Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Doch ist er. Jedenfalls ein potentieller, da es eine Leserabstimmung war. Und da BP eh' Pflichtprogramm ist... :saint:

Das er aber auch noch den Text zur abstimmung verfasst hat?Wahnsinn! :laugh2:
Weil er es nicht allzu offensichtlich machen wollte hat er wohl diesmal die Schlüßelwörter: Ukrainische Wichser,Böse Mächte,Cheadbut,usw. rausgelassen und mit einem synonym? unterschrieben. :laugh2:
Oder wer weiß,vielleicht ist das sein wahrer Name? ;)
 
F

Francois

Guest
Ist ein sehr bissiger Artikel von bp, aber gut geschrieben und äußerst amüsant zu lesen.

Besonders würzig finde ich folgenden Absatz :D :

So wie es im Moment aussieht, wird Wladimir Klitschko dank des Marktwertes seines Bruders im nächsten Jahr wieder eine Weltmeisterschaftschance bekommen. Es bleibt für ihn zu hoffen, dass er den Kampf gewinnt. Aber auch die Ausrede im Falle einer Niederlage wird bestimmt wieder interessant.

Und genau das ist auch der Grund warum Wladimir nicht mehr zurück zur Weltspitze kommt. Dazu müßte er sich seine Schwächen eingestehen und daran arbeiten. Das dieser Wandel bei mittlerweile drei zurechtgelogenen Niederlagen noch eintritt glaube ich nicht. Ein hochprotektionierter WM-Titel ist aber noch drin.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Pilger schrieb:
Das er aber auch noch den Text zur abstimmung verfasst hat?Wahnsinn! :laugh2:
Weil er es nicht allzu offensichtlich machen wollte hat er wohl diesmal die Schlüßelwörter: Ukrainische Wichser,Böse Mächte,Cheadbut,usw. rausgelassen und mit einem synonym? unterschrieben. :laugh2:
Oder wer weiß,vielleicht ist das sein wahrer Name? ;)

Ich muß hier energisch protestieren, Wic......er ist keine nationale ukrainische Eigenschaft, sondern eine höchst persönliche!!!

Ich habe den Weichimir auch nie einen ukrainischen Wic......er genannt, sonst könnte man ja annehmen das ich mutmaße alle Ukrainer seine Wic......er, und diese Vorstellung ist schlicht abwegig!!! :belehr: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Franz!

Es gibt eben Menschen, die gerne und sehr respektlos über andere urteilen und schreiben. Vielleicht sollten gerade diejenigen eher mal in den Spiegel schauen, um die eigenen Unzulänglichkeiten zu sehen.

Wladimir Klitschko wird 2005 wieder Weltmeister mit einer eindrucksvollen Leistung und der Aufsteiger des Jahres 2005!

Da bin ich mir ganz sicher.

Noch eine Frage am Rande, dass dies ja eine Leserabstimmung war, wie sieht es aus Franz, hast du schon eine Sehnenscheidenentzündung?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@ Franz

Es war kein Niederschlag.


:licht:

War es genau genommen auch nicht, Brewster war angeklingelt, und hat sehr clever vor dem mit letzter Kraft heranbrausenden Weichimir volle Deckung genommen :belehr: :laugh2: aber wenig später haben die bösen Mächte vom Weichimir Besitz ergriffen. :laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
War es genau genommen auch nicht, Brewster war angeklingelt, und hat sehr clever vor dem mit letzter Kraft heranbrausenden Weichimir volle Deckung genommen :belehr: :laugh2: aber wenig später haben die bösen Mächte vom Weichimir Besitz ergriffen. :laugh2:

Franz

Was besser war als jeder Orgasmus, gell Fränzchen .... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
jisi schrieb:
Wladimir Klitschko wird 2005 wieder Weltmeister mit einer eindrucksvollen Leistung und der Aufsteiger des Jahres 2005!

Da bin ich mir ganz sicher.

soll ich jetzt lachen oder vor lauter mitleid weinen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
soll ich jetzt lachen oder vor lauter mitleid weinen.

Wüsste nicht, was es zu lachen oder zu weinen gibt. Wladimir Klitschko wurde 1996 Olympiasieger, gab 1996 ein sehr eindrucksvolles Profidebut, wurde 1999 Europameister und am 14.10.2000 Weltmeister der WBO.

Und die, die jetzt über ihn herfallen, haben schon immer gewusst, dass sein Bruder der bessere ist, obwohl genau dieselben im Jahr 2000 gesagt haben, Vitali Klitschko ist erledigt. Heute ist er WBC-Weltmeister.

Wladimir Klitschko hat das Talent und das Potential. Und wieso vor lauter Mitleid weinen? An einen Menschen glauben, dafür braucht man kein Mitleid, im Gegenteil. Mitleid habe ich mit denen, die offenbar niemanden haben, der auch in einer schwierigen Zeit hinter jemanden steht und an ihn glaubt.

Das hat Wladimir Klitschko anderen Sportlern - und wie hier im Forum festzustellen ist nicht nur Sportlern - voraus, Menschen, die an ihn glauben.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
jisi schrieb:
Wüsste nicht, was es zu lachen oder zu weinen gibt. Wladimir Klitschko wurde 1996 Olympiasieger, gab 1996 ein sehr eindrucksvolles Profidebut, wurde 1999 Europameister und am 14.10.2000 Weltmeister der WBO.

Und die, die jetzt über ihn herfallen, haben schon immer gewusst, dass sein Bruder der bessere ist, obwohl genau dieselben im Jahr 2000 gesagt haben, Vitali Klitschko ist erledigt. Heute ist er WBC-Weltmeister.

Wladimir Klitschko hat das Talent und das Potential. Und wieso vor lauter Mitleid weinen? An einen Menschen glauben, dafür braucht man kein Mitleid, im Gegenteil. Mitleid habe ich mit denen, die offenbar niemanden haben, der auch in einer schwierigen Zeit hinter jemanden steht und an ihn glaubt.

Das hat Wladimir Klitschko anderen Sportlern - und wie hier im Forum festzustellen ist nicht nur Sportlern - voraus, Menschen, die an ihn glauben.


Das Problem dürfte sein das Wladimir sebst an sich nicht mehr glaubt, sein boxerisches Selbstverständnis dürfte schwer erschüttert sein.

Das sind in Wirklichkeit die bösen Mächte, und nichts anderes.

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Franz schrieb:
Das Problem dürfte sein das Wladimir sebst an sich nicht mehr glaubt, sein boxerisches Selbstverständnis dürfte schwer erschüttert sein.

Franz


Und genau das ist eben nicht der Fall.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
jisi schrieb:
Und genau das ist eben nicht der Fall.

Wie recht du doch hast, spricht doch die selbstsichere und selbstbewußte Art Wladimirs in seinen letzten vier Kämpfen, und die Resultate der letzten vier Kämpfe gänzlich gegen meine abwegige und abartige Annahme :belehr: ;)

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Von seinen letzten vier Kämpfen hat er drei gewonnen (und einen zähle ich nicht) ! Von 46 Profikämpfen 43 gewonnen (wobei bei drei verlorenen einer von mir nicht gezählt wird).
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
jisi schrieb:
Und genau das ist eben nicht der Fall.
-----------------

@ jisi

da liegts du falsch.genau das ist das problem-wladimir hat zur zeit absolut kein verttrauen in seine fähigkeiten und deswegen ist er nur halb so gefährlich wie er es sein könnte.und da in dem stadium seiner karriere nur mehr gute boxer als gegner angesagt sind sieht er sich vor schwierigkeiten gestellt-denn gegen sagen wir mal top 30 boxer muss man an sich glauben um sein bestes geben zu können,und genau das wird gg solche leute verlangt und gebraucht.
nichtsdestotrotz wäre IMO byrd zur zeit genau der richtige gegner-einerseits titlechance und anderseits hat byrd seit jahren kein Hw mehr ausgeknockt-er wäre zur zeit das nonplusultra für wladi um einen titel zu bekommen,um sein image zu verbessern und um seiner alten confidence wieder näher zu kommen!


gruss


C
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
jisi schrieb:
Von seinen letzten vier Kämpfen hat er drei gewonnen (und einen zähle ich nicht) ! Von 46 Profikämpfen 43 gewonnen (wobei bei drei verlorenen einer von mir nicht gezählt wird).

Muß jemandes fan sein zwangsläufig mit vollkommenem Realitätsverlust einhergehen????

Welchen Kampf zählst du warum nicht???

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Muß jemandes fan sein zwangsläufig mit vollkomenem Realitätsverlust einhergehen????

Welchen Kampf zählst du warum nicht???

Franz
-------------
@ franz

kann sich nur um den brester-fight handeln,doch der zählt ja bekanntlich nicht nur bei der wbo sondern in allen ranglisten und bei boxexperten natürlich auch.klingt irgendwie sie als ob jisi ein synonym für wladimir selbst ist der hier postet,glaube nämlich auch das dieser sich wünscht das der kampf nicht zählt!der wunsch als vater des gedanken in reinkultur.


C
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
jisi schrieb:
Von seinen letzten vier Kämpfen hat er drei gewonnen (und einen zähle ich nicht) ! Von 46 Profikämpfen 43 gewonnen (wobei bei drei verlorenen einer von mir nicht gezählt wird).

Bei allem Verständnis, aber leider waren diese 3 Kämpfe alles Kämpfe in denen er auf Wiederstand beim Gegner gestoßen ist. Das zeigt dann leider auch ein deutliche Tendenz und du wirst über kurz oder lang nicht daran vorbeikommen, zuzugeben, dass er Probleme hat wenn der Gegner sich eben nicht das Tempo von Wladimir aufdrücken lässt und Zäh genug ist, dagegen zu halten.

Und wenn er wieder ganz nach oben will, dann muß er gegen Leute ran, die sich nicht freiwillig als Sandsack benutzen lassen und in Erfurcht erstarren. Und zum jetzigen Zeitpunkt darf wohl eher angezweifel werden, ob Wladimir dazu die nötige Härte und vor allem die taktische Klasse aufbringt.

43 Siege bedeuten garnichts, wenn nicht 1 einiziger Sieg dabei ist, den er sich erkämpft hat, nachdem er mal durchs Feuer musste. Nur durch solche Kämpfe zeigt sich, ob man das Zeug zum Champ hat und bisher hat er genau die leider verloren.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Malte

Fast alle Boxer bekommen Probleme, wenn der Gegner es schafft, Ihnen seinen Stil aufzudrücken. Weil gerade DAS ja umgekehrt auch Zeichen dafür ist, dass ein Boxer Probleme bekommt. Der, der seinen Stil durchsetzt, gewinnt meist ...

Abgesehen davon sind die ganzen Diskussionen über Wladimirs Niederlagen mächtig abgekaut. Die Brewster-Niederlage ist und bleibt merkwürdig, da kann jeder nur glauben was er will. Time will tell ...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Franz schrieb:
Ich muß hier energisch protestieren, Wic......er ist keine nationale ukrainische Eigenschaft, sondern eine höchst persönliche!!!

Ich habe den Weichimir auch nie einen ukrainischen Wic......er genannt, sonst könnte man ja annehmen das ich mutmaße alle Ukrainer seine Wic......er, und diese Vorstellung ist schlicht abwegig!!! :belehr: :laugh2: :laugh2:


Franz

Annehmen könnte man das,würde aber dem Deutschen Sprachgebrauch nicht gerecht werden.Bin zwar kein Experte,aber in diesem Zusammenhang sollte man das Wort Ukrainisch doch eher als "adjektiv" verstehen.
Würde ich dich als Österreischichen Klitschko Hater deformieren-so hieße das doch auch nicht,das alle Ösis Klitschko Hater sind! :licht:
Oder das ich etwas gegen Ösis hätte. :D
Nur wenn man davon ausgehen würde das ich dir dieses, was du verneinst, bewußt unterstellt hätte macht deine Rechtfertigung einen Sinn.
Wie dem auch sei,das war gar nicht meine Absicht, und ob du sie nun für Ukrainische Wichser oder flüchtende Wichser...... hältst,so bleibt doch unterm strich die Tatsache,das sie in deinen Augen Wichser sind! :licht:
 
Oben