Wer bin ich?


A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich habe meinen Santa Clara Jungs volle vier Jahre lang die Treue gehalten, und bin danach an 15.ter Stelle gedraftet worden... Hab mir in der Wüste aber nur den Arsch platt gesessen, um mit so einem kautzigen Europäer, in Texas so richtig die Sau raus zu lassen... und später wieder in die Wüste zu fliehen, weil nicht alle Blütenträume reiften... und mir dort so ein, zwei Auszeichnungen zu holen, weil ich keine Knorpelknochen wie so mancher Highshooler habe... was andere immer wieder mit den Kopf gegen die Kante/Wand rennen lässt... :D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Steve Nash :rolleyes:

Neu:
Ich war ein hoher Lottery Pick und wurde zusammen mit dem nächsten First Rounder meiner ersten Franchise bei einem anderen Team Meister. Bei meiner dritten NBA-Station habe ich insgesamt nur fünf Blocks geschafft.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
stillwater schrieb:
Steve Nash :rolleyes:

Neu:
Ich war ein hoher Lottery Pick und wurde zusammen mit dem nächsten First Rounder meiner ersten Franchise bei einem anderen Team Meister. Bei meiner dritten NBA-Station habe ich insgesamt nur fünf Blocks geschafft.

Rasheed Wallace, zusammen mit Rip Hamilton Meister mit Detroit und "nur" 5 Blocks gegen die Nets 2004, im Trikot der Atlanta Hawks.

P.S. Natürlich geht das nur mit Recherche, aber man muss schon etwas Ahnung haben, wer dafür in Frage kommt.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Jup... Ich wäre gar nicht drauf gekommen, da ich dachte, dass er erst gedraftet ,dann getradet und Meister wurde, und dann zu einen 3.ten Team wechselte...
Wobei das so nicht rauszulesen wäre, aber so hab ich es verstanden... :crazy:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Stimmt natürlich. Btw. interessant, dass Washington dazwischen drei Jahre keinen First Rounder hatte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Als Franchise-Player bin ich 2-mal in den NBA-Finals gescheitert. Erst als ich in die Stadt zurückkehrte, in der ich aufgewachsen bin, klappte es mit dem Ring.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Dann probiere ich es wieder mal mit einem nicht allzu schweren.
Ich war kurzzeitig der beste Power Forward der Liga und spielte außerdem für ein Jahr in der ABA. Wer bin ich?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
mystic schrieb:
Rasheed Wallace, zusammen mit Rip Hamilton Meister mit Detroit und "nur" 5 Blocks gegen die Nets 2004, im Trikot der Atlanta Hawks.

P.S. Natürlich geht das nur mit Recherche, aber man muss schon etwas Ahnung haben, wer dafür in Frage kommt.
rasheed wallace ist zwar richtig, sein teamkollege aus der draft 95 war allerdings corliss williamson, der gute rip ist doch viel jünger! und ja bevor es zu den pistons ging, absolvierte er nur ein spiel für die hawks.
dacht erst an antonio mcdyess, weil der auch 95 gedrafted wurde, jedoch kam der erst in der saison nach der championship nach detroit
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hook Mitchell schrieb:
rasheed wallace ist zwar richtig, sein teamkollege aus der draft 95 war allerdings corliss williamson, der gute rip ist doch viel jünger! und ja bevor es zu den pistons ging, absolvierte er nur ein spiel für die hawks.
dacht erst an antonio mcdyess, weil der auch 95 gedrafted wurde, jedoch kam der erst in der saison nach der championship nach detroit

Darum ging es doch gar nicht. Es war doch der nächste 1st-Rounder von Washington gefragt, der Rip Hamilton ist.
 
Oben