1.Bundesliga, 23.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das wäre dann mal ein Elfer für RB gewesen...
Edit: War wohl doch ganz knapp außerhalb.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kohr ist aber auch ein Clown. Kriegt die Hand seitlich an den Hals, sinkt sterbend zu Boden und hält sich das Gesicht. Und kurz darauf zerrt er am Spieler von RB rum und macht einen auf dicke Hose. Dazu ziemlich fiese Grätsche von Stafylidis gegen Schmitz an der Auslinie, die nicht mal thematisiert wird. Bei RB muss Keita gewaltig aufpassen, dass er nicht mit gelb-rot runtergeht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.071
Punkte
113
Die Leipziger gehen mir auf'n Keks! Da halten die wirklich dauerhaft den Druck auf Bayern aufrecht... das gefällt mir in Anbetracht der Dreifachbelastung ganz und gar nicht. Schon morgen rechne ich mit maximal einem Unentschieden - und dann wären es nur noch drei magere Pünktchen.

Will sagen: Kompliment an RB! Die Leistungen sind einfach klasse! Dabei bin ich nach dem kurzen Stotterstart in der Rückrunde schon von einem Einbruch ausgegangen, aber Pustekuchen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Was ein Defensivverhalten von RB :wall::wall:
Dabei hätte man vorn das dritte machen können...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Hinterswagger:laugh:

Die Saison sind einige Verteidiger auf Rachefeldzug gegen die ehemaligen Arbeitgeber, erst Papadopoulos und jetzt Hinterswagger(der gegen Gladbach schon den Siegtreffer erzielte)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ball ist weg und Bobadilla tritt Demme am Boden in den Magen... will keine Absicht unterstellen, aber was soll diese Bewegung?
 
Oben