Week 7 of the 2018 NFL season


Little

Bankspieler
Beiträge
6.059
Punkte
113
Josh Rosen had a day!
21/39, 194 Yards, 6x Sacked
3 Interceptions, 2 Pick 6, 3 Fumbles, 2 Fumbles lost

Muss der Junge durch...
Eventuell bekommt man David Johnson kurz vor Ende der Trade Deadline relativ günstig.
Der Kerl darf nur aus Heavy-Sets durch die Mitte laufen. :crazy:

Das war lehrbuchmäßig für "Wie zerstöre ich meinen Rookie-QB".
1st down: Inside run Johnson für < 3 Yds
2nd down: Inside run Johnson < 3 Yds
3rd & long: Josh Rosen under pressure
Anschließend Turnover oder Punt.

Hab es in dem Thread von letzter Woche, glaube ich, schon geschrieben, dass die offensiv absoluter Müll sind. Das geht beim play calling los und hört bei der O-Line auf. Der einzige halbwegs vorzeigbare Drive der Cards kam im 4.Viertel und war nur gut weil man eine no huddle offense spielen lies. Endete, glaube ich, mit der Int von Roby, aber der Drive sah mal ein wenig nach Gefahr aus. Die einzige Int bei der man Rosen Vorwürfe machen kann und auch da muss man sagen, dass er direkt im Wurf noch einen Hit abbekommt. Die erste Int war ein abgefälschter Wurfversuch, bei der zweiten hört Nelson(?) einfach auf zu spielen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Rosen hat sich ja zusätzlich beim letzten Sack noch verletzt. Bei 4&11 kurz vor Schluss den jungen QB in der eigenen Hälfte bei diesem Spielverlauf noch mal werfen lassen. :rolleyes: Da war der Sack mit Verletzung einfach die Krönung des Spiels.
Ja die Probleme der Cards fangen beim Playcalling an. Die Art und Weise wie Johnson da eingesetzt wird ist fast schon frech. Die armen Fantasy Player die ihn früh gepickt haben...
Man hätte die ersten Spiele unter Bradford dafür nutzen müssen ein funktionierendes Running Game auf die Wiese zu bekommen. Mit einer ordentlichen Zahl an Handoffs und Rollouts hätte man auch es auch Rosen nach der Übernahme einfacher gemacht. Aktuell wird der einfach nur geopfert...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Es ist auch völlig normal, dass ein Rookie QB mal auf die Mütze bekommt. Ich erinnere mich an Matt Ryans zweites Spiel in Tampa Bay als dort noch Tampa Defense auf dem Platz stand. Ui hat er damals Hits eingesteckt, aber es war trotzdem kein absoluter Meltdown.

Aber ein warnendes Beispiel bleibt halt immer diese Person.
Anhang anzeigen 20848

Das Synonym eines QBs mit viel Talent, aber irgendwann total durch. Sein Bruder geht hoffentlich in dieselben Fußstapfen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hammerhart...der arme Larry :-(
Da haben die auch noch so einen Bomben RB und dann passt da gar nichts zusammen ..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich finde ja vor allem interessant, dass Byron Leftwich QB Coach ist.
Da muss ich schon denken, er zeigt wie man eben nicht die richtige Throwing motion hat.

Habe ja mal meine Meinung zu seinem Wurfstil losgeworden und nie verstanden, warum das nicht coachable war. Wie er natürlich playcallt, ist anderes Blatt. Viel Erfahrung hat er. Grundsätzlich auch völlig verschiedene O-Coordinatoren und Offenses gehabt.

Anhang anzeigen 20862
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Die Jaguars traden einen 5th Rounder im 2019er Draft für Carlos Hyde von den Browns.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hat Arians nicht mal gesagt, dass Leftwich seiner Meinung nach ein zukünftiger HC ist? Fände das daher nachvollziehbar.

Die Jaguars traden einen 5th Rounder im 2019er Draft für Carlos Hyde von den Browns.

Könnte für beide Seiten passen. Die Browns brauchen ihn mit Chubb als Powerback nicht und die Jags wollen scheinbar eine Power Back Alternative haben.

Browns sind mMn definitiv ein Gewinner. Er hat einen ziemlich fetten Vertrag. Nächstes Jahr 5,9m cap hit und 2,3m Dead Money bei einem Cut. Knackig, für einen 27-Jährigen Non-Elite RB. Da einen 5th abzugreifen, wenn man Chubb hat, ist stark. Will die Jags aber, trotz der Kosten, nicht zu sehr kritisieren. Fournette hat diese Saison Probleme fit zu bleiben, man hat fett Kohle in Norwell investiert. Bortles bringt es maximal in manchen Spielen, aber definitiv nicht immer (hätte man den Jags auch schon vor der Extension sagen können, aber das hatten wir ja schon in der Offseason). Das Run Game zu stärken macht schon Sinn.

Das hier


ist aber schon besorgniserregend. Wobei die Jags wahrscheinlich keine Dead Money haben werden, wenn sie ihn cutten. Dead Money dürften die Browns komplett schlucken, glaube ich.

Und bevor sich die Eagles Fans Sorgen machen - ohne Foles ist man schon im Plus. Generell wird es eine Herausforderung für Howie, weshalb ich hoffe, dass er zumindest die ersten vier Picks (also bis inklusive der 3rd round) behält. Aber es ist kein Grund zur Panik.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
sollte auch mehr Snaps für den Duke geben. Aus Fantasy-Sicht nichts dagegen einzuwenden :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Jags glauben anscheinend, dass deren Problem das Running Game ist. Wie wäre es mal für einen anständigen QB zu sorgen? :laugh::teufel:

Völlig richtig, aber der Zug ist für 2018 abgefahren. Und 2019 hat Bortles einen Cap Hit von 21m, von dem die Jags nur 4.5m einsparen können, wenn sie ihn cutten (16.5m Dead). 2020 sind sie ihn dann los, wenn sie klug sind.

Es stehen aber demnächst Extensions für Ramsey, Fournette und Jack an. Das Fundament des Teams.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Ausserdem sind Yeldon und Grant nach dieser Saison FAs und wohl weg, daher auch nicht schlecht auf der RB Position Tiefe zu halten.

Ja, das mit den Kosten war aus Browns Sicht.

Die Trade Deadline ist am 30.10. Hoffentlich wird Fournette exakt einen Tag nach dem Jags - Eagles Spiel wieder fit und die beiden Teams handeln auf dem Rückflug einen Deal für Yeldon aus. :D ;)

Mag den irgendwie, auch wenn er es bei den Jags nie so ganz zeigen konnte.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Texans vs Jags ist schon richtungsentscheidend..interessantes spiel

Panthers vs Eagles auch eine wichtige Nummer für beide genauso wie
Cowboys vs Redskins

Saints vs Ravens ist interessant und wie werden die Chiefs ihre Niederlage wegstecken (hoffe auf die Bengals)

Ich finde so langsam deuten sich die Richtungen schon an,wer und wer nicht
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ja, das mit den Kosten war aus Browns Sicht.

Die Trade Deadline ist am 30.10. Hoffentlich wird Fournette exakt einen Tag nach dem Jags - Eagles Spiel wieder fit und die beiden Teams handeln auf dem Rückflug einen Deal für Yeldon aus. :D ;)

Mag den irgendwie, auch wenn er es bei den Jags nie so ganz zeigen konnte.

Yeldon ist nicht schlecht und es gibt viele, die sagen, dass Yeldon nicht viel zeigen kann, weil das Playcalling ihm trotz seiner YPC nicht genug den Ball gibt.
Er ist vllt kein every-down Back, geht aber so in die Duke Johnson Jr Richtung mit etwas besserem Running. Als Nr2 bei einem Contender sehe ich ihn schon.

Die Jags fallen momentan komplett auseinander. Man ist durch das Roster durch geplagt von Verletzungen: RB, TE, OLine extrem dezimiert, in der Defense sind auch so ziemlich alle Playmaker im laufe der letzten Wochen auf dem Injury Report aufgetaucht.
Gerade für das Run-heavy Scheme der Jags natürlich ein Problem, wenn der Star RB und die Oline + TEs alle verletzt sind, und das Prunkstück "Defense" auch nicht fit ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Die Texans haben Safety Andre Hal heute in den aktiven Roster befördert. Bei Hal wurde erst im Mai ein Hodgkin's Lymphom diagnostiziert - dass der schon wieder Football spielen kann ist Wahnsinn :eek::thumb:
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Rivers gleich mit Rakete zum TD als erster Spielzug, kann man so machen.

Wenn er nicht hin und wieder auch absoluter Quark produzieren würde, wäre er wohl auf einer Ebene mit Brady und Rodgers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tyrell Williams sitzt schön warm und trocken auf meiner Fantasy Bank. :laugh:
 
Oben