Week 5


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
So dann mach ich schon mal auf,

1:00PM
Jaguars @ Bills
Broncos @ Ravens
Chiefs @ Colts
Packers @ Redskins
Rams @ Lions
Bears @ Panthers
Buccaneers @ Bengals
Falcons @ Browns
Giants @ Texans

4:05PM
Saints @ Cardinals

4:15PM
Titans @ Cowboys
Chargers @ Raiders

Sunday Night 8:20PM
Eagles @ 49ers

Monday Night 8:30PM
Vikings @ Jets

Byes: Dolphins, Patriots, Steelers, Seahawks
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bears heute mit Todd Collins-Statue gegen die Panthers. Leider für mich (oder wenn ich mir das Giants-Spiel in Erinnerung rufe: zum Glück!) ohne Bild und Ton, können wir von Glück reden, dass der Peppers jetzt für uns spielt. Sonst gäbs wieder ähnlich heftig Prügel wie letzte Woche.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Stimmt wollte ich eigentlich noch dazu geschrieben haben.
Für die Bears natürlich ärgerlich aber nach so einem Spiel ist es sicher besser wenn Cutler mal paussiert Kopf verletzungen sind eine ernste Sache denke auch die (relativ) neue Politik der Liga in sachen concussions spielt da mit eine Rolle. Obwohl Cutler die Sacks ja gewohnt sein sollte er war ja auf Vanderbilt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Klar, Cutler ist unser Franchise-Quarterback, da muss man dann bei einer solchen Verletzung aufpassen. Hunter Hillenmeyer haben wir ja mit Concussion sogar auf die IR gesetzt, da droht möglicherweise sogar das Karriereende. Wenn wir Cutler auch auf die IR gesetzt hätten, wäre die Saison natürlich gelaufen, da man mit Collins oder Hanie keine 3 Spiele mehr gewonnen hätte, dennoch ist hier äußerste Vorsicht geboten. Man hat viel in Cutler investiert, also ist es ok, wenn er heute aussetzt, zumal er wohl sowieso nicht vom Liga-Neurologen grünes Licht bekommen hätte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Fokus heute natürlich klar auf dem Colts-Game, bin auch sehr gespannt wie das ausgeht, bisher natürlich richtig schlechte Saison. KC immerhin noch ungeschlagen, vom Potential sollte man es natürlich gewinnen, aber ne Überraschung halt ich nicht für ausgeschlossen, wird intressantes Spiel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gottseidank kann man sich auf die Dämmlichkeit der Chiefs noch verlassen, starten das Spiel mit nem Onside-Kick, prompt Foul produziert. Colts an der 40 mit dem Ball^^.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unglaublich das man diesen dämmlichen Onside-Kick nur mit 3 Punkten bestraft hat. Dannach hat man die Chiefs wieder schön übers Feld sparzieren lassen, wenigstens wieder den TD verhindert.

Edit: Gut war etwas voreilig. Die Chiefs spielen das 4th Down aus und scheitern^^, ist mir natürlich noch lieber^^. Aber wieder beweist die Defense das sie in der RZ schon nen guten Job machen kann.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Unglaublich das man diesen dämmlichen Onside-Kick nur mit 3 Punkten bestraft hat. Dannach hat man die Chiefs wieder schön übers Feld sparzieren lassen, wenigstens wieder den TD verhindert.

Edit: Gut war etwas voreilig. Die Chiefs spielen das 4th Down aus und scheitern^^, ist mir natürlich noch lieber^^. Aber wieder beweist die Defense das sie in der RZ schon nen guten Job machen kann.

^-

Wie kommst du darauf die Chiefs haben den 4 ausgespielt bleibt beim 3:0
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
^-

Wie kommst du darauf die Chiefs haben den 4 ausgespielt bleibt beim 3:0

Habe nie erwartet das die das tun, und im FG sah ich auch kein Prob, von daher hab ich kurz mal im Game-Center der anderen Spiele vorbei gesehen, wenn die Chiefs das verlieren ist das auch ne Coaches-Niederlage. Onside-Kick versemmelt, dann noch nen 4th Down ausgespielt statt die sicheren 3 Punkte zu nehmen. Wohl gemerkt alles im ersten Quarter.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Bears-Forum wird sich gerade kollektiv zur Leistung von Julius Peppers einer gekeult. Unreal! Was für ein Tier. :love:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pass-Rush durch Freeney funktioniert gerade, und schon sieht die Defense wieder wesentlich besser aus. Steht und fällt wirklich mit den Leistungen der beiden Ends.
 
Oben