Week 7 of the 2018 NFL season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
zu Max: Ja genau das hat ein Saintsfan in einem Forum auch gemeint. :D

Ich müsste schon sehr lügen, wenn ich da nicht heftig grinsen musste.

Soviele Giantsspiele sehe ich nicht. Pro Football Focus hat ihn damals Predraft an Platz 24 der CB in coverage gerankt. Das sah damals ziemilch lächerlich aus. Aber am Ende lagen sie wohl nicht ganz falsch(Bisher).

Bei Draftwire kam letztes Jahr dann Artikel heraus, da haben sie Eli Apple zum biggest bust des Draft 2016 deklariert.

Link

Die Saints werden natürlich hoffen, dass er zumindest Ansätze zeigt, warum er so hoch gedraftet worden ist. Gezeigt hat er dazu noch nicht viel bisher(!).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso, ist der so schlimm?
naja, er ist sehr viel schuldig geblieben bisher. Und dann kommen noch off-the-field-Probleme dazu ... der wurde letztes Jahr ziemlich offen als locker room cancer beschrieben. Aber gut, bei den Giants gings da ja sowieso drunter und drüber :D

Wobei man schon sagen muss, dass die erste Runde 2016 in puncto CB ohnehin nicht besonders gut aussieht. Ramsey überstrahlt natürlich alles und Jackson ist, das muss ich leider zugeben, auch ziemlich gut. Aber Apple und Hargreaves konnten ihre Vorschusslorbeeren nicht im Ansatz rechtfertigen bisher und je weniger Worte ich über Burns verliere desto besser :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Immerhin hat die NFL sich zu dem Hit gegen Mayfield geäußert bzw. wird das nach einer Quelle offiziell Donnerstag tun.
Wie ich mal schrieb, hat sich die Hochuli Crew wieder mal von ihrer leckersten Seite gezeigt, das ganze Spiel.
Das dann noch Ronde Barber den Call verteidigt hat und von einer Rule Change sprach, gut soll er bitte ab jetzt gleich in BucsTrikot das Spiel kommentieren, das wäre ehrlicher.

Ganz üble Refleistung in dem Spiel und die Kommentatoren waren keinen Deut besser.

Anhang anzeigen 20920

Link
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Deswegen wäre Patrick Peterson auch ein Spieler, für den ich sogar einen 1st rounder bezahlen würde (+ einen 4th oder so, wenn es sein muss). Eigentlich können sich die Eagles ihn nicht leisten, aber er hat, für einen Elite CB, einen guten Vertrag. 28 Jahre. 3x All Pro. Absoluter Leader. Und er spielt auch diese Saison auf einem hohen Level (statistisch zumindest). Wenn Peterson nicht klappt hoffe ich auf eher kleine Trades (maximal einen 4th rounder).

Sehe ich ähnlich - auch wenn der Preis für Peterson sicherlich hoch wäre. Die zwei 2nd Rounder, die man im kommenden Draft hätte, würden das ein wenig abfedern. Denn einen Spieler vom Kaliber eines Petersons bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ab. Ähnlich wie man damals einen 1st Rounder für Peters zu den Bills verschifft hat, was sich ja mehr als ausgezahlt hat.
Auf der anderen Seite könnte man jedoch auch argumentieren, dass es nicht ein Top CB ist, der den Unterschied zu den Rams und Saints wettmachen würde. Die beiden Teams sehe ich inzwischen qualitativ doch deutlich vor den Eagles.

Grundsätzlich muss man sich wohl eingestehen, dass die Entscheidung, an vielen Veterans (Peters, Sproles, Graham etc.) festzuhalten, kritisch zu sehen ist (rückblickend!). Natürlich machte das Sinn, da man ja gerade den SB gewonnen hatte, aber man merkt dem Team in manchen Situationen einfach an, das manch einer nicht mehr auf dem Niveau von letzter Saison performt. Hätte ja durchaus noch ein weiteres Jahr funktionieren können, aber die Tendenz scheint, Stand jetzt, einfach in die anderen Richtung zu gehen. Daher sollte Howie jetzt auch nicht mit Draft Picks um sich werfen, um die Baustellen kurzfristig während der Saison zu beseitigen.
Denn der Core des Teams ist für die Zukunft gesetzt - nur schafft man es wohl diese Saison nicht, mit den Top Teams der NFC mitzuhalten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das dann noch Ronde Barber den Call verteidigt hat und von einer Rule Change sprach, gut soll er bitte ab jetzt gleich in BucsTrikot das Spiel kommentieren, das wäre ehrlicher.

Was sich Fox bei Barber gedacht hat verstehe ich nicht. Fand es schon daneben, dass er Eagles @ Bucs hatte. So ein bisschen versucht er es, neutral zu sein, aber es gelingt ihm kaum. Da ist Troy Aikman in einem anderen Universum. Der mag Dallas, das weiß jeder, aber er kritisiert sie auch, wenn er es für angemessen hält. So sollte das als Kommentator auch sein.

Grundsätzlich muss man sich wohl eingestehen, dass die Entscheidung, an vielen Veterans (Peters, Sproles, Graham etc.) festzuhalten, kritisch zu sehen ist (rückblickend!). Natürlich machte das Sinn, da man ja gerade den SB gewonnen hatte, aber man merkt dem Team in manchen Situationen einfach an, das manch einer nicht mehr auf dem Niveau von letzter Saison performt. Hätte ja durchaus noch ein weiteres Jahr funktionieren können, aber die Tendenz scheint, Stand jetzt, einfach in die anderen Richtung zu gehen. Daher sollte Howie jetzt auch nicht mit Draft Picks um sich werfen, um die Baustellen kurzfristig während der Saison zu beseitigen.
Denn der Core des Teams ist für die Zukunft gesetzt - nur schafft man es wohl diese Saison nicht, mit den Top Teams der NFC mitzuhalten.

Ja. Vor allem, nachdem sich jetzt auch noch Barnett schwer verletzt hat und für den Rest der Saison ausfällt kotzt mich die Saison aktuell einfach ziemlich an. Wären es nur die Rams würde ich sagen: versuchen wir es, in LA kann man im Januar gewinnen, da ist kaum Stimmung im Stadion. Aber die Saints sind auch bärenstark diese Saison. Da muss man realistisch sein und sagen, dass man wenig Chancen hat.

Ich hoffe, dass Roseman nur Trades macht, die 2018 und 2019 helfen. Mindestens mal 2019. Peterson hätte eben diesen Luxus und man könnte argumentieren, man tauscht einfach Maddox in seinem Rookie Deal für McLeod und holt so das Gehalt für Peterson rein. Auf der anderen CB Seite dann Jones, Nickel wird noch gesucht, Backups Mills und Douglas.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mal ne Frage...
Meint ihr das so ein SB Gewinn die meisten (sagen wir 80%) der Spieler satt macht?
Diese Frage habe ich unendlich lange intern mit Freunden diskutiert und das in mehreren Sportarten (Weltmeister etc)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.677
Punkte
113
Mal ne Frage...
Meint ihr das so ein SB Gewinn die meisten (sagen wir 80%) der Spieler satt macht?
Diese Frage habe ich unendlich lange intern mit Freunden diskutiert und das in mehreren Sportarten (Weltmeister etc)
Kannst dir ja mal ein paar alte "A Football Life" Dokus anschauen.
Da gibt es einige Legenden des Sports die einräumen, dass der Super Bowl das ultimative Ziel einer Karriere ist.
Weiß nicht mehr genau wer es war (glaube es war Ray Lewis) aber viele sagten, dass gerade die Saison nach dem Sieg im Super Bowl sehr schwer ist. Man arbeitet sein ganzes Leben auf diesen Sieg hin und anschließend steht trotzdem wieder eine "normale" Off-Season auf dem Programm. Da sprachen einige von Problemen mit der Motivation.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Vollkommen richtig! Auf der anderen Seite sind die Gegner auch besonders motiviert!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Giants müssen völlig besoffen sein!

Das in den Tank Modus geschaltet wird, kann ich ja irgendwo verstehen. Aber das man das ganze Tafelsilber für diese lächerlichen Preise verscherbelt grenzt ja schon an beabsichtigte Selbstzerstörung. Der Apple Trade war imo schon nicht wirklich gut, klar hat er underperformed und war wie angesprochen alles andere als einfach im Locker Room. Aber für nen 10th Overall der auch absolut noch jung und entwicklungsfähig war nen 4th und nen 7th zu bekommen ist mal so naja.

Aber Snacks war ja wirklich einer der Stützen der D-Line, der sicherlich nicht seine beste Season gespielt hat. Trotzdem ist ein 5th Rounder ein wirklich lächerlicher Preis. Da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Harrison Trade macht mMn für die Giants schon Sinn. Rebuild. Allerdings macht er für die Lions sehr viel Sinn. Run Stopping war ihre Schwachstelle. Snacks hat nie mehr das Niveau von 2016 erreicht, aber in dieser Hinsicht ist er schon gut. Und jetzt auch nicht steinalt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich bin vor allem gespannt, wie sich B.J. Hill macht. Der wird nun mehr Snaps bekommen.
Obmanns Draftplayerwatch somit um einen Spieler erweitert. :D
 
Oben