit Baron gelandet :laugh2:

Spiel 4 30+ von Kobe
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bynum wurde während des Spiels als "Foul out" gelistet und jetzt hat er auf allen boxscores( nba/yahoo/espn ) "nur" 5 Fouls... :confused::confused:


Kobe einfach nur schwach, keine weitere Ausführung nötig.
Wir treffen mal wieder die Ft nicht und lassen uns an den Boards auseinandernehmen.

Die Refs gehen mir mit Ihrer ungleichen Linie schon die ganze Zeit auf den Sack... Und nein an denen hat es sicherlich nicht gelegen, aber eine Erwähnung haben Sie sich definitiv "verdient"


Mund abwischen und das nächste Spiel klauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab ich das in der TNT Halftime Show richtig verstanden, dass Boozer in einem Viertel 18 Boards geholt hat? :ricardo: :crazy: panik:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Bynum wurde während des Spiels als "Foul out" gelistet und jetzt hat er auf allen boxscores( nba/yahoo/espn ) "nur" 5 Fouls... :confused::confused:


Kobe einfach nur schwach, keine weitere Ausführung nötig.
Wir treffen mal wieder die Ft nicht und lassen uns an den Boards auseinandernehmen.

Die Refs gehen mir mit Ihrer ungleichen Linie schon die ganze Zeit auf den Sack... Und nein an denen hat es sicherlich nicht gelegen, aber eine Erwähnung haben Sie sich definitiv "verdient"


Mund abwischen und das nächste Spiel klauen

äh refs schlecht? ahja

kobe hat das spiel verloren, niemand anderes. Punkt aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich kann nicht verstehen, warum Phil nicht Odom gegen Boozer gestellt hat. Boozer ist viel zu flink für Gasol und hat mit ihm gemacht was er will.
Bei den Lakers hat außer Odom niemand Normalform gebracht und der wurde in Halbzeit 2 offensiv viel zu wenig eingesetzt. Ich hätte mir paar Clear-Outs gewünscht um ihn 1-on-1 gegen Milsap oder Harpring zu isolieren.

Was mit den Ringen los war würde mich auch interessieren. Die Freiwurfquoten beider Teams waren einfach unterirdisch.

Na ja ich bin eh nicht davon ausgegangen, dass die Lakers nen Sweep hinlegen. Jetzt gilt es das nächste Spiel zu gewinnen und die Serie im Staples abzuschließen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr, die finden, dass die Atmosphäre im Staples Center erbärmlich geworden ist? Das ist mir bei den Finals gegen die Celtics aufgefallen und setzt sich imho fort. Was war das mal für eine geile Stimmung als Shaq und Kobe zusammen spielten während der Meisterschaften. Ich finde seitdem die Zuschauerränge im Staples Center abgedunkelt wurden, kommt da kaum noch Stimmung auf.

:thumb::thumb:

Finde auch, dass es einfach finalswürdiger ist, wenn man wenigstens die Zuschauer noch aufspringen sieht.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ich denke, dass dies die einzige niederlage der lakers in der serie war bzw. sein wird. nicht nochmal werden sich die spieler so dumm anstellen wie letzte nacht. vorallem pau gasols leistungen gegen carlos boozer waren ja mal gar nicht playoffswürdig. kobe wollte am ende wohl einen auf jordan vs jazz 98 machen und einfach mal von der gleichen stelle nen footer machen ;) naja mit 2 pünktchen abstand zu verlieren ist ziemlich mies aber ich rechne sowieso mit nem 4-1 in der serie, von daher liegt mein tipp noch recht gut und offen dar!
 
Oben