WC Engelberg 16.12-18.12.11


Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Aktuell stürmts ziemlich, und es ist unangenehm warm :( und es soll sich erst morgen Abend beruhigen. Ab dann sollte es dann auch schneien und nicht mehr regnen.
Je nach Windrichtung kanns ausserhalb vom Tal stürmen und an der Schanze merkt man nicht viel davon. Wir werden es sehen
 

Kuningaskotka

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
in der U-Bahn von Lahti
Die Orkanwarnung gilt nicht nur für Norddeutschland, sondern mittlerweile für ganz Deutschland, inclusive dem Süden. Ich wohne hier in der Nähe von Freiburg und wir haben für morgen Unwetterwarnung mit Orkanböen bis zu 110 km/h im Tal und bis zu 150 km/h auf dem Berg.

Ich denk, morgen geht GAR nix. Die Frage ist sogar, ob die Leute alle anreisen können. Ab Freitag Nacht auf Samstag soll's schneien - we'll see.

Wenn ich Wetterfrosch wär, würd ich sagen, Sonntag maximal. Na, schaun wir mal!

(Für die Norwegen-Fans hier: Das ist Johans und Atles Rache! :aetsch:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Gorm meinte heut morgen, dass das B-team heut nach Almaty fliegt und das A nach Engelberg. Ich denk mal, die Wikinger werden nicht verblasen ;)
 

Kuningaskotka

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
in der U-Bahn von Lahti
Och, die sind wetterfest, denk ich auch, deren Vorfahren haben ja auch Amerika entdeckt ;-) - ist halt nur die Frage, ob dort überhaupt was stattfindet. Für Sonntag bin ich mal optimistisch, morgen wird echt NIX gehen, morgen ist der Höhepunkt des angekündigten Sturmtiefs (das ganz sicher auch die Schweiz streifen wird, Neutralität hin, Neutralität her!)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
hier am Zürichsee schüttet es waagrecht, und alles was nicht festgebunden ist fliegt durch die Gegend :( ich vermute dass heute nichts geht, ausser Petrus geht die Puste aus... ich habe mich schon mal entschieden erst morgen zu fahren, ich will bei dem Wetter auch nicht auf die Strasse :hmpf: dann gibts heute einen Lern- und Arbeiten-Schreib-Tag
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Von stürmischen Wetter ist in Bayern (oder HIER in Bayern zumindest) noch nichts zu sehen, aber die Landschaft ist jetzt weiß. Der schlimme Sturm scheint also woanders zu sein ... in der Schweiz?!?
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Reagiert auf die Sturm-Prognosen haben auch die Bergbahnen Titlis Rotair in Engelberg OW. Alle Anlagen und Pisten bleiben am Freitag gesperrt.
(c)20min

Jap, der Sturm ist aktuell in der Schweiz, hier ein paar Meldungen dazu... es schüttet nach wie vor waagrecht
 
Oben