🇳🇴 Weltcup Lillehammer: 01.12.-03.12.23 (Damen und Herren)


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Haha, das ist ja ganz woanders lol Den kurzen Weg zur Schanze kann man doch aber eh laufen 😀
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
43
Wie cool, wohnst du etwa in Norwegen? 😀

Nein, habe es nach vielen Jahren tatsächlich einmal geschafft einen Bekannten in Lillehammer zu besuchen. War zuvor noch nie auf einem Weltcup im Wintersport.

Es gibt einen Shuttlebus zwischen Skistadion und Schanze, war selbst mit Mietwagen unterwegs und daher nicht auf den Bus angewiesen. Die wenigen Zuschauer bei der NoKo schienen alle mit dem Auto da gewesen zu sein. Gut, bei Minus 15 Grad nicht zu verdenken... Abends an der Schanze sind fast alle ständig rumgehüpft um sich die Füße warm zu halten :D .
 
Oben