Wird Vitali nach der OP wieder 100% Fit für den WM Kampf sein?


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
stefanmüller schrieb:
Ich verstehe gar nicht was ein faires post damit zu tun haben soll , wessen fan ich bin oder nicht bin!

Hab ich das behauptet? Aber anscheinend sahst du selbst da durchaus einen Zusammenhang. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum du mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen hast, dass du kein Fan der Klitsches bist und somit objektiv argumentieren könntest.
Im umkehrschluss müsstest du jetzt, wo du dich ja zu deinem Fan-Dasein bekannt hast, deine Inobjektivität eingestehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Hab ich das behauptet? Aber anscheinend sahst du selbst da durchaus einen Zusammenhang. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum du mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen hast, dass du kein Fan der Klitsches bist und somit objektiv argumentieren könntest.
Im umkehrschluss müsstest du jetzt, wo du dich ja zu deinem Fan-Dasein bekannt hast, deine Inobjektivität eingestehen.

Gilt das nur für Klitschko-Fans oder auch das für die andere "Fraktion"?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Und mir wird vorgeworfen ich mache mich über die Aussprache der Klitschkos lustig....

Hast du dich noch nie vertippt? Ach ich vergass, alte Männer sind unfehlbar :D
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
jisi schrieb:
Du hast selbst geschrieben, es ist halt schwierig mich zu provozieren, denn ich lebe nunmal nach der Devise: Die Klügere gibt nach.:wavey:

Ah, deswegen hat Wladi gegen Brester, Sanders und Ross verloren!!! :licht: Er hat kein Glaskinn und auch keine schlechte Kondition, er ist einfach nur viel zu klug!!!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Der alte Mann doch vertippt sich doch nicht :D .

Schön, dass wieder genau der/diejenigen den Fehler sofort findet. Ganz schön durchsichtig. Auf bestimmte User ist Verlass :D

Man schmeißt einen Knochen hin und schon stürzen die Hunde sich auf ihn.

Natürlch heißt es vergaß :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Schön, dass wieder genau der/diejenigen den Fehler sofort findet. Ganz schön durchsichtig. Auf bestimmte User ist Verlass :D

Man schmeißt einen Knochen hin und schon stürzen die Hunde sich auf ihn.

Natürlch heißt es vergaß :D

Paranoia :confused: ? Ach, ich vergaß, Du glaubst ja auch, daß Wladimir Klitschko gegen Brewster vergiftet wurde :laugh2:.

Gruß, Competition
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@Competition
In diesem Forum gibt es noch mehr die daran glauben.
Ich gehöre auch dazu. :wavey:

Andre glauben bei anderen Boxern an Verschwörungstheorien oder
Punktskandale --> siehe Green vs. Beyer (I)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
molly schrieb:
@Competition
In diesem Forum gibt es noch mehr die daran glauben.
Ich gehöre auch dazu. :wavey:

Andre glauben bei anderen Boxern an Verschwörungstheorien oder
Punktskandale --> siehe Green vs. Beyer (I)

Nun gut, wenn Du dann leichter Deinen Frieden mit Wladimirs Niederlage machen kannst, soll es mir recht sein ;) . Allerdings gab es schon sehr viele Kämpfe, die nach gleichem Muster abliefen. Überpacen und ab und zu harte Schläge kassieren können einen von der Gewinnerstraße halt schnell in die Gegenrichtung bringen. Schon zig Mal passiert. Andere brauchen dazu keine Verschwörungstheorien, um es zu akzeptieren.

Aber egal, bei Jisi ist das nur ein Puzzlestück im Ganzen, bei Dir ist mir so ein bedingungsloser "Wahn" ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ;) .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Paranoia :confused: ? Ach, ich vergaß, Du glaubst ja auch, daß Wladimir Klitschko gegen Brewster vergiftet wurde :laugh2:.

Gruß, Competition

Wieso Paranoia? Ist schon auffällig, dass gerade meine Post offenbar einer Rechtschreibprüfung unterzogen werden und ich auf "Fehler" hingewiesen werde.

Am Rande möchte ich noch anmerken, dass man nach der neuen Rechtschreibreform die "Du-Andrede" nicht mehr groß schreibt :D und daß, schreibt man "dass".

Vielleicht sollte man diese Spielchen ganz einfach lassen. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Wieso Paranoia? Ist schon auffällig, dass gerade meine Post offenbar einer Rechtschreibprüfung unterzogen werden und ich auf "Fehler" hingewiesen werde.

Du sprachst mich direkt an, deshalb sprach ich von Paranoia. Da Du außer den Klitschko-Thread wahrscheinlich nichts liest, kann es natürlich sein, daß Du zu diesem Ergebnis kommst :p .

Am Rande möchte ich noch anmerken, dass man nach der neuen Rechtschreibreform die "Du-Andrede" nicht mehr groß schreibt :D und daß, schreibt man "dass".

Wie sogar Du bemerken dürftest, schreibe ich konsistent nach einer Schreibweise, die übrigens immer noch richtig ist ;) .

Vielleicht sollte man diese Spielchen ganz einfach lassen. :wavey:

Klar, aber der Running-Gag bot sich halt an :wavey: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Du sprachst mich direkt an, deshalb sprach ich von Paranoia. Da Du außer den Klitschko-Thread wahrscheinlich nichts liest, kann es natürlich sein, daß Du zu diesem Ergebnis kommst :p .



Wie sogar Du bemerken dürftest, schreibe ich konsistent nach einer Schreibweise, die übrigens immer noch richtig ist ;) .



Klar, aber der Running-Gag bot sich halt an :wavey: .

Gruß, Competition

Ich lese auch in anderen Threads, keine Sorge, poste sogar, wie du vielleicht bemerkt hast. Und zum Running Gag, einfach albern :wavey:
 
Oben