Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Wladimir Klitschko gegen Chris Byrd
das wär ja schön
man träumt woanders
es ist doch nicht zu glauben
wie kann man nur über diesen kampf reden
es wird ihn nicht noch ein mal geben solange Byrd Weltmeister ist
Chris Byrd ist doch nicht blöd
er weiss ganz genau das Wladimir ihm überlegen ist
Don King weiss es ebenfalls
und er will ja auch seiné drei Weltmeister noch
solange wie möglich halten
Byrd wird wohl gegen Barret boxen oder gegen mesi
:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Sollte es zum Byrd-Kampf kommen, ist das der absolute Jack Pot für Wladi. Er wird es als die einzig verbliebene Möglichkeit noch einmal Weltmeister mit Lizenz zum finalen Abkassieren empfinden. Etwas anderes hatte er ohnehin nie im Sinn und deshalb sollte man ihn auch nach diesen Kriterien bemessen und beurteilen. Wenn jemand mehr in diesem Abzocker und höhere Ambitionen sieht, dann spricht dies allenfalls für den Enthusiamus seiner Fans und nicht für Klitschko selbst.
Wenn der Kampf steht, werden wir eine schier unerträgliche K2 Überschwemmung aller auch nur erdenklichen Talk Shows in deutschen Landen erleben. Im schlimmsten Fall gründet K2 eine eigene Talk Show. Wladimir wird angesichts des wieder lockenden Ruhms vor Selbstbewußtsein bersten und den vorgekauten immer gleichen Müll seiner Medienberater absondern, was seine Fans zu entzückten Ausbrüchen ob der Eloquenz dieses vielsprachigen Doc phil rer nat summa cum laude Boxgenies hinreißen wird. Zwischenzeitlich wird es ihn wohl auch mal wieder unvorbereitet erwischen; dann mal aber ganz schnell weggehört, denn dann könnte doch der Glaube an den Geistesgiganten sehr schnell zusammenbrechen und so mancher würde sich den Dariusz mit seinem wenigstens authentischen und oft gar nicht so sinnfreien Gestammel zurückwünschen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Sollte es zum Byrd-Kampf kommen, ist das der absolute Jack Pot für Wladi. Er wird es als die einzig verbliebene Möglichkeit noch einmal Weltmeister mit Lizenz zum finalen Abkassieren empfinden. Etwas anderes hatte er ohnehin nie im Sinn und deshalb sollte man ihn auch nach diesen Kriterien bemessen und beurteilen. Wenn jemand mehr in diesem Abzocker und höhere Ambitionen sieht, dann spricht dies allenfalls für den Enthusiamus seiner Fans und nicht für Klitschko selbst.
Wenn der Kampf steht, werden wir eine schier unerträgliche K2 Überschwemmung aller auch nur erdenklichen Talk Shows in deutschen Landen erleben. Im schlimmsten Fall gründet K2 eine eigene Talk Show. Wladimir wird angesichts des wieder lockenden Ruhms vor Selbstbewußtsein bersten und den vorgekauten immer gleichen Müll seiner Medienberater absondern, was seine Fans zu entzückten Ausbrüchen ob der Eloquenz dieses vielsprachigen Doc phil rer nat summa cum laude Boxgenies hinreißen wird. Zwischenzeitlich wird es ihn wohl auch mal wieder unvorbereitet erwischen; dann mal aber ganz schnell weggehört, denn dann könnte doch der Glaube an den Geistesgiganten sehr schnell zusammenbrechen und so mancher würde sich den Dariusz mit seinem wenigstens authentischen und oft gar nicht so sinnfreien Gestammel zurückwünschen.

Wenn dass das Jiserl liest wird er aber gleich stark gegen dich vom Leder ziehen!! ;)

Dem will einiges was den Weichimir anbelangt partout nicht einleuchten:
Er meint wenn einer groß hübsch und Olympiasieger gewesen ist, muß er unbedingt Schwergewichtler des Jahrzehnts werden, Peter Rademacher war Olympasieger und so gut das man gemeint hat, er könne im ersten Profikampf um die Weltmeisterschaft boxen und würde Patterson plätten, das Resultat war das er ausgeknockt wurde, und nie etwas geworden ist. Francesco de Piccoli war ähnlich gebaut, und ist auch nichts geworden, ist also nicht zwangsläufig so das einer als Olympiasieger auch schon Profiweltmeister (Wirklicher nicht WBO Bruchbandträger) ist.

Auch glaubt Jiserl das Wladimir ein Meisterboxer ist, nur weil er beim Mumienplätten einen sehr guten Eindruck hinterlasssen hat, ist der Weichimir auch nicht, dazu hat er zuviele Fehler im Detail.

Ich persönlich würde mir sehr wünschen das er gegen Byrd oder Barret antritt, ich glaube nämlich das er in seiner jetzigen desolaten mentalen Verfassung gegen beide verlieren würde.

Es können aber Wetten darauf abgeschlossen werden, das er weder gegen den einen noch gegen den anderen antreten wird.

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir wird antreten, falls Chris Byrd antritt! Und die mentale Verfassung von Wladimir Klitschko ist ausgezeichnet.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Wladimir wird antreten, falls Chris Byrd antritt! Und die mentale Verfassung von Wladimir Klitschko ist ausgezeichnet.

stimmt das sah man ja gegen Williamson wo er immer dieses "Bitte nicht mehr hauen" in den Augen hatte..... :rolleyes:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jisi schrieb:
Wladimir wird antreten, falls Chris Byrd antritt! Und die mentale Verfassung von Wladimir Klitschko ist ausgezeichnet.

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, das Gewissheit und etwas glauben wollen zwei sehr unterschiedliche Begrifflichkeiten sind, es sei denn man ist sehr stark neurotisch, oder sehr religiös, was ja mitunter auf das gleiche rauskommen soll. :saint:

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Weder das eine noch das andere ist der Fall. Wissen kann auch auf anderen Tatsachen basieren.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Franz schrieb:
Wenn dass das Jiserl liest wird er aber gleich stark gegen dich vom Leder ziehen!! ;)

Dem will einiges was den Weichimir anbelangt partout nicht einleuchten:
Er meint wenn einer groß hübsch und Olympiasieger gewesen ist, muß er unbedingt Schwergewichtler des Jahrzehnts werden, Peter Rademacher war Olympasieger und so gut das man gemeint hat, er könne im ersten Profikampf um die Weltmeisterschaft boxen und würde Patterson plätten, das Resultat war das er ausgeknockt wurde, und nie etwas geworden ist.
Franz


Das ist wohl richtig , aber es gibt hier auch ein Gegenbeispiel nämlich Leon Spinks ,der olympisches Gold gewann und nach gerade mal 7 Profikämpfen gegen Ali antrat und leider auch gewann. :(

Vermutlich war Ali da schon etwas krank.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Entschuldigung, aber
Wladimir Klitschko gewann olympisches Gold im Superschwergewicht und hat damit als Sportler schon mehr erreicht, als die User, die hier posten und von sich selbst glauben, die super Boxer zu sein.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Und wieso ist Wiliamson denn ständig weggerannt?

dir ist schon aufgefallen das Williamson er schmall ist (für einen HW) , darum war seine Taktik klar, KO schlagen kann er Wladi wahrscheinlich nit, darum boxt er die erste hälfte des Kampfes im Rückwärtsgang, läßt den Wladi sich müde schlagen und punktet ihn in der 2. Hälfte locker aus.....dieses hätte wohl auch geklappt, wenn da nicht die Pergament Haut von Wladi wäre, die bei geringstem Angucken aufplatzt. so sagte es Williamson ja auch nach dem Kampf.
:belehr:

lustig fand ich die Worte von Williamson: "hätte ich gewußt das der bei jeder kleinigkeit blutet, dann wäre ich von anfang an offensiv gewesen!" :D

ach, und nein nein, Wladi sah nicht ängstlich aus, nochmal für dich:

6793353337_XL%2C0.jpg


0,1020,395754,00.jpg


6793353329_XL%2C0.jpg


:wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Devil schrieb:
Das ist wohl richtig , aber es gibt hier auch ein Gegenbeispiel nämlich Leon Spinks ,der olympisches Gold gewann und nach gerade mal 7 Profikämpfen gegen Ali antrat und leider auch gewann. :(

Vermutlich war Ali da schon etwas krank.


Wenn ich den Namen Leon Spinks höre fällt mir immer die Geschichte ein, welche Leon Spinks selber erzählt hat, das er mit einer Nutte in ein Hotel gegangen ist, und sie ihm, als er nach getanem Werk vollkommen ermattet eingeschlafen ist, seine falschen goldenen Zähne geklaut hat, Leon soll dann noch gemeint haben: Und ich habe geglaubt sie liebt mich!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
dir ist schon aufgefallen das Williamson er schmall ist (für einen HW) , darum war seine Taktik klar, KO schlagen kann er Wladi wahrscheinlich nit, darum boxt er die erste hälfte des Kampfes im Rückwärtsgang, läßt den Wladi sich müde schlagen und punktet ihn in der 2. Hälfte locker aus.....dieses hätte wohl auch geklappt, wenn da nicht die Pergament Haut von Wladi wäre, die bei geringstem Angucken aufplatzt. so sagte es Williamson ja auch nach dem Kampf.
:belehr:

lustig fand ich die Worte von Williamson: "hätte ich gewußt das der bei jeder kleinigkeit blutet, dann wäre ich von anfang an offensiv gewesen!" :D

ach, und nein nein, Wladi sah nicht ängstlich aus, nochmal für dich:

6793353337_XL%2C0.jpg





0,1020,395754,00.jpg


6793353329_XL%2C0.jpg


:wavey:


Das mittlere Foto ist Panik pur, und das bei einem Mann der dauernd weggelaufen ist, ach Jiserl!!! ;)

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das sind normale Bilder in einem Kampfverlauf, sowas findet man bei allen Boxern, die in diesen Momenten aufgenommen werden:

3464936.jpg


51724211.jpg


Und das sind nur wenige Beispiele, also solche Fotos besagen nunmal gar nichts.

Und von wegen Pergamenthaut, deshalb musste Williamson auch seinen Kopf zur Hilfe nehmen!

Wie sagte Ghandi schon so schön: First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win. Also abwarten was die Zukunft bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jisi schrieb:
Das sind normale Bilder in einem Kampfverlauf, sowas findet man bei allen Boxern, die in diesen Momenten aufgenommen werden:

3464936.jpg


51724211.jpg


Und das sind nur wenige Beispiele, also solche Fotos besagen nunmal gar nichts.

Und von wegen Pergamenthaut, deshalb musste Williamson auch seinen Kopf zur Hilfe nehmen!

Wie sagte Ghandi schon so schön: First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win. Also abwarten was die Zukunft bringen wird.


Das obere und das untere ja, das mittlere ist Panik pur.

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich sehe auch bei diesem Foto keine Panik, du siehst eben was du sehen willst. Ich weiß, dass Wladimir mental gut drauf ist und auch keine Angst beim Boxen hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich sehe auch bei diesem Foto keine Panik, du siehst eben was du sehen willst. Ich weiß, dass Wladimir mental gut drauf ist und auch keine Angst beim Boxen hat.

Sagen wir einmal so, was du hier zu sehen, oder vielmehr nicht zu sehen glaubst, ist eine sehr sehr exklusive Wahrnehmung, während die Panik welche ich sehe, wahrscheinlich wenn dieses mittlere Foto fünfzig Leute sehen, welche mit Boxen schon zu tun gehabt haben, achtundvierzig ebenso wahrnehmen.

PS: Jetzt wo ich die von dir geposteten Fotos auch sehen kann, vermute ich einmal das du noch nie konkret mit Boxen zu tun gehabt hast, beide Fotos haben absolut keine Ähnlichkeit mit dem mittleren Foto von Wladimir zu tun. Das obere und das untere Foto von den dreien sind normale Verteidigungshaltungen, desgleichen die beiden von dir geposteten Fotos.

Bei dem mittleren Foto signalisiert sowohl Körperhaltung als auch Blick vom Weichimir Angst und Panik, und zwar auf eine Art wie man sie bei Spitzenprofis eher selten, aber sehr oft bei Kämpfen von Neulingen zu sehen bekommt.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also bei dem mittlerem Bild ist es echt Panik pur.
War bei mir in den ersten Trainings genau so. Hab immer schon gedacht "Oh hoffentlich trifft der mich jetzt nich am Kopf".
Hat sich aber schnell gelegt!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Ich sehe auch bei diesem Foto keine Panik, du siehst eben was du sehen willst.

na da bist du aber relativ alleine (mit ein paar Klitschko Fans).
ich habe die 3 Bilder ausgesucht, weil man auf dem ersten und dritten schön sieht, wie defensiv :rolleyes: Williamosn war, und auf dem zweiten ist Wladimir fast am weinen.

Ich weiß, dass Wladimir mental gut drauf ist und auch keine Angst beim Boxen hat.

woher WEIßT du das denn? kennst du ihn persöhnlich?und selbst dann, bist du in seiner psyche? nö, also WEIßT du es nicht, zu denkst (oder hoffst) es. :wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja aber andererseits, wenn er Angst gehabt hätte(oder hatte), dann hätte er nichmal die ersten 3Min. überstanden. Von daher ist es echt schwer zu sagen ob er Panik pur hatte!
 
Oben