Week 5


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja das kann nur ich aufklären.....Bevor Roddy White unter meinem Nick war, war es der VfL Bochum.....Eben mein Verein im Fussball, so wie es Atlanta im Football ist.....

Achso jetzt bin ich schon fast enttäuscht ich hatte etwas viel komplizierteres erwartet. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war Kaiserslautern. Otto Rehagel war damals Trainer und als er merkte, dass ein Nicht EU-Ausländer zuviel auf dem Platz stand, kommunizierte er mit einem davon (Ramzy), dass dieser so tun sollte als wäre er verletzt damit er ausgewechselt werden kann und niemand den Fehler bemerkt. :laugh2: KLICK :D

Beim KSC ist das aber auch mal passiert. Weiß nicht mehr genau gegen wenn es war und wann es war, aber ich weiß ganz genau, dass es war :)
Leider weiß ich auch nicht mehr genau, wer die Spieler waren. Kirijakow und Bilic dürften auf jeden Fall 2 Kandidaten gewesen sein.

Nach kurzer Suche hab ich jetzt sogar nen Online-Link zu nem alten Artikel gefunden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Naja ich bin egtl. ganz froh wenn wir nicht als Favorit gelten, überlasse ich gerne den Patriots. Tom Brady und der Super Bowl scheint ja kein Wiederspruch zu sein;). Ist allerdings schwer bei diesem Personal die Pats zum Favoriten zu erklären, aber gut ich versuchs trotzdem mal^^.

Wer mir bei den QBs noch einfällt ist Kurt Warner.

Ich war übrigens sehr überrascht, daß Brett Favre bei den Vikings spielte.
Ich dachte, der wäre schon 4-5 Jahre in Rente! :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wer mir bei den QBs noch einfällt ist Kurt Warner.

Ich war übrigens sehr überrascht, daß Brett Favre bei den Vikings spielte.
Ich dachte, der wäre schon 4-5 Jahre in Rente! :laugh2:

Na ja ist irgendwie ein bezeichnender Post für dich. Kurt Warner ist derjenige, der seit diesem Jahr in Rente ist. Brett Favre tut seit 4-5 Jahren nur so als ob er in Rente gehen würde...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Wer mir bei den QBs noch einfällt ist Kurt Warner.

Ich war übrigens sehr überrascht, daß Brett Favre bei den Vikings spielte.
Ich dachte, der wäre schon 4-5 Jahre in Rente! :laugh2:

Kurt sitzt mit Brenda und seinen 7 Kinder in Iowa arbeitet als Broadcaster für die Barnstormers, geht in die Evengelen Kirche mit Brenda und den Kindern und tut einfach nichts weiter ausser darauf zu warten darauf in die HOF aufgenommen zu werden.

1. soooooo alt ist Favre noch nicht (41)
2. Favre wollte vor 4 Jahren mal kurz in rente gehen dann hat er sich aber überlegt das es total lustig währe neben allen Rekorden auch alle negativ rekorde zu halten und beschloss weiter zu spielen. Was folgte war ein trade zu den Jets und ein Wechsel zu den Vikings = Status Quo
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
2. Favre wollte vor 4 Jahren mal kurz in rente gehen dann hat er sich aber überlegt das es total lustig währe neben allen Rekorden auch alle negativ rekorde zu halten und beschloss weiter zu spielen. Was folgte war ein trade zu den Jets und ein Wechsel zu den Vikings = Status Quo

Na ja, streng genommen war das mit Favre vor 2 Jahren (aufs Kalenderjahr bezogen) ;)

Ich weiß, ich bin ein Klug*******er :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Na ja, streng genommen war das mit Favre vor 2 Jahren (aufs Kalenderjahr bezogen) ;)

Ich weiß, ich bin ein Klug*******er :D

Ich hatte das jetzt auf die Saison 2006 Bezogen als er im Soldier Field standing ovations bekommten hatte und danach das Interview auf NBC gegeben hat.
Damals dachten viele das er nach dem Jahr zurück tritt und er hatte ja auch lange selber darüber nach gedacht.
Und in der tat milestone season hin oder her wäre er 2006 retired wäre er wohl heute in den Top 5 meiner greatest Quarterbacks of all time so hats nur für die Top 10 gereicht. Und einige sehen das sicher auch so wie ich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Mir hätte schon gereicht, wenn er Anfang 2008 die Segel gestrichen hätte....Saison 2007....Da hat er sicher auch einen guten Support in der defense und in der offense, aber er hat noch einmal wirklich starke Spiele gehabt. Natürlich hat er es dann selbst mitentschieden im Lambeau Field gegen die Giants, aber trotzdem war er mir das erste mal bischen sympathisch. Ansonsten kann ich mit Favre fast gar nichts anfangen.

Die zweite große Chance bei mir dicke Pluspunkte zu sammeln hatte er in dem von Lumpi erwähnten Spiel.......Aber es diese Saison noch einmal zu versuchen, war für mich die Krönung.......

Aber die letzte Saison muss irgendwie verflucht gewesen sein.....Endlich passieren wieder die Dinge, die in mein Weltbild passen. Die Saints verlieren gegen Teams, deren QB ein UDFA war. So macht Football Spass :D

Shwan Merrimans Zeit mit den Chargers geht zu Ende....Da ist es wieder einmal. Das perfekte Beispiel wie schnell es in der NFL geht....Zu Beginn seiner Karriere auf dem Weg in die HOF.....Dann hat er es natürlich übertrieben als er gegen den ärztlichen Rat auf dem Feld stand...Naja und jetzt....
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kurt sitzt mit Brenda und seinen 7 Kinder in Iowa arbeitet als Broadcaster für die Barnstormers, geht in die Evengelen Kirche mit Brenda und den Kindern und tut einfach nichts weiter ausser darauf zu warten darauf in die HOF aufgenommen zu werden.

Nicht ganz. Der trainiert grad tagtäglich. Für Dancing with the Stars und schlägt sich dort ganz ordentlich. Auch wenn er noch Probleme mit den Armen und Händen hat. Viel zu grob :laugh2:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Shwan Merrimans Zeit mit den Chargers geht zu Ende....Da ist es wieder einmal. Das perfekte Beispiel wie schnell es in der NFL geht....Zu Beginn seiner Karriere auf dem Weg in die HOF.....Dann hat er es natürlich übertrieben als er gegen den ärztlichen Rat auf dem Feld stand...Naja und jetzt....
Merriman wird wieder gesund wo anders eine gute Chance finden. Er ist jetzt auch noch nicht so alt und seine Qualitäten werden bei einigen Teams hoch im Kurs stehen. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, nur bei den Chargers - deren Personalpolitik mir nach all den undankbaren Releases und Trades (Chambers, LT, Merriman, bald Jackson?) sowieso nicht zusagt. Kein Wunder, dass sie mittelmäßig spielen - wer so viel Talent vergeudet, braucht sich nicht zu wundern.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
OK week 6 steht vor der Tür und der Tiefpunkt ist erreicht selbst Justin Bieber macht sich schon über Brady's Haare lustig. panik: :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
selbst Justin Bieber macht sich schon über Brady's Haare lustig. panik: :D

iz54zq.jpg
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ravens haben eine 2.2 gegen New England, dabei wissen wir doch beide was übermorgen passiert oder :D

Brady wirft 2 Interceptions und gewinnt das Spiel trotzdem?
Hab zur zeit @home kein Internet aber und konnte das Spiel daher noch nicht sehen aber mein Bruder meinte es war fast wie damals als man mit Brady, Vrabel :love: :love: und Bruschi :love: die Rams auseinander genommen hat nur irgendwie umgekehrt. :D

Ich hoffe ich werde am Sontag wieder online sein.
 
Oben