Wird Vitali nach der OP wieder 100% Fit für den WM Kampf sein?


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Competition schrieb:
X Righthook XX
Registrierter Benutzer

Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 2

:licht:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

klopskopf ;) du kennst den rechtshaken, wie franz ihn immer nannte sehr wohl und weisst auch ganz genau, dass er sich neu registrieren lassen hat.
"Beiträge: 2" ..und vieviel beiträge hatte er damals, als "X Righthook X" mit nur 2X ? 2000? 3000+? ja ja, mach dich nur lustig. ich jedenfalls freue mich das X Righthook X wieder da ist. ob nun mit 2X oder mit 3X. ist mir vollkommen latte. haupstsache es ist auch der "echte" rechtshaken. seine beiträge fand ich oft sehr gut.
Competition, du willst mich/uns hier wohl veralbern. der 1. april ist schon lange vorbei. alter kopskopf! ;)
:)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tom68 schrieb:
klopskopf ;) du kennst den rechtshaken, wie franz ihn immer nannte sehr wohl und weisst auch ganz genau, dass er sich neu registrieren lassen hat.
"Beiträge: 2" ..und vieviel beiträge hatte er damals, als "X Righthook X" mit nur 2X ? 2000? 3000+? ja ja, mach dich nur lustig. ich jedenfalls freue mich das X Righthook X wieder da ist. ob nun mit 2X oder mit 3X. ist mir vollkommen latte. haupstsache es ist auch der "echte" rechtshaken. seine beiträge fand ich oft sehr gut.
Competition, du willst mich/uns hier wohl veralbern. der 1. april ist schon lange vorbei. alter kopskopf! ;)
:)

Woher soll ich den Rechtshaken genau oder besser kennen als andere :confused: ?

Der User ist neu, und wieso sollte sich der alte Righthook neu anmelden? So kompliziert wird sein Passwort schon nicht gewesen sein, daß er sich nicht mehr erinnern kann. Wir werden ja sehen, obs der Echte oder ein Plagiat ist :laugh2: .

Wenn´s der Echte ist, freue ich mich, wenn nicht, ist es eben der Falsche :wavey: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Maskaev vs. Rahman

2_329.gif
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Der hat garnicht richtig getroffen, der hat sich fallen lassen! ;)

Weiß garnicht wurde das schon besprochen:
Abendblatt schrieb:
Klitschkos älterer Bruder, WBC-Weltmeister Vitali, hat in Los Angeles nach seiner Rückenoperation wieder mit dem Training begonnen.
Er bestreitet am 24. September eine freiwillige Titelverteidigung. Als Gegner ist der Usbeke Oleg Maskajew im Gespräch, sollte er am Freitag Dale Crowe (USA) besiegen.
Mal wieder ein Gegner gegen den er sich mit Sicherheit nicht traut anzutreten, jedenfalls lauf Franz.
 
F

Francois

Guest
Ja Ja Granitkinn Maskaev. Wäre schon die Hammeransetzung und Anwärter auf den Kampf des Jahres.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
eindeutig. ganz toll, wer heutzutage alles um einen Titel im Schwergewicht kämpfen darf. HW sucks!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Also Franz wäre mit dem Kampf zufrieden wenn mich nicht alles täuscht, denn als Amateur kat VK verloren. Und unter dem aspekt finde ich das OK. Von andern wird auch erwartet das die versuchen verlorene Kämpfe wieder gerade zu richten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Klitschko soll seine Pflichtverteidigung machen. und Maskaew mal zwei, drei Top-20-Leute schlagen. oder Mike Tyson. denn ein Tyson-Bezwinger (repeat three times) ist automatisch WM-würdig. Maskaew ist dieselbe Lachplatte wie Danny Williams.
 
B

Ballagoal

Guest
Maskaev hat imo einen WM-Kampf nicht verdient und Vitali hat schon jmd. geboxt, der die WM-Chance nicht verdient hat. Alles andere als eine Pflichtverteidigung gegen Barrett oder Rahman wäre eine Farce, Verletzung hin oder her.
Sollte er gegen Maskaev boxen, werden es mit sicherheit nicht weniger Leute, die sagen, dass er sich vor Rahman abseilen würde.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ron-Ron schrieb:
wobei ich langsam zweifele, ob diese verletzung wirklich so schwer ist, wie es veröffentlicht wurde. wehwehchen hat jeder spitzensportler, besonders wenn ein sportler älter wird und einen so kraftraubenden sport betreibt wie boxen.

ich werde das gefühl nicht los, dass sich vitali vor rahman abseilen will (erneute freiwillige titelverteidigung in september) und ihm mit dieser verletzung aus dem weg gehen will und wenn dem so wäre, was läge da näher, als ein wehwehchen am rücken per operation aus der welt zu schaffen und wieder ein halbes jahr zu pausieren!

Zumal Vitali noch gesagt hat Rahmann muss erst seinen nächsten Kampf gewinnen bvor ich ihn Boxe! ich hab auch so das gefühl das er "schiss" vor Hasim hat!!!


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Bischoff schrieb:
Vitali wird als Boxer wohl keine große Zukunft mehr haben . Seine Verletzungsanfälligkeit und die damit verbundenen langen Pausen sind zu heftig
Ich gehe davon aus , dass Vitali innerhalb von 2-3 Kämpfen wieder verletzungsbedingt aus dem Kampf genommen wird und seine Karriere dann beendet ist .


Zumal Vitali auch nicht mehr der "jüngste" is!!!!



vb.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Maskaev ist so shot, der stinkt schon. Ausserdem ist das eh nicht ernst gemeint. Das sind so Brocken die man der Presse hinwirft in Zeiten, da man eh nicht kämpfen kann.

Ich denke Vitali ist eine weitere Niederlage/Verletzung vom Karriereende entfernt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Maskaev hat imo einen WM-Kampf nicht verdient und Vitali hat schon jmd. geboxt, der die WM-Chance nicht verdient hat. Alles andere als eine Pflichtverteidigung gegen Barrett oder Rahman wäre eine Farce, Verletzung hin oder her.
Sollte er gegen Maskaev boxen, werden es mit sicherheit nicht weniger Leute, die sagen, dass er sich vor Rahman abseilen würde.

Zustimmung.

Zumal Vitali noch gesagt hat Rahmann muss erst seinen nächsten Kampf gewinnen bvor ich ihn Boxe! ich hab auch so das gefühl das er "schiss" vor Hasim hat!!!

Den Eindruck habe ich inzwischen auch ein wenig. Der will scheinbar jeden Boxen, nur nicht Rahman.

Ich denke Vitali ist eine weitere Niederlage/Verletzung vom Karriereende entfernt.

Gut möglich. Und dann wird sein Bruder auch nur noch im Mittelfeld herumramschen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenns wirklich so kommt, ist das mal wieder typisch Klitschko. von Real Madrid und Manchester United reden und dann gegen Viking Stavanger und Rotor Chisinau spielen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Zustimmung.



Den Eindruck habe ich inzwischen auch ein wenig. Der will scheinbar jeden Boxen, nur nicht Rahman.



Gut möglich. Und dann wird sein Bruder auch nur noch im Mittelfeld herumramschen.

Die Sache mit Rahman hat ganz anderes Gründe ;)

Und was Wladimir Klitschko angeht, wird er keineswegs im Mittelfeld herumramschen, sondern in der Weltspitze boxen. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:

Kampf Wladimir Klitschko vs. Chris Byrd (beide wollen zeitgleich Weltmeister im Schwergewicht werden). WK kann aber nur Pflichtherausforderer von Chris Byrd werden, wenn Rahman und Barett gegeneinander boxen, da diese beide auf Platz 2 und 1 gerankt sind beim IBF:

Und vielleicht wollen die Klitschkos es vermeiden, bei Don King einen Vertrag zu unterzeichnen, denn da wäre der Kampf gegen Byrd wahrscheinlich schon zustande gekommen; sie wollen ja zeitgleich Weltmeister im Schwergewicht sein, und so wäre dies möglich.

Nur hat Don King Davaryll Williamson ist mal auf Platz 3 ranken lassen, aber dazu steht ja einiges in einem anderen Thread.

Ist meine Meinung zum Thema Rahman.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich kann dir nicht ganz folgen.

WK kann aber nur Pflichtherausforderer von Chris Byrd werden, wenn Rahman und Barett gegeneinander boxen, da diese beide auf Platz 2 und 1 gerankt sind beim IBF

Das sollen die beiden ja ohnehin. Und anschließend soll Vitali gegen den Sieger boxen, der wahrscheinlich Rahman ist (was aber noch nicht raus ist). Das ist doch genau das, was Rahman verlangt: Vitali soll gegen den Interims-WM antreten.

Steve Nelson, co-manager for WBC mandatory challenger Hasim Rahman, has asked the WBC to prevent heavyweight champion Vitali Klitschko from defending his title against anyone other than the winner of the August 13 WBC interim title bout between Rahman and Monte Barrett. Klitschko, meanwhile, is reportedly hoping to return with an HBO fight on September 24 in a voluntary defense against James Toney or Lamon Brewster. The Rahman camp states "...we wish to advise [the WBC] that if we prevail against Monte Barrett on August 13, 2005, [Rahman] stands ready to accept the challenge of Vitali Klitschko on September 24, 2005 or on any other date or place which may be proposed for this bout for the WBC Heavyweight Championship. We only ask that this bout be negotiated in accordance with all rules and regulations of the WBC."

Und vielleicht wollen die Klitschkos es vermeiden, bei Don King einen Vertrag zu unterzeichnen, denn da wäre der Kampf gegen Byrd wahrscheinlich schon zustande gekommen

Ist Wladimir einmal mandatory und darf gegen Byrd antreten, müsste er dennoch einen Vertrag mit Don King machen, damit der Kampf zustande kommt. Zugegeben, als mandatory sollte er bessere Karten haben und den ein oder anderen Punkt ablehnen können. Aber ob das in der Praxis immer so ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn WK einen King-Boxer boxen will, wird er sich mit dem Don wohl oder übel einlassen müssen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Aber erst einmal muss Rahman vs. Barett boxen, darum geht es. :belehr:

Natürlich wird Vitali gegen den Sieger dieses Kampfes antreten. Nur eventuell nicht sofort im September, was diesem ja auch schwer möglich ein wird (nur 6 Wochen Pause!), aber als übernächsten Kampf auf jeden Fall.

Als Pflichtherausforderer muss WK mit Don King für einen Kampf zusammenarbeiten, bei einer freiwilligen Verteidigung von Byrd wären das wohl mehr geworden. Bei einer Pflichtverteidigung muss nicht unbedingt der Promoter Kampfausrichter sein, der den Weltmeister unter Vertrag hat. So ein Kampf kann auch in die Versteigerung gehen.

Also sind die Voraussetzungen wohl wesentlich besser. Dass man mit Don King zusammen arbeiten muss, um einen WM Kampf durchzuführen, liegt leider auf der Hand, schließlich hat er die drei anderen Schwergewichtsweltmeister unter Vertrag.

Leider hat Don King noch einen Trumpf im Ärmel (warum hätte er den Kampf Rahman vs. Barett auf den 13.08.2005 verschieben sollen?), Rahman vs. Barett boxen um den IBF-Gürtel, falls WK vor Gericht gewinnt und Don King nicht entgegenkommt.

Aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
@ Crosby

Ich finde das ja bewundernswert wie du versuchst beim Klitschko Thema Jisi mit Fakten zu überzeugen, aber daran ist sie nicht interessiert.

Sie würde auch noch den Kampf Wladimir vs. Supergrobi als WM Mandatory würdig verkaufen und die Schuld daran King in die Schuhe schieben, wenn die Ansetzung stehen würde. Nein wirklich, lass dir keine grauen Haare wachsen durch eine Diskussion die zum Scheitern verurteilt ist.

Jisi lebt in ihrer eigenen Klitschimatrix und da gelten andere Gesetzmäßigkeiten.

@ Jisi

Du wärst auf jeden Fall ein würdiger Pressesprecher bei K2. :D
 
Oben