Werder Bremen 12/13 - Vorsicht beim Betreten der Baustelle


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Big Shot

Ich habe an sich nichts gegen Wetklo, er ist sogar in all meinen Comunio Teams. :D weil er angenehm billig ist im Vergleich zum Rest
Aber er fällt schon gegen die guten Torhüter ab. Wetklo steht für mich klar über Unnerstall/Hildebrand, Grün/Hesl, Gomes oder Mielitz, aber auch meilenweit hinter Neuer/Adler/Trapp/Baumann/Zieler/MATS/Leno usw. Unteres Mittelfeld, aus meiner Sicht.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Fußballerisch wohl auch mit einer der Schlechtesten, was die Bundesliga zu bieten hat. Gefühlt geht da jeder zweite Ball, der zu Wetklo zurückgespielt wird und weggeschlagen wird, ins Seitenaus. Auf der Linie hat er durchaus seine Qualitäten, aber liberalmente hat ihn da schon richtig eingeordnet.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Naja, also Mainz gehört nicht in diese Reihe.
Wetklo spielt keine schlechte Saison. Da war die rote Karte dabei, ansonsten kann ich mich an keinen Fehler erinnern. Da sehe ich keine Verschlechterung zu letztem Jahr. Ansonsten kann man nahezu jeden Verein nennen, fehlerfrei war (fast?) kein Torwart.

Wir sind ja passenderweise schon im Werder-Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=_LjKKeMI95U

Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch relativ mies gehalten
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ging primär drum, dass sich der Mainzer nicht an einen Patzer erinnern konnte. Da wollte ich kurz nachhelfen, weil mir das im Gedächtnis geblieben ist ;)

Ich hab die rote Karte ja genannt gehabt. Das war zumindest einer, den ich euch gegeben habe. Den Hunt-Freistoß habe ich vergessen, das stimmt.

liberalmentes zweiter Post relativiert das Ganze ja schon wieder, da hebt er Wetklo von einigen anderen ab, das reicht mir schon (wobei Giefer seinen Lauf auch hinter sich hat und dort bald mitaufzuzählen ist). Seine Aufzählung von Vereinen könnte man so sehen, dass diese einen neuen Torwart eigentlich bräuchten. Den Bedarf sehe ich in Mainz, natürlich auch, wenn man sich die Größe des Klubs anschaut, nicht. So ganz schlecht kann Wetklo auch nicht halten, denn Müller als Nr. 2 ist schon echter Luxus (und jetzt kommt mir nicht mit einem Arango-Video...). Müller ist selbstverständlich auch der bessere Fußballer der beiden, insgesamt sehe ich beide auf etwa einem Niveau (war früher ganz anders). Wetklo scheint in der Mannschaft Chef-Motivator zu sein und evtl. auch deshalb den Stammplatz bekommen zu haben.

Letztendlich sehe ich in Mainz zumindest mal zwei, gut möglich auch drei bessere Torleute im Kader als der ein oder andere Aufstiegsaspirant der 2. Liga. :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Übrigens wo wir schon bei TWs sind: Rensing wird nach der Saison ablösefrei zu haben sein, der wäre ja schon ein kleines Upgrade zu Mielitz :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Übrigens wo wir schon bei TWs sind: Rensing wird nach der Saison ablösefrei zu haben sein, der wäre ja schon ein kleines Upgrade zu Mielitz :D

NEIN!

Und wenn die Ukrainer Arno wollen, müssen sie mit Geld werfen. Für nen zweistelligen Millionenbetrag sollte man ernsthaft nachdenken, falls Arno Aktien hat, in die Ukraine zu gehen.

Lukimya mit Angebot von Terek Grozny, aber ohne Interesse. Kann ich verstehen. Grozny ist nicht Kiew, Moskau oder Petersburg. Da müsste das Schmerzensgeld doch sehr hoch sein und so viel wird Grozny einem Lukimya wiederum wohl kaum zahlen (wollen).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
NEIN!

Und wenn die Ukrainer Arno wollen, müssen sie mit Geld werfen. Für nen zweistelligen Millionenbetrag sollte man ernsthaft nachdenken, falls Arno Aktien hat, in die Ukraine zu gehen.

Lukimya mit Angebot von Terek Grozny, aber ohne Interesse. Kann ich verstehen. Grozny ist nicht Kiew, Moskau oder Petersburg. Da müsste das Schmerzensgeld doch sehr hoch sein und so viel wird Grozny einem Lukimya wiederum wohl kaum zahlen (wollen).

Hahahaaha da kriegt man als Bremen Fan richtige Panik! :D

Lukimya soll gehen, wenn 5 Mio geboten werden :D Aber er will ja bleiben...

Heute gegen Freiburg wird wichtig, Freiburg im moment sehr stark, mal sehen wie wir uns schlagen!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
So ein Schei.ss... Hinten hauen wir uns die Bälle selber rein, vorne will das 3 Tor nicht fallen... Schon schade, für mich war die Offensive heute endlich mal wieder mit Konzept gespielt! Vor allem dank De Bruyne. Ich hoffe Ekici sitzt nächstes Spiel wieder auf der Bank, der war heute so schlecht wie man ihn kennt...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Yildirim hat ganz ordentlich gespielt. Ich glaube der könnte n guter werden, wenn genug gefördert. Errinnert etwas an Junuzovic...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Kann schon sein.
Boreout braucht Eichin nicht zu befürchten.
Mit Petersen und Arnautovic hat er zwei Personalien, die sensibel bearbeitet werden müssen. Das Kiewangebot soll bei 8 Mio für einen sofortigen Wechsel gelegen haben :sleep:
Zudem sollte er sich auch mal mit dem Trainermarkt beschäftigen. Mit Freiburg hat uns nun schon die x-ste Mannschaft taktisch vorgeführt. Sind unsere Spieler dümmer als die anderer Bundesligisten oder liegts am Trainer? Trotz Arnautovic glaube ich eher letzteres.

Ergebnis gegen Freiburg wie von emkaes prognostiziert. Mielitz weiter im Formtief, das Abwehrverhalten immer noch desolat, Ekici wieder zurück in Normalform. In Summe steht dann eine Heimniederlage gegen den Lieblingsgegner und üppige 2 Punkte Vorsprung vorm 15. Awesome :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben