Week 5


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Colts mit den meisten Drops in der Liga, auch heute wieder Dinger dabei. Der "Catch" von Garcon auch gerade under Review, wird sicherlich zu Recht overturned, aber auch das ein Ball den man catchen kann. Richtig Lumpi ein 2-3 Start wäre kein Beinbruch, das Problem ist das neuerdings Fehler gemacht werden die es in den letzen Jahren nicht gab, von daher sehe ich uns nicht in der Lage sowas ganz einfach umzubiegen, hoffe von daher auf den wichtigen Sieg heute.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was die Redskins veranstalten ist peinlich. Und trotzdem sind Sie noch immer im Spiel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und 2 weitere Drops von Garcon und Collie, besonders Garcon fällt heute negativ auf!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Und 2 weitere Drops von Garcon und Collie, besonders Garcon fällt heute negativ auf!

Naa der von Collie war schon etwas zu steil geworfen.

Vielleicht stimmt an der theorie das man Wayne nicht braucht weil Manning aus Hinterwäldlern Pro Bowler macht doch nicht so ganz.

Aber die offense der Colts schon ungewohnt schwach dieses Spiel.

EDIT. TD Redskins

Dafür scheint die rushing defense ganz gut zu funktionieren diesmal.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist einfach komisch, auch Clark der ja kein Hinterwäldler ist vorher mit einem abenteuerlichen Drop. Garcon geht mir schon die ganze Saison auf die Nerven, hatte auch schon Fumbles in ganz wichtigen Situation, und außerdem fällt er doch sehr oft mit Drops auf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
TD Mike Hart:jubel::jubel::jubel:

hoffe mal das wars jetzt. Hart übrigens der 3rd String RB. Addai mit Verletzung raus und Brown ja schon länger angeschlagen, war aber ein super Run von Hart.:thumb:

19-9 Colts
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113

Der holt sich ein Bier-Mann :D Wenn die Falcons spielen, bin ich doch meist zu nervös viel zu schreiben. Da höre ich euch lieber zu, um dann meinen Senf wieder loszulasen.....

Aber paar Eindrücke Browns-Falcons.....So sehr Hillis jetzt der Star in Ohio ist oder der Newcomer....Dem gebe ich keine drei Jahre und er ist out of leauge. Mit diesem Running Style kann das nicht klappen in der NFL. Heute kam er schon rein, hit....raus....So aufrecht....

Jake Delhomme sah alt aus....sehr alt! Dabei hatte er seine besten Tage immer gegen die Falcons.....

John Abraham hat aufgrund dessen er lange Zeit mit Flaschen in der D-line in Atlanta gespielt hat, nie den Kredit bekommen, den er verdient gehabt hätte. Habe noch nie einen LT gesehen, (vielleicht höchstens Matt Light), der ihn halten konnte....

Lions: Jim Schwartz macht da gigantische Arbeit. Man merkt auch, dass er nicht mehr bei den Titans ist. Für mich einer der Newcomer in der Liga als Coach. Gefällt mir sehr gut und im Gegensatz zu den Texans sehe ich die Lions irgendwann mal als legimate playoff-team.

Texans: Schaub war und ist eben keinen 2nd rounder wert.....Overrated wie das gesamte Team und die Franchise. Aber sind irgendwie überall beliebt.....
Und die Bills sind jetzt ganz tief unten....

Seit ich Garrard so nieder gemacht habe, spielt der richtig gut :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Crosby schiesst das Ding an den Pfosten ist das bitter. Overtime in Washington.

OT wohl auch in Cincy nachdem TD von Williams.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
palmer picked! man man man junge. geht gar nicht. kumpel von mir weiß nichma dass football 4quarter hat, hat ne 5er kombi und mit tampa jetzt noch gewonnen aus 3 mach 130. :kgz:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Palmer wirft mit seiner 3. Interception das Spiel in die Mülltonne. Unglaublich wie schlecht dieser Typ mittlerweile ist.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Young wirft auf gut Glück und diese Pfeifen im Cowboys Backfield checken überhaupt nichts. Go up and get it nate washington 7-0
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
palmer picked! man man man junge. geht gar nicht. kumpel von mir weiß nichma dass football 4quarter hat, hat ne 5er kombi und mit tampa jetzt noch gewonnen aus 3 mach 130. :kgz:

Hehe.....Ja es erleichtert das Wetten *g* Was hatte er sonst noch so.....bzw. wenn er wettet, bitte nächste Woche mir zumindest mitteilen *g*

Aber Tajiri spricht es an und ich habe es zu den letzten Playoffs gesagt. Palmer ist für mich durch. Der beste QB war er als die Playoffs 2005 begannen. Danach wurde er nie mehr derselbe. Jetzt ist er nicht einmal mehr ein Verwalter. Heute hat man das erste mal von Gresham gehört. Das ist eigentlich eine Traumwaffe für jeden QB.....

Habe mir gerade den Pass von Orton angesehen...Tja und Orton wird ein ewiger Verlierer offiziell bleiben....Aber was Josh McDaniels außer ihm nach Denver geholt zu haben, gemacht hat.....Das grenzt langsam schon wirklich an Sabotage....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ist McNabb so lahm? oder ist der so schnell das sich der raum krümmt und er sso lahm aussieht?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Und die Raiders blocken schon zwei Punts....und scoren zweimal....Heute ist die NFL aber wieder extrem lustig :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und die Raiders blocken schon zwei Punts....und scoren zweimal....Heute ist die NFL aber wieder extrem lustig :D

Ist dort noch Scifers Punter, wenn ja hat ers verdient, hat die Colts schliesslich vor 2 Jahren im Alleingang eliminiert.

Packers verlieren nach ner Landry Interception, gott ist der Typ on fire dieses Jahr^^.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Unglaublich, dass die Redskins das noch gewinnen. Kein Running Game, McNabb mit unpräzisen Dirtballs, die Receiver rennen völlig planlos durch die Gegend. Da kann man sich bei der Defense bedanken und den Packers, die das irgendwie verdaddelt haben.
 
Oben