Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vitali Klitschko ist auch der Champion und hätte den Rahman-Kampf auch gerne in Deutschland gemacht. Aber er muss in den USA boxen, also warum soll Byrd nicht in Deutschland boxen?

Aber Don King wird ihm schon sagen, wo er zu boxen hat. Byrd will seinen Preis in die Höhe treiben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Vitali Klitschko ist auch der Champion und hätte den Rahman-Kampf auch gerne in Deutschland gemacht. Aber er muss in den USA boxen
Warum MUSS er in Amerika boxen? Der Kampf wird, wenn Klitschko sich stur stellt, versteigert. Wenn dann K2 das höchste Gebot abgibt, können sie auch in ihrem Wohnzimmer boxen lassen. Und dem guten Vitali sollten es seine deutschen Fans doch wert sein, daß er mal für lau antritt. :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Warum MUSS er in Amerika boxen? Der Kampf wird, wenn Klitschko sich stur stellt, versteigert. Wenn dann K2 das höchste Gebot abgibt, können sie auch in ihrem Wohnzimmer boxen lassen. Und dem guten Vitali sollten es seine deutschen Fans doch wert sein, daß er mal für lau antritt. :laugh2:

Wirklich? Vielleicht sollte ich mal versuchen, einen Kampf zu ersteigern, in meinem Wohnzimmer wäre durchaus Platz :wavey:

Wer ein "wahrer Champion" werden will, muss halt in Amerika boxen. Bisher wurde das den Klitschkos doch immer vorgeworfen, dass sie eben nicht in Amerika boxen.

Fände es auch nicht so schlimm, wenn Wladimir Byrd in Amerika boxt, Hauptsache im Fernsehen zu sehen. Lieber wäre mir natürlich Düsseldorf, aber was soll es.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der alte Mann schrieb:
. Und dem guten Vitali sollten es seine deutschen Fans doch wert sein, daß er mal für lau antritt. :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
der war gut.....

Vitaly der alte Samariter, spendiert seinen "Fans" nen WM Fight in Deutschland, ich seh schon die BILD schlagzeile von Gladiator kopiert und hier preisgegeben....mit dem :jubel: Smilie wohlbemerkt

;)

mal ernsthaft, ist schon so wie DAM das sagte, wenn Vitaly in Deutschland kämpfen wollte (und es sich finanziell für ihn lohnen würde) könnte er das ohne Probleme machen. aber bleiben wir mal real, in den USA kann Vitaly nunmal viel mehr Kohle verdienen. Wladimir halt nicht mehr, darum wird er wieder nach Deustchland abgeschoben....ähhhhh bekommen wir einen Wladi Fight "spendiert" :rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ähhhhh bekommen wir einen Wladi Fight "spendiert

Die Klitschkos haben sich vertraglich verpflichtet zwei Kämpfe in Deutschland zu bestreiten! Da das mit Vitalis Kampf im Frühjahr nichts wird, kämpft Wladimir in Deutschland.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@jisi: du glaubst doch nicht im ernst das Vitaly nach hochkarätige Titelverteidigung in Deutschland macht, wenn er die Wahl zwischen Deutschland und den USA hat....oder?

und es ist nunmal so, kaum ein Ami interessiert sich im mom für Wladi, deswegen kann er ruhig (wahrscheinlich 2x) in Deutschland boxen, da er hier immer noch Fans hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Teddy78 schrieb:
@jisi: du glaubst doch nicht im ernst das Vitaly nach hochkarätige Titelverteidigung in Deutschland macht, wenn er die Wahl zwischen Deutschland und den USA hat....oder?

Habe ich auch nicht geschrieben, nur dass die Klitschkos sich verpflichtet haben, zweimal in Deutschland zu boxen. Und wenn Wladimir zweimal in Deutschland boxt, ist mir das auch Recht. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ja und? Seit wann bestimmt ein Boxer, wo geboxt wird und gegen wen? Das bestimmt normalerweise der Promoter, und das ist Don King. Oder wofür hält sich Chris Byrd, für die Primaballerina des Schwergewichts?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Gladiator schrieb:
@ tullipan

So ein Satz klingt weniger beeindruckend als z. B. so einer:

Schließlich ist er DER CHAMP


;)

Hmmm - Semantik gehört nicht zu Deinen beeindruckendsten Fähigkeiten, lieber Gladiator ! ;)
Daß er
DER CHAMP

ist, hat Byrd schließlich selbst festgestellt. Meine Aussage, daß er der Champ IST sollte hingegen unterstreichen, daß ich von dieser seiner Feststellung ebenso überzeugt bin, wie er selbst. Klaro ?? :clown:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
11.02.2004


Wladimir boxt nicht in der Düsseldorfer LTU-Arena

Sie ist von den Footballspielern des NFL-Europe-Teams RheinFire belegt

München und Hannover als Ausweichorte gehandelt


... Das Problem: Am 23. April sollte in der Düsseldorfer LTU-Arena geboxt werden, doch die ist von den Footballspielern des NFL-Europe-Teams RheinFire belegt. Als Ausweichorte werden nun München und Hannover gehandelt. Eine angedachte Verschiebung auf 16. April ist kaum möglich, da an dem Tag der Hamburger Universum-Stall in Stuttgart veranstaltet - live im ZDF. Und da ZDF und Klitschkos TV-Partner ARD eine Vereinbarung haben, sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen, ist nun auch ein Termin im Mai denkbar ...


Mehr: http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/11/397686.html


:(
 
F

Francois

Guest
Ich denke nicht das King so unglücklich über eine Niederlage von Byrd wäre.
Ist ja nicht gerade ein gut vermarktbarer WM.
K2 hat ja schon verlautbart das im Fall eines Sieges von Wladimir er für mehrere Kämpfe an King gebunden sein wird. Da werden sicher noch so einige Knebelklauseln im Vertrag enthalten sein. ;)

Für mich verständlich das Byrd da nicht gleich zusagt. Wird sich wohl primär um Geld drehen. Byrd wird mehr fordern aufgrund des hohen Risikos für ihn gegen Wladimir und King erstmal pokern. Für King spielt es imho keine Rolle wer gewinnt, er ist immer auf der Seite des Gewinners.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hannover!? :eek: Bitte, bitte, Wladi, boxe in Hannover. Dann schenken wir unserem Freund Rauschenbach eine VIP-Karte für die Veranstaltung und organisieren ein Treffen für ihn mit seinem Idol. Erstens kann er sich problemlos mit ihm verständigen :D und zweitens ist Rauschenbach dann Wladis grösster Fan (und wird friedlicher :) ).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade dass es nichts wird mit Düsseldorf. :( Ich wäre hingegangen! Es wäre das erste mal gewesen dass ich zu´ner Boxveranstaltung gegagen wäre. Wer von euch war eigendlich schonmal auf einer (richtigen) Boxveranstaltung?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mal abwarten, ist ja noch nichts entschieden ;) Düsseldorf finde ich auch besser, mal sehen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Schade dass es nichts wird mit Düsseldorf. :( Ich wäre hingegangen! Es wäre das erste mal gewesen dass ich zu´ner Boxveranstaltung gegagen wäre. Wer von euch war eigendlich schonmal auf einer (richtigen) Boxveranstaltung?

In Düsseldorf wär ich auch auf jeden Fall vor Ort dabei. Die mögliche Götterdämmerung lasse ich mir nicht entgehen, hatte ich doch schon beim Sanders-Kampf vergessen, den Video-Recorder anzuschmeißen, um mich wiederholt an Sanders Linken ergötzen zu können.
Vielleicht könnte man dann sogar ein Treffen organisieren, da ja einige aus Düsseldorf und Umgebung zu kommen scheinen (Righthook, Eric, Totto).

Für mich könnte es die 2. Boxveranstaltung sein, da ich auch den nächsten und vielleicht letzten Dariusz-Kampf in der Planung habe. Ich wünsche dem Tiger ein würdiges Karriereende!
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Super-Grimm schrieb:
In Düsseldorf wär ich auch auf jeden Fall vor Ort dabei. Die mögliche Götterdämmerung lasse ich mir nicht entgehen, hatte ich doch schon beim Sanders-Kampf vergessen, den Video-Recorder anzuschmeißen, um mich wiederholt an Sanders Linken ergötzen zu können.
Vielleicht könnte man dann sogar ein Treffen organisieren, da ja einige aus Düsseldorf und Umgebung zu kommen scheinen (Righthook, Eric, Totto).

Für mich könnte es die 2. Boxveranstaltung sein, da ich auch den nächsten und vielleicht letzten Dariusz-Kampf in der Planung habe. Ich wünsche dem Tiger ein würdiges Karriereende!
Bei deiner Einstellung, würde ich mich von den Klitschko-Fans fernhalten!!!!!!!
 
Oben