Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Hucks Kampf gegen Povetkin war sein Karriere-Highlight und seine beste Performance.

Er hat 2010 mal eine Freundin von mir auf einer Party angemacht lol.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
giphy.gif


tenor.gif
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.660
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hoffe das Video ist Spaß.
Wenn nicht das ist die aktuelle Shape von Marco echt noch gutes Stück von seiner Fightshape entfernt.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Saglam wird ja auf dieser Ebbt Thust Seite angepriesen als ein Boxer, der nur gegen absolute Weltklasse verloren hat, Parker, Solis, Charr, Wallisch...Weltspitze, naja, jedenfalls bekanntere Namen, wobei die Charr-Niederlage eine angebliche Verletzung war, bis dahin war Saglam der Bessere.

Darueber hinaus gibt es einen mysterioesen NC gegen Golovashenko irgendwo im wilden Kurdistan. Der Kampf wurde auf Eurosport uebertragen und steht auf youtube. Als Fan von ungewoehnlichen Kampfausgaengen hab ich mir das Video angeschaut. Ganz unuebersichtliche Situation:
Ca. 10 Sekunden vor Ende des Kampfes beschwert sich Saglam ploetzlich sehr energisch. Golo entschuldigt sich auch, der Ringrichter gibt den Kampf gar nicht mehr frei, macht irgendwelche Gesten und Saglam faengt spontan an zu jubeln und laesst sich als Sieger feiern. Dann die Urteilsverkuendung: wilde Scorecards 115-115, 111-112 und 119-107 werden verlesen, eigentlich ein Draw, dann faselt der Announcer irgendwas auf kirgisisch und schliesslich wird Golovashenko zum Sieger ernannt. Schlussendlich steht auf boxrec jetzt ein NC. Es wurde also die ganze Ergebnispalette einmal rauf und runterdekliniert. Faszinierend. Weiss jemand, was da los war?
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.279
Punkte
113
Also zumindest der erste Teil ist einfach. Clinch kurz vor Ende der 12. Runde. Der RR gibt das "Break"-Kommando und Golovashenko schlägt trotzdem nach. Saglam beschwerrt sich, aber da klingelt auch schon die Rundenglocke, um den Kampf zu beenden. Und Saglam lässt sich als Sieger feiern.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Huck ist mittlerweile so weit von seinem einstigen WM-Ruhm und seinem Weltmeister-Status unter Sauerland entfernt, dass man sich wirklich fragt, ob er nicht besser zurücktritt und eine zweite Karriere einschlägt. Als Gangsta-Rapper, Unterhosen-Designer und Model (Hucksta-Shorts) oder als Box-Experte und intellektueller Gegenpool zu Wackelmann-Axel im Privatfernsehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich weiß nicht wo er noch hin will. Seine Prime ist lange vorbei. Ist jetzt Saglam schon echt der Prüfstein am Scheideweg?
Ein Rückkampf gegen Cunningham oder Glowacki wäre sportlich reizvoller, auch heute noch.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Huck ist mittlerweile so weit von seinem einstigen WM-Ruhm und seinem Weltmeister-Status unter Sauerland entfernt, dass man sich wirklich fragt, ob er nicht besser zurücktritt und eine zweite Karriere einschlägt. Als Gangsta-Rapper, Unterhosen-Designer und Model (Hucksta-Shorts) oder als Box-Experte und intellektueller Gegenpool zu Wackelmann-Axel im Privatfernsehen.

Oder vielleicht als Neues Gesicht bei "Zwischen Tüll und Trännen" ... oder bei "Shopping Queen"
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.520
Punkte
113
Hat der "Käptn" wenigstens auch ein Kissen am Arsch? dann könnte es echt lustig sein für Formate wie little britain z.B.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ob Marco Huck nochmal in den Ring steigt, oder in China fällt ein Sack Reis um, kommt aufs gleiche raus!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
oder als Box-Experte und intellektueller Gegenpool zu Wackelmann-Axel im Privatfernsehen.

War Huck nicht schonmal Co-Kommentator? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er mal bei ARD oder RTL n Mikro als Co-Moderator in der Hand hatte. Die Erinnerung ist allerdings nicht allzu positiv...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
War Huck nicht schonmal Co-Kommentator? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er mal bei ARD oder RTL n Mikro als Co-Moderator in der Hand hatte. Die Erinnerung ist allerdings nicht allzu positiv...

Ich glaube er war zuletzt bei einer von Petkos Veranstaltungen auf SKY als Co-Kommentator aktiv. Traumhaft anzuhören war das in der Tat nicht wirklich.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.520
Punkte
113
War Huck nicht schonmal Co-Kommentator? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass er mal bei ARD oder RTL n Mikro als Co-Moderator in der Hand hatte. Die Erinnerung ist allerdings nicht allzu positiv...

Er war nachdem Alexander Frenkel Mac KO geschlagen kurz als Co-Moderator tätig und da hatte er sich ganz gut angestellt wenn ich mich recht erinnere
 
Oben