Week 7 of the 2018 NFL season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Schön Ravens gehen mit Vorsprung in die Pause Touchdown durch den Ex-Louisville QB. Grüße an Bobby. Ich denke er fährt gerade Motorrad.

Darauf ein gute Nacht Bier.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 2 QB Sets von Baltimore sind extrem interessant. Vor allem kann man Jackson als RB an die Liga heranführen und er schmort nicht die ersten beiden Jahre auf der Bank.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sehr schön immer wenn die Cowgirls verkacken :)))
Ravens D ist echt stark aber Flacco und die Offensive leider nicht so gut um mal einen tiefen Run zu starten.

Skins sind eigentlich ganz solide..
Smith ist solide
Die WR Doctson,Richardson,Crowder sind solide
Der TE ganz gut
AP erlebt gerade seinen nächsten Frühling
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Jetzt auch noch Tucker. :crazy:

Allmählich kann man das Kicking abschaffen. Das ist doch nur noch Banane. :eek:
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Tucker schießt nach 222 erfolgreichen Extra Point Kicks in Folge daneben und die Overtime damit futsch :crazy:

Die Rams zermalmen die 49er in Grund und Boden :D

Die Jags haben einen Lauf, leider einen schlechten :cry:
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
Und zum Abschluß der Abendspiele verschießt der Kicker der Cowboys das FG was zur Verlängerung geführt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Diese Saints kosten mir weitere Jahre ich bin langsam im Minusbereich angekommen. Tucker verschießt einen Extra Point.

Für Max aber kein schlechter Spieltag, Browns verlieren, Bengals verlieren und Ravens verlieren.

In der NFC South dagegen gewinnen alle. Gut es gab ja auch zwei AFC North NFC South Duelle.

Schauen wir mal was das vierte NFC South Team heute Nacht gegen die Barkley Giants macht.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.237
Punkte
113
Puh, das war bitter. Die Strafe vor dem fiel goal hab ich nicht verstanden, sah für mich ganz normal aus. Hat letztlich wohl den entscheidenden Zentimeter gekostet. Bitter, aber verloren haben sie es mit dem fumble TD. Das darf nicht passieren.
Bei Sieg wäre vielleicht was gegegangen, da die Eagles immer noch nicht in der Spur sind, aber so wird das nichts werden mit den Playoffs. Schade, hätte vor der Saison nicht geglaubt, daß die East so weit offen ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Für Max aber kein schlechter Spieltag, Browns verlieren, Bengals verlieren und Ravens verlieren.
Erster in der Division ... hab ich nie dran gezweifelt :saint:

Texans nach 0-3-Start jetzt auch vorne in der AFC South. Die doch recht klare Führung der Redskins in der NFC East überrascht mich auch sehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Hue Jacksons Leine in Cleveland ist wohl auch ziemlich kurz mittlerweile. Gibt Gerüchte, wonach Haslam und Dorsey einen Schlussstrich ziehen, wenn man gegen die Steelers verliert und mit 2-5-1 in die Bye geht.


Wäre der sechste Browns-HC in zehn Jahren, der nach einer Niederlage gegen Pittsburgh den Hut nehmen müsste. Aber bei Crennel, Mangini, Shurmur, Chudzinski und Pettine wars halt immer das letzte Saisonspiel, insofern wäre Jackson da was Besonderes :D auch, weil ich immer noch nicht verstehe, warum man ihn nach 0-16 nicht rausgehauen hat. Auch da wäre das letzte Spiel gegen Pittsburgh gewesen :clown:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ist meiner Meinung nach längst überfällig! Wer könnte wohl der Nachfolger werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders traden Cooper zu den Cowboys für nen 1st.

Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cowboys sind kein Playoffteam, warum traden die einen 1st? Riesendeal für Oakland. Nur blöd, dass es Chucky wieder verkacken wird :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Mensch ich wollte doch Karl Joseph für die Falcons. :D

John Gruden takes over!

Wobei ich nicht der größte cooper Freund bin. Bin sehr gespannt, wie das in Dallas aussieht. Teilweise fehlte mir bischen das Route Running und auch gewisse Droperitis hatte er. Ich find den Deal aus Raiders Sicht besser als den für Mack. Bei dem Deal hätte ich sogar überlegt.

Nur picken die Raiders wohl nächstes Jahr nun definitiv Top 10 und auzuschließen, dass er hier einen Pick auf einen QB verwendet? Nein bei Gruden sollte man wirklich nichts ausschließen mehr.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Raiders traden Cooper zu den Cowboys für nen 1st.

Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!


Du bist doch Raiders Fan oder? Aus eurer Sicht finde ich den Deal eigentlich ziemlich nice. Cooper hat doch kaum Production über die letzten 2 Jahre gezeigt.

Aus Eagles Sicht gefällt mir das auf jeden Fall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Du bist doch Raiders Fan oder? Aus eurer Sicht finde ich den Deal eigentlich ziemlich nice. Cooper hat doch kaum Production über die letzten 2 Jahre gezeigt.

Aus Eagles Sicht gefällt mir das auf jeden Fall.

Wie Max Power schon schrieb. An und für sich ist der 1st super aber es ist Gruden. Das wird nix.
 
Oben