Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Pillchen ich will dir zugute halten, das du halt überwiegend ein Fanlein bist ;), aber dieses Foto kann man überhaupt nicht vergleichen, das ist im Gegensatz zum mittleren Foto von Wladimir Williamson eine vollkommen kontrollierte Abwehraktion, während bei dem mittleren Foto von Wladimir ein Blinder die Panik Wladimirs mit dem Gehstock tasten kann.

Franz

Das Fanlein verbiete ich mir, ich bin eine gestandene Frau von 46 Jahren uned bin in der Lage in einem Gesicht zwischen Angst, Panik und normalen Reaktionen zu unterscheiden. Ich habe den Gesichtsausdruck des Bildes mit meinen Kollegen diskutiert, dann bin ich nur von" Blinden" umgeben, es hat keiner Panik gesehen, nur normale Reaktionen eines Boxkampfes.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Pille1 schrieb:
Ich habe den Gesichtsausdruck des Bildes mit meinen Kollegen diskutiert, dann bin ich nur von" Blinden" umgeben, es hat keiner Panik gesehen, nur normale Reaktionen eines Boxkampfes.

:laugh2:

ich stell mir das gerade vor:
5 ärzte in weißkitteln in der besprechung: hat herr w. klitschko angst oder nicht?

da werden dann die fotos an die lampe für röntgenbilder geklemmt und tiefernst referriert.
:jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Das Fanlein verbiete ich mir, ich bin eine gestandene Frau von 46 Jahren uned bin in der Lage in einem Gesicht zwischen Angst, Panik und normalen Reaktionen zu unterscheiden. Ich habe den Gesichtsausdruck des Bildes mit meinen Kollegen diskutiert, dann bin ich nur von" Blinden" umgeben, es hat keiner Panik gesehen, nur normale Reaktionen eines Boxkampfes.

bist du ringärztin???
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Das Fanlein verbiete ich mir, ich bin eine gestandene Frau von 46 Jahren uned bin in der Lage in einem Gesicht zwischen Angst, Panik und normalen Reaktionen zu unterscheiden. Ich habe den Gesichtsausdruck des Bildes mit meinen Kollegen diskutiert, dann bin ich nur von" Blinden" umgeben, es hat keiner Panik gesehen, nur normale Reaktionen eines Boxkampfes.

Pillchen reg dich nicht unmäßig auf, sonst rafft dich noch der Herzkasper hinweg ;) war der Kollege mit dem du das diskutiert hast, gar der Megafachmann Boxingbuberl? :laugh2: :laugh2:

Dir geht es bei deinen Boxkenntnissen wie beim Höhlengleichnis von Platon, das was du im Boxen als Wirklichkeit wahrzunehmen glaubst, ist ein Abklatsch der Wirklichkeit, du siehst zwei Leute herumhüpfen, und alles verschwimmt vor deinen Augen, zusätzlich noch getrübt durch deine schulmädchenhafte Anhimmelung des Weichimir :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nimms leicht

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@ Franz

Warst du ein erfolgreicher Boxer oder eine Flasche?


:confused:

Für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Mann, habe bei Bierzeltboxereien in Bayern auch einige Deutsche mit guten Resultaten geboxt :saint: allerdings war ich ein Bruder Leichtfuß und Lebemann, mit ausgeprägten Ambitionen auch auf anderen Gebieten ;)

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
jisi schrieb:
Daher deine "fachmännischen" Post!

Jiserl sämtliche deutschen Spitzenamateure dieser Zeit, welche nie Profs geworden sind, haben bei Bierzeltboxereien sehr gutes Geld verdient.( Mehr als du glaubst)
Ich habe mit deutschen Medaillengewinnern bei Olympischen Spielen und Europameisterschaften oft bei der selben Bierzeltboxerei geboxt, und mit dem ein oder anderen auch ein Bierchen gezischt.

Es war in dieser Zeit so das bei Bierzeltereien und Volksfesten ganze Kampfabende mit Paarungen in mehreren Gewichtsklassen zum Teil mit Spitzenamateueren besetzt wurden. Die Österreicher sind damals zum Teil unter falschem Namen gestartet, da wir Geld bekommen haben, und das damals streng verboten war.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Franz schrieb:
Jiserl sämtliche deutschen Spitzenamateure dieser Zeit, welche nie Profs geworden sind, haben bei Bierzeltboxereien sehr gutes Geld verdient.( Mehr als du glaubst)
Ich habe mit deutschen Medaillengewinnern bei Olympischen Spielen und Europameisterschaften oft bei der selben Bierzeltboxerei geboxt, und mit dem ein oder anderen auch ein Bierchen gezischt.

Es war in dieser zeit so das bei Bierzeltereien und Volksfesten ganze Kampfabende mit Paarungen in mehreren Geichtsklassen zum Teil mit Spitzenamateueren besetzt wurden. Die Österreicher sind damals zum Teil unter falschem Namen gestartet, da wir Geld bekommen haben, und das damals streng verboten war.

Franz

Es waren wohl einige Bierchen zuviel :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Parnis schrieb:
Darf man fragen wie lange du schon nicht mehr Boxt?

Ist schon wieder eine Weile her, ich habe bis vor zehn Jahren noch Altherrensparring betrieben, jetzt haue ich noch da oder dort auf den Sandsack los.
Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
jisi schrieb:
Es waren wohl einige Bierchen zuviel :laugh2: :laugh2:

Jiserl ist schon ein Jammer, du hast nie einen Kampf gehabt, und trotzdem ein Match zuviel!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Pillchen reg dich nicht unmäßig auf, sonst rafft dich noch der Herzkasper hinweg ;) war der Kollege mit dem du das diskutiert hast, gar der Megafachmann Boxingbuberl? :laugh2: :laugh2:

Dir geht es bei deinen Boxkenntnissen wie beim Höhlengleichnis von Platon, das was du im Boxen als Wirklichkeit wahrzunehmen glaubst, ist ein Abklatsch der Wirklichkeit, du siehst zwei Leute herumhüpfen, und alles verschwimmt vor deinen Augen, zusätzlich noch getrübt durch deine schulmädchenhafte Anhimmelung des Weichimir :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nimms leicht

Franz

Neidisch, Franz?
Weil sich bei dir nichts mehr............!
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
Jiserl sämtliche deutschen Spitzenamateure dieser Zeit, welche nie Profs geworden sind, haben bei Bierzeltboxereien sehr gutes Geld verdient.( Mehr als du glaubst)
Ich habe mit deutschen Medaillengewinnern bei Olympischen Spielen und Europameisterschaften oft bei der selben Bierzeltboxerei geboxt, und mit dem ein oder anderen auch ein Bierchen gezischt.

Es war in dieser Zeit so das bei Bierzeltereien und Volksfesten ganze Kampfabende mit Paarungen in mehreren Gewichtsklassen zum Teil mit Spitzenamateueren besetzt wurden. Die Österreicher sind damals zum Teil unter falschem Namen gestartet, da wir Geld bekommen haben, und das damals streng verboten war.

Franz
Wann war das denn, 1840 oder ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Neidisch, Franz?
Weil sich bei dir nichts mehr............!

Pillchen wenn du tatsächlich eine Frau, und noch einigermaßen ansehnlich bist ( Ich mag nur hübsche oder stattliche Mädels :love: kommst halt im Frühling einmal nach Wien, und dann können wir dieses Thema eingehend besprechen. ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben