Week 7 of the 2018 NFL season


Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Kommt jetzt noch Carr gegen Eli+1st? :saint:

Dazu noch Bortles+Pick gegen Tyrod Taylor ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Cooper tut mir irgendwie leid. Von Carr/Gruden zu Dak/Garrett ist jetzt auch nicht sooo eine große Verbesserung :D

Laut Rapoport werden Carr und Conley nicht geshoppt, aber unter anderem Joseph. Irre. Chucky wirft nicht nur eine Granate in den Locker Room, er sprengt ihn.

Patrick Peterson hat jetzt öffentlich einen Trade gefordert. Hinter dem wird mindestens die halbe Liga her sein, deshalb will ich da nicht mal zu träumen beginnen ...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Die Gerüchte um Demaryius Thomas (Browns, Fins, ...) nehmen auch Fahrt auf. Wenn Gruden einen 1st für Cooper bekommt, holt Elway einen Sack Bälle für Thomas ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
So wie Elway draftet, kann er mit einem Sack Bälle vielleicht sogar mehr anfangen als mit einem First Rounder. :D

Was übrigens von offiziellen Statements zu halten ist, zeigt wieder mal die Cooper Geschichte.

Anhang anzeigen 20906

War am 14ten Oktober.

Sollte Derek Carr bis zum Start der nächsten Saison zu den Giants getradet werden, wird schwer für mich keine Sympathien zu entwickeln. :D
Läuft aber unter Bold Prediction. Carrs Vertrag ist auch nicht so leicht zu traden bzw. nicht jeder nimmt ihn sicher auf.

LaCanfora:

Anhang anzeigen 20907

Hoffe natürlich immer noch auf eine schöne Heimat für Karl Joseph....

Was jetzt schon paar Seasons neu ist. Es traden nicht nur mehr die Patriots, sondern auch andere Teams. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also Gruden haut ein Ding nach dem anderen raus..da alles zu verfolgen ist spannender als so manche live spiele lol

Peterson kann ich verstehen.. verfolge die Cards seit dem all or nothing etwas und ich muss sagen, das es steil nach unten geht die letzten Jahre..
Dabei haben die einige echt richtig starke Jungs dabei
Peterson
Johnson
C.Jones
Sind elite..
Aber nachdem Campbell Abgang ging es abwärts..
Schade um solch Elite Jungs und am allermeisten würde ich Larry einen Ring gönnen..ist schon ne kleine Legende..
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Wilson und Stills fallen bei den Fins länger aus - dazu soll man sich mit den Eagles über DeVante Parker unterhalten .... das macht bei meiner Rechnung minus 3 WR - wer soll denn jetzt die Bälle von Brockwurst fangen? Isisah Ford wäre im PS, den kann ich mir gut vorstellen.
Dez anyone? - glaub ich nicht dran ....
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Den 2nd Rounder den die Eagles angeblich geboten haben war schon sehr ordentlich für Cooper.
Da hätte ich als Eagle Fan schon leichte Bauschmerzen gehabt. Spätestens wenn dem die erste 30 Yards Bombe durch die Finger flutscht. Jetzt einen mittleren First Round Pick abzustauben ist für die Raiders schon sehr sehr gut.
Die Option Devante Parker für einen 3rd/4th Round Pick würde mir für die Eagles besser gefallen.

Jetzt ist erstmal die Frage welchen Preis die Cards für Pat Peterson aufrufen. Sein Cap liegt exakt bei dem Geld welches die Eagles durch die Umstrukturierung bei Cox freigeschaufelt haben. 2 Rounder + X und Feuer Frei!
Peterson + Darby als CB, Jones als Slot und Mills auf Safety. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lynch auf IR.

tumblr_mkjxh0JTWu1r3d8abo1_r2_500.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Es gibt übrigens ein Argument, welches aus Sicht der Cowboys den Trade erklärbar macht.
Ich habe zwar eher ein Problem mit dem Spieler Cooper. Ich fand ihn nicht so pralle.

Aber im Vergleich zu:

Kevin White, Devante Parker; Nelson Agholor, Breshad Perriman, Philip Dorsett,
Corey Coleman, Will Fuller, Josh Doctson, Laquon Treadwell, Corey Davis, Mike Williams und John Ross hat Amari Cooper schon fast auf Hall of Fame Niveau performt. ;)
Und das sind alles auch First Rounder gewesen. So gesehen mit einem First Rounder findest du auch als Cowboys nicht sicher einen Go-to Guy WR.

Die Transition von WRs in die NFL bleibt weiter eine große Schwierigkeit. Ist ja nicht jeder ein Roddy White. :D Am Ende ist der beste WR der Saison dann ein undrafted FA.

Zu de Falcons. Sollten sie für Karl Joseph traden(glauben tue ich da nicht daran), glaube ich sogar noch an die Playoffs. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.237
Punkte
113
Zumal die neue Draft Klasse wohl nicht so toll sein soll bei den WR. Trotzdem ist der Preis natürlich happig und ich hätte es lieber nicht gemacht.
Sie sehen weder bei den FA's noch im Draft die benötigte Verstärkung. Daher der Trade. Bleibt natürlich die Frage ob man sich die Baustelle überhaupt auf machen musste.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Es gibt übrigens ein Argument, welches aus Sicht der Cowboys den Trade erklärbar macht.
Ich habe zwar eher ein Problem mit dem Spieler Cooper. Ich fand ihn nicht so pralle.

Aber im Vergleich zu:

Kevin White, Devante Parker; Nelson Agholor, Breshad Perriman, Philip Dorsett,
Corey Coleman, Will Fuller, Josh Doctson, Laquon Treadwell, Corey Davis, Mike Williams und John Ross hat Amari Cooper schon fast auf Hall of Fame Niveau performt. ;)
Und das sind alles auch First Rounder gewesen. So gesehen mit einem First Rounder findest du auch als Cowboys nicht sicher einen Go-to Guy WR.

Klugscheiß-Modus: Will Fuller performed ziemlich genauso, wie Cooper. Der kam nur ein Jahr später und hat zusätzlich ein paar Spiele verletzt verpasst. Von den Zahlen her, dürfte er da landen, wo Cooper ist, wenn beide gleich viele Spiele haben. Mike Williams fehlen sogar zwei Jahre, aber auch der liegt von den Zahlen auf der pace von Cooper. Beim Rest gebe ich dir recht ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Option Devante Parker für einen 3rd/4th Round Pick würde mir für die Eagles besser gefallen.

Das wird Howie hoffentlich nicht machen. Parker ist ein Vollbust bisher, kein zweifacher Pro Bowler wie Cooper (auch wenn Pro Bowls extrem überschätzt werden). Und für Cooper haben schon alle Teams bis auf Dallas nichts hohes geboten. ;) Wenn Parker kommen sollte rechne ich mit einem 6th rounder, der vielleicht conditional zu einem 5th werden kann. Das ist das Maximum der Gefühle aus meiner Sicht.

So gesehen mit einem First Rounder findest du auch als Cowboys nicht sicher einen Go-to Guy WR.

Das sicher nicht. Aber: du hast ihn 4 Jahre lang günstig. Cooper kommt nächste Saison schon in sein 5th year option year (~ 13.5m). Das ist viel zu viel für ihn, wenn man auf die letzten 1 1/2 Jahre schaut. Die Cowboys werden an einer Extension arbeiten müssen, um ihren 1st rounder nicht verschwendet zu haben, Cooper hat viel leverage - das wird mMn kein schöner Vertrag für Dallas.

Das ist genau der Grund, weshalb ich von Trades im letzten Rookie Contract Year für einen 1st rounder nichts halte. Habe ich auch schon bei den Rams kritisiert.


Gruden hat bisher maximal viel falsch gemacht, aber der Deal ist schon sehr ordentlich. Die 2016er Raiders sind weiterhin ein totales Rätsel für mich. Wie konnte es so schnell bergab gehen? Carr war auf MVP Niveau. Cooper war gut. Die OL super. Mack DPotY.


Die Eagles Niederlage ist schon wahnsinnig bitter. Gibt große Ähnlichkeiten zu der Titans Niederlage. Das darf einfach nicht passieren. Wentz sah im allerletzten Drive in der Redzone nicht gut aus, hat aber grundsätzlich gesprochen ein sehr gutes Spiel gemacht. Besser als die 17 Punkte aussagen würden. Wenn man Wentz auf dem Niveau spielen hat, dazu Jeffery und Ertz als Receiver und Cox und Bennett (der immer besser wird) in der DL - da kann diese Saison schon noch was gehen. Trotz 3-4. Aber diese Niederlage und der L gegen die Titans, die können ganz viel kaputt machen. So, wie die Secondary spielt, muss man definitiv auch in New Orleans und LA von einer Niederlage ausgehen. Das sind dann schon 6. Minimum! Unter anderem würde man dann einen win out innerhalb der Division hinlegen müssen.

Die OL spielt mittlerweile wieder besser, vor allem wenn man bedenkt, dass Johnson und Peters gerade Verletzungen haben, die jeden von uns lahmlegen würden - und die beiden spielen ein NFL Spiel. Aber die Secondary ist einfach sehr unkonstant. Vor allem Mills muss jetzt langsam seinen Super Bowl Bonus aufgebraucht haben. Das geht mMn langsam nicht mehr. Schlechter kann es Douglas auch nicht machen. Will mich jetzt nicht zu sehr auf Mills einschießen (er spielt insgesamt eine sehr schlechte Saison, Darby hatte immerhin mal vereinzelt gute Spiele, aber ich habe bisher schon relativ viel Geduld gehabt, würde ich sagen), aber die Eagles brauchen bessere Leistungen aus der Secondary, vor allem von der Left CB Position, wenn aus dieser Saison noch etwas werden soll.

Deswegen wäre Patrick Peterson auch ein Spieler, für den ich sogar einen 1st rounder bezahlen würde (+ einen 4th oder so, wenn es sein muss). Eigentlich können sich die Eagles ihn nicht leisten, aber er hat, für einen Elite CB, einen guten Vertrag. 28 Jahre. 3x All Pro. Absoluter Leader. Und er spielt auch diese Saison auf einem hohen Level (statistisch zumindest). Wenn Peterson nicht klappt hoffe ich auf eher kleine Trades (maximal einen 4th rounder).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Irgendwie war es doch von Beginn an klar dass Gruden alles einreißen wird in Oakland. Da ist alles auf Las Vegas ausgelegt und was die jetzt machen interessiert im Endeffekt keinen Verantwortlichen. Der Mann hat einen 10 Jahresvertrag bekommen, da wird nach dieser Saison komplett neu aufgebaut. Mich überrascht es eher dass so viele sich wundern was Gruden da macht, der dürfte ganz froh sein dass sie so schlecht sind, obwohl er mit etwas Pech (also Glück) sogar ein paar Spiele mehr gewonnen hätte, er will schließlich so hoch picken wie es nur geht.

Ich würde lieber mal abwarten was Gruden ab der nächsten Saison da aufbaut und nicht nach aktuellen Leistungen gehen, offentsichtlicher einreißen kann man ja nicht. Der Deal für Cooper ist dazu dann auch ganz nett, jetzt haben sie schon 3 1st Round Picks für den kommenden Draft, keine so schlechte Basis für einen Neuanfang. Ob Carr in der Zukunft dort eine Rolle spielt, sollte man auch mal abwarten, könnte mir da einen Trade auch vorstellen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ja dann muss man aber auch sagen, dass die PK auf die mich beziehe die größte Farce war, die es in der NFL seit Michael Vick sagte"Ich veranstalte keine Hundekämpfe" gab.

Denn da wird Gruden genau nach Las Vegas gefragt und er sagt, für ihn zähle nur Oakland. Das ist seine sportliche Heimat, da hänge sein Herz und dafür tue alles. An Las Vegas denke er überhaupt nicht. Ich habe mich deshalb nicht umsonst hier zur Aussage hinreißen lassen, dass es sich so anhörte, dass er nicht einmal in Las Vegas auftauchen wird.
Der 10 Jahres Vertrag ist in meinen Augen doch auch nicht per se darauf ausgerichtet, dass Gruden der große Aufbauer ist. Das war seine Absicherung, warum er seinen Sesseljob verlässt.

Weiterhin hat er doch erzählt, wie sehr er sich auf Derek Carr freue und was er von ihm halte.
Das habe ich sogar noch verstanden, dass die Raidersfans hier noch Hoffnung haben konnte, dass er die Offense wieder zum Laufen bringt. Da hat er auch einen Ruf. Man erinnere sich was er aus Jeff Garcia noch gemacht hat. Das war die Fähigkeit eines Gruden, eine West Coast Offense zum Laufen bringen.

Aber der Roster Builder? Da bitte noch einmal schauen, was in Tampa Bay gedraftet worden ist und da hatte er seine Finger in vielen Draftpicks. Als Raidersfans sollte nicht gerade beruhigen, dass er viele Picks hat. Je höher man pickt, desto wahrscheinlicher ist natürlich ein guter Pick, aber er ist auch keine Sicherheit.
Mal ein Who des Who der Picks, die Gruden in den ersten 2 Runden hatte:
Gaines Adams DE(4th Overall), Dexter Jackson 2nd Rounder (hat insgesamt nur 7 Spiele gemacht in der NFL), Aaron Sears Guard 2nd Rounder(31 Spiele in der NFL gemacht), Michael Clayton WR (15th Overall) 10 TDs in seiner gesamten Karriere, am Ende Bust, Marquis Cooper 2nd Rounder(42 Spiele und erledigt).

Natürlich gab es Spieler wie Devin Joseph oder Trueblood(spielte auch als situational Player dann bei den Falcons), die zumindest eine solide bis gut Karriere hatte. Aber er hat in den zig Jahren, die er dort war nicht einen Spieler geholt, der für die Menschen in ewiger Erinnerung bleiben wird. Zig Jahre All Pro oder so.
Ich gestehe aber zu, wenn man noch so argumentiert, dass man sagt, man will Gruden sich noch einmal angucken und sehen wie es in paar Jahren aussieht. Das ist ein legitimes Argument, obwohl einem die Faktenlage da skeptisch machen lässt, aber da kann ich noch mitgehen. Eben da ich genau das eben auch bei den Giants empfehle, bevor man den Stab bricht.

Aber eines bleibt doch unstrittig, das was den Raiders versprochen wurde bei Amtsantritt und das ein Charles Woodson da zitiert wurde usw., eben aus dem Spiel "Tuck Rule" und viel Oakland Raiders Pathos(und sicher kein Las Vegas Pathos) und was jetzt passiert, das ist eine blanke Farce. Die Raidersfans die ich kenne und schätze, fühlen sich dementsprechend verarscht und ich verstehe sie.

Übrigens noch kleines Schmankerl:
Hier hat mal ein user von sbnation die besten Zitate von Draftguru Gruden gesammelt.
Die lassen einen wirklich sehr beruhigt auf seine Draftkünste blicken.

Eins habe ich für Little. :D

Anhang anzeigen 20911

Link
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich halte Derek Carr für keinen guten QB! Bin gespannt zu sehen, wie es mit ihm weitergeht!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Die Giants traden übrigens Eli Apple für einen 4th und 7th Rounder(2020) zu meiner Lieblingsfranchise. :D

Schön wirklich anders zu früher. Da gab es so 1-2 Trades. Dieses Tabu hat wahrlich Kapuzenbill gebrochen, dass man auch in der NFL traden kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Die armen Saints-Fans. Da machen sie sich nach dem McFadden-Tweet Hoffnungen auf Peterson und dann kriegen sie Apple :laugh2:
 
Oben