Week 7 of the 2018 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Ach Mariota, das Ding geht voll auf seine Kappe. Allerdings darf man auch fragen warum die Titans da nicht in der Redzone laufen bei 3 Versuchen über 30 Sek auf der Uhr und Auszeiten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tja, das ist immer etwas das Problem mit Mariota. Ich bin ja ein riesiger Fan, aber zum Top-QB fehlt leider immer etwas. Trotzdem ist er aber auch erst 24.

Der eine Kommentator von DAZN ist der Typ, der früher auch immer Wrestling kommentiert hat. Da fühlt man sich wieder als ob man 12 wäre. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Heute einige Knaller dabei.

Ich habe zwei Spiele im Auge. Browns at Bucs. Hier bin ich für die Orangehelme. Mein zweites Auge geht auf Bills at Colts als alter Verbundheit zu Derek Anderson McDermi.

Ersatzspiel Vikes Jets.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Die Bears gegen den Lauf überhaupt nicht auf der Höhe, das war in Halbzeit 2 in Miami schon eine Vollkatastrophe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Browns Offense schaut bisher schon sehr Todd Haleyig aus. Njouku mit einem schwachen Drop. Die TE KLasse vom letzten Jahr hat irgendwie auch nicht ganz den Hype Stand gehalten, den sie hatte.

Machend ie Bucs nun den TD wird das schon schwer.

Adam Thielen der beste WR der Liga? Naja nicht ganz wohl aber Top 5 klopft er an. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Er wäre auch der erste TE der in einer Shanahan Offense nicht funktioniert.

Nein absolut. ;) der spielt gut.

Aber wenn ich denke wie die TE Klasse gelobt worden ist, puh so ganz transformiert sich das bisher nicht.

TD Bucs, Extra point missed. Browns tun sich schwer.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich Frage mich wie blind sind bitte die Manager bei den Jags....das sieht jedes Kind das Bortles NIX kann!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mal eine dumme Frage: Man darf den Ball bei einer 2-Point-Conversion doch auch laufen, oder nicht? :D Hatte mich vorhin bei den Titans gewundert, warum man den nicht läuft an der 1 Yard Linie nach der Strafe.
 
Oben