Wird Vitali nach der OP wieder 100% Fit für den WM Kampf sein?


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Seien wir doch mal ehrlich!!! Was hat Vitali bewiesen???
Er hat einen Top Mann geboxt, den "39" Jährigen Weltmeister Lennox Lewis
und er wurde im Ring zu "Gesichtssalat" geschlagen!
Gegen wen hat ersonst gekämpft?
Gegen einen Fetten Sanders wäre bestimmt auch Hasim Rahmann Weltmeister
geworen oder?
Dann hat er Danny Williams geboxt!
Vitali hat sofort nach dem Tyson-Williams "debakel" gesagt, dass er wohl Danny boxen wird!
Da gings ganz schnell er wusste das der ihn nichts anhaben konnte also Boxte er ihn!
Aber bei Rahmann zieht sich das mit den Interviews und so!!!



Ich hoffe das Hasim Rahmann Vitali Klitschko im Ring nach strich und faden "vermöbelt"!!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Achso, mich würde es auch nicht wundern wenn in 2 Wochen Kevin Mc Bride als Gegner vorgestellt würde:crazy:



vb.
 
F

Francois

Guest
@ vbcompany

Naja ich halte Rahman auch nicht gerade für den HW Heilsbringer.
Würde Vitali auch gern gegen Brock,Peter oder Brewster sehen.

Ist halt schade dass der im Moment stärkste Mann im HW (noch ist ers)
sich nicht gegen die besten Boxer beweist. Sanders rechne ich ihm jedoch schon hoch an, da der immer sehr gefährlich ist und Vitali genau wußte auf was er sich einlassen würde. Auch bei Johnson konnte er nicht wissen dass eine Fettqualle in den Ring gewackelt kommt.

Sanders und Hide sind seine bisher besten Siege.

Aktuell würde ich aber nicht davon sprechen das er das HW dominiert, da er einfach keine hochklassigen Kämpfe mehr absolviert.

Wenn er als der zur Nachlennoxzeit beste HW in die Geschichtsbücher eingehen will muß er mindestens noch 4-5 hochklassige Fights abliefern. Sonst wird das nichts.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
@ Crosby

Ich finde das ja bewundernswert wie du versuchst beim Klitschko Thema Jisi mit Fakten zu überzeugen, aber daran ist sie nicht interessiert.

Sie würde auch noch den Kampf Wladimir vs. Supergrobi als WM Mandatory würdig verkaufen und die Schuld daran King in die Schuhe schieben, wenn die Ansetzung stehen würde. Nein wirklich, lass dir keine grauen Haare wachsen durch eine Diskussion die zum Scheitern verurteilt ist.

Jisi lebt in ihrer eigenen Klitschimatrix und da gelten andere Gesetzmäßigkeiten.

@ Jisi

Du wärst auf jeden Fall ein würdiger Pressesprecher bei K2. :D

Mit was für Fakten denn? Dann nenne mir doch mal einen ernsthaften Grund, warum Chris Byrd bisher keinen Kampf bekommen hat? Es wurde soviel von Titelvereinigung seitens Don King gesprochen, warum als nicht Byrd vs. Brewster, oder Byrd vs. Ruiz?

Byrd sollte Lyakhovich boxen, daraus wird nichts. Lyakhovich, dem ein WM-Kampf versprochen wurde, findet sich auch damit ab.

Wieso hat Barett nicht gegen Chris Byrd um den IBF-Titel geboxt, er war doch der "rechtmäßige" Pflichtherausforderer?

Wo sind denn da die Fakten?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Francois schrieb:
@ Crosby

Ich finde das ja bewundernswert wie du versuchst beim Klitschko Thema Jisi mit Fakten zu überzeugen, aber daran ist sie nicht interessiert.

Sie würde auch noch den Kampf Wladimir vs. Supergrobi als WM Mandatory würdig verkaufen und die Schuld daran King in die Schuhe schieben, wenn die Ansetzung stehen würde. Nein wirklich, lass dir keine grauen Haare wachsen durch eine Diskussion die zum Scheitern verurteilt ist.

Jisi lebt in ihrer eigenen Klitschimatrix und da gelten andere Gesetzmäßigkeiten.

@ Francois

Ich will Jisi hier von gar nichts überzeugen. Ich habe sie einfach etwas gefragt. Wenn ich keine Antwort hätte haben wollen, hätte ich es ja bleiben lassen können. :licht: Ich sehe noch nicht einmal den großen Unterschied, da wir ja beide davon ausgehen, dass Rahman erst gegen Barrett boxen muss, um dann seinen shot auf Vitali zu bekommen. Jisi meint halt nur, Rahman soll warten. Ich habe nunmal den Eindruck, Vitali kommt jeder Vorwand recht, den Kampf weiter nach hinten zu schieben, daher fände ich es besser, er wartet auf Rahman.

Auch ich habe bei jisi den Eindruck, dass sie manchmal über Dinge schreibt, ohne den vollen Durchblick zu haben (zuletzt bei Castillo-Corrales-Mundschutz). Und natürlich weiß ich, dass sie beim Thema K2 voreingenommen ist. Aber - dies im Hinterkopf - kann man durchaus mit ihr kommunizieren und manchmal ist es löblich wie wenig sie sich provozieren lässt. Ich habe an einem Sonntag morgen in der Altstadt den Tipp bekommen, es zu probieren (you know, who you are ;) ) und... voilá es geht bis zu einem gewissen Grad. IMO gibt es hier problematischere User als jisi. Wer nicht mit ihr diskutieren will, lässt es halt bleiben und ignoriert sie. Als Moderator ist es mir sowieso lieber, wenn User andere links liegen lassen, von denen sie meinen, es lohnt sich eh nicht sich mit ihnen zu befassen, anstatt Streitereien zu pflegen, die zu nichts führen und irgendwann eskalieren.

Graue Haare bekomme ich deshalb nicht. Wer hindert mich denn daran, mich ggf. kopfschüttelnd aus einer Diskussion zurückzuziehen? ;)

Das ist jetzt kein Vorwurf speziell an dich, Francois, sondern etwas, das ich hier allgemein mal loswerden wollte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ D. Crosby

"In der Altstadt den Tip bekommen ...."

Da frage ich mich nur, warum mich provozieren? Um mich dann aus dem Forum zu bannen? Dann muss ich gleich die nächste Frage stellen, warum?

[/quote]Graue Haare bekomme ich deshalb nicht. Wer hindert mich denn daran, mich ggf. kopfschüttelnd aus einer Diskussion zurückzuziehen?

Das ist jetzt kein Vorwurf speziell an dich, Francois, sondern etwas, das ich hier allgemein mal loswerden wollte.
Da stimme ich dir 100 % zu, mache ich übrigens genauso.

Denn ich sehe einiges natürlich eher pro-Klitschko - ist mir auch durchaus bewusst -, aber einigen verstellt sich der Blick komplett auf das, was hinter den Kulissen im Boxgeschäft los ist, dass es nämlich in erster Linie um das Geldverdienen und um Machtausübung geht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
@ D. Crosby

"In der Altstadt den Tip bekommen ...."

Da frage ich mich nur, warum mich provozieren? Um mich dann aus dem Forum zu bannen? Dann muss ich gleich die nächste Frage stellen, warum?

Lies mal richtig. Nicht probieren dich zu provozieren, sondern sich normal mit dir zu unterhalten. Geht manchmal wirklich. Nur heute wohl wieder nicht. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
aber einigen verstellt sich der Blick komplett auf das, was hinter den Kulissen im Boxgeschäft los ist, dass es nämlich in erster Linie um das Geldverdienen und um Machtausübung geht.

Da gab´s schon einmal einen, der meinte, die Mehrheit wolle das nichts sehen. Ich verweise auf timeout4u. Mehr muss man dazu nicht sagen, als das, was er geschrieben hat. Es geht halt in alle Richtungen, nicht nur allein gegen K2. Nur weil man nicht in jedem Beitrag extra drauf hinweist, heißt es nicht, dass man diese Dinge ignoriert. Aber wenn man solange dabei ist, neigt man irgendwann sich allein auf das zu konzentrieren, was im Ring geschieht, weil man die anderen Dinge eh größtenteils abhaken kann. Das ist aber nicht Ignoranz oder Blindheit. IM Ring wird weniger geschoben als... wie gesagt, schrieb timeout4u schon.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Da gab´s schon einmal einen, der meinte, die Mehrheit wolle das nichts sehen. Ich verweise auf timeout4u. Mehr muss man dazu nicht sagen, als das, was er geschrieben hat. Es geht halt in alle Richtungen, nicht nur allein gegen K2.

Entschuldigung, habe das missverstanden, habe es nochmal gelesen.

Bin etwas in Eile, habe nur Mittagspause! :wavey:
 
F

Francois

Guest
jisi schrieb:
@ D. Crosby




Denn ich sehe einiges natürlich eher pro-Klitschko - ist mir auch durchaus bewusst -, aber einigen verstellt sich der Blick komplett auf das, was hinter den Kulissen im Boxgeschäft los ist, dass es nämlich in erster Linie um das Geldverdienen und um Machtausübung geht.

Und manche sind so naiv dass sie meinen das wäre jetzt hier die große Sensation und sie hätten das unglaubliche Hintergrundwissen aufgrund des Lesens einiger Bücher. Ist ein klassisches Frauenposting ala böse böse "Machtausübung". :rolleyes:

Um hinter die "Kulissen" zu blicken, sollte man auch eben dieses tun.Ansonsten einfach Ball flachhalten.

Immer wieder schön wenn Theoretiker die Praxis beschreiben. :(

Böse Liste:
1) Hitler
2) Don King
3) Stalin


@ Crosby

Ich wollte dir auch keine Diskussion verbieten.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Francois schrieb:
Böse Liste:
1) Hitler
2) Don King
3) Stalin


Interessant:

hitler.gif
[plus]
stalin.jpg
=
don_king-2.jpg





Hitler [plus] Stalin = Don King :wavey:


vb.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Vorherposter "böse" Liste und dazugehörige Bilder, mit Smileys kommentiert:

Einfach nur peinlich.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Vitali Klitschko: “Rahman muss zuerst gegen Barrett gewinnen...”


Hasim Rahman, eigentlich gerade mitten in seinen Kampfvorbereitungen für sein Gefecht gegen Monte Barrett am 13. August, fährt fort medienwirksame Statements abzugeben. Meist sind dies allerdings nur langweilige Monologe, darüber dass er der „Beste“ Schwergewichtsboxer sei. Gerade in seinem letzten Interview mit Greg Leon von www.boxingtalk.net war dies wieder überdeutlich zu erkennen.
Hier ein kurzer Auszug: „…Ich bin froh, dass Monte nur noch an mich und unseren Kampf denken kann, denn es gibt nichts, was ich mehr möchte als ihn vernichtend zu schlagen. Am 13. August wird er auf die Bretter gehen…“ oder „…schalten Sie am 13. August ein und Sie werden den besten Schwergewichtsboxer der Welt sehen…“ Wie schon von so vielen gehört, gehören Aussagen wie diese einfach zum Geschäft im professionellen Boxen. Zusätzliche Eigenwerbung wird Rahman nicht schaden.
Allerdings gibt es auch einen Teil in diesem Interview, welcher uns wirklich interessiert hat. Als Greg Rahman fragte: „…Wenn Klitschko gegen einen anderen Gegner als gegen Dich im September kämpft, denkst Du, die WBC sollte ihm dann den Titel abnehmen?“ sagte Rahman: „Absolut. Denn so wie ich gedenke zu trainieren und zu kämpfen, werde ich gegen Klitschko bereits sechs Wochen später im September kämpfen können.“
Hier der Kommentar des Weltmeisters.


Vitali, in seinem Interview sagte Hasim Rahman, dass er gegen Monte Barrett gewinnen wird und dann schon sechs Wochen später am 24. September gegen Dich antreten kann. Wie realistisch ist dies?
Rahman muss zuerst einmal gegen Monte Barrett gewinnen. Solche Aussagen von ihm kann man nur als überheblich beschreiben und unter der Rubrik „Eigenwerbung“ verbuchen.

Aber falls Du am 24. September gegen jemanden anderen als gegen Barrett oder Rahman kämpfen würdest, könnte die WBC Dir dann Deinen Titel wegnehmen?
Hasim Rahmen sagte, sein Sieg gegen Barrett würde ein Schneller werden. Lasst uns zuerst einmal sehen, wie dieser Kampf laufen wird. Dann sprechen wir über diese und andere Fragen.“




Quelle:www.klitschko.de




vb.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
vbcompany schrieb:
Jo so peinlich wie Wladimirs Niederlage gegen Brewster!!!



vb.

Mit Sicherheit nicht. Eine Niederlage eines Boxers kann niemals peinlich sein. Es ist eine Niederlage, egal aus welchen Gründen.

Hilter und Stalin haben Völkermord begangen, um es gelinde auszudrücken, dies hat mit dem Boxsport oder Don King überhaupt nichts zu tun. Sich da über irgendetwas lustig machen, bzw. diese Personen in Verbindung mit dem Boxsport zu bringen, dafür habe ich in keinster Weise Verständnis.
 
F

Francois

Guest
Also ich finde die Ähnlichkeit verblüffend. :D

Ich bin ja der Ansicht dass Hitler es doch noch nach Südamerika geschafft hat, dann über Mexiko in die USA infiltriert ist und nach einer aufwendigen kosmetischen Ganzkörperoperation, sowie Verjüngungskur (ich sag nur "Hellboy") unter dem Decknamen Don King das amerikanische Gesellschaftssystem weiter bekriegt und von innen aushölt.

Was für ein teuflischer Plan! Zum Glück sind die edlen Klitschibrüder zur Stelle um ihm das Handwerk zu legen.

@ Crosby

Ich weiß Trash Talk :D, aber bei jisi juckts mich einfach. Habt Mitleid ihro Gnaden.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Francois schrieb:
Also ich finde die Ähnlichkeit verblüffend. :D

Ich bin ja der Ansicht dass Hitler es doch noch nach Südamerika geschafft hat, dann über Mexiko in die USA infiltriert ist und nach einer aufwendigen kosmetischen Ganzkörperoperation, sowie Verjüngungskur (ich sag nur "Hellboy") unter dem Decknamen Don King das amerikanische Gesellschaftssystem weiter bekriegt und von innen aushölt.

Was für ein teuflischer Plan! Zum Glück sind die edlen Klitschibrüder zur Stelle um ihm das Handwerk zu legen.

@ Crosby

Ich weiß Trash Talk :D, aber bei jisi juckts mich einfach. Habt Mitleid ihro Gnaden.



:thumb:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
:thumb:
jisi schrieb:
Mit Sicherheit nicht. Eine Niederlage eines Boxers kann niemals peinlich sein. Es ist eine Niederlage, egal aus welchen Gründen.

Hilter und Stalin haben Völkermord begangen, um es gelinde auszudrücken, dies hat mit dem Boxsport oder Don King überhaupt nichts zu tun. Sich da über irgendetwas lustig machen, bzw. diese Personen in Verbindung mit dem Boxsport zu bringen, dafür habe ich in keinster Weise Verständnis.



Ja aber das Don King wegen Mordes im "Knast" saß weißt du schon oder :confused:


Aber wie Francois scchon sagt die Klitschko-Brüder können uns von den Bösen mächten der Welt befreien



Vitali und Wladdimir ihr seid Klasse!




05.jpg






vbcompany
 
Oben