Was regt euch auf?


dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Mich regt auf, dass beim nba2k8-online Modus locker 80% der User mit den Celtics spielen...Eigentlich ist es ja immer eine Herausforderung gegen die Big-Three zu zocken, aber mir hängt es langsam zum Hals raus :cry:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
mich regen Mannschaften auf, die bei gelaufenem Spiel (30 Punkte vor, letztes Viertel) noch meinen höchste Aggessivität an den Tag zu legen:( was soll sowas bitte? Wenn dann noch Schiris das Spiel nich unterbrechen, weil man nen Ellbogen ins Gesicht bekommt und nix mehr sieht, dann ist alles super gelaufen :skepsis:

Jop das ist echt ******e, war bei uns dieses Jahr auch schon oft der Fall. :gitche:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Dass meine Freundin schon wieder weg ist regt mich auf, obwohl es letztes Mal ein feines Brandon Roy Jersey aus Amerika für mich gab. :smoke:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, jersey und amerika errinern mich an meine shopping-tour letztes jahr. mit dem super dollar kurs wurde für >kranke< 700 dollar eingekauft. zwar nicht nur bbal stuff, sonder auch streetwear. ich muss zugeben, im nachhinein hab ich mich gefragt ob das sein musste... aber irgendwie hat das schon was.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MTV/Viva-Roation

Rihanna
Timbaland feat. XY
Deutscher Bullshit-Rap
Rihanna
XY feat. Timbaland
Migranten Bullshit-Rap
Rihanna
Timbaland pres. XY
Deutschaaa Bullshit-Rap
Rihanna

:sleep:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
The Darkness ohne Jugendfreigabe und ohne Blut ?

Woher zum Teufel soll ich denn wissen, welche Version geschnitten ist und welche nicht ?! :mad:

...
gott....jetzt kann ich es mir gleich neu bestellen..verfluchte kacke!!!

*doppelkotz*
Nicht nur das Blut fehlt, es fehlen auch noch Todesarten, Hakenkreuze (die es aber irgendwie nur als Bonusmaterial gibt) und das Rausreißen von Herzen.

Gegen das Fehlen der Hakenkreuze hab ich nichts, aber keine Herzen und dem Spiel fehlen quasi "Waffen" und Blut ?!
..geil..
:mad:

Und dann ist die Uncut Version aus Ösi Land auch noch super arsch teuer :gitche:

Wolfenstein lässt grüßen....

Weiß schon gar nicht mehr, ob ich jetzt weiterspielen soll! gott..23 euro dafür ausgegeben. Und genauso fühlt es sich an, 1/3 Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
The Darkness ohne Jugendfreigabe und ohne Blut ?

Woher zum Teufel soll ich denn wissen, welche Version geschnitten ist und welche nicht ?! :mad:

...
gott....jetzt kann ich es mir gleich neu bestellen..verfluchte kacke!!!

*doppelkotz*
Nicht nur das Blut fehlt, es fehlen auch noch Todesarten, Hakenkreuze (die es aber irgendwie nur als Bonusmaterial gibt) und das Rausreißen von Herzen.

Gegen das Fehlen der Hakenkreuze hab ich nichts, aber keine Herzen und dem Spiel fehlen quasi "Waffen" und Blut ?!
..geil..
:mad:

Und dann ist die Uncut Version aus Ösi Land auch noch super arsch teuer :gitche:

Wolfenstein lässt grüßen....

Weiß schon gar nicht mehr, ob ich jetzt weiterspielen soll! gott..23 euro dafür ausgegeben. Und genauso fühlt es sich an, 1/3 Spielspaß.


tja, jetzt kannst das ding verkaufen und nochmal ein paar kids verarschen :laugh2:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Diese neuen Handy mit abnormal kleinen Tasten regen mich sowas von auf, soll ich meine Fingernägel wachsen lassen um die bedienen zu können oder wie? :gitche:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Münze zwischen Lenkrad und Airbag reingerutscht. Kostenpunkt fürs Entfernen: 16,20 :mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Das irgendwelche kranken Vollidioten versuchen den Hund meiner Tante umzubringen!:wall: Man vermutet, dass es die Leute sind mit denen sie gerade vor Gericht liegen, weil es irgendwelche Probleme mit den Hunden gab. Man hat teppichmesserstücke (!) in Wurststücken in den Vorgarten gelegt.:wall: :idiot: Da kommt bei mir so der Hass hoch, wenn ich diese Leute erwischen würde ich... will ich hier jetzt gar nicht weiter erläutern.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich denke, dass dich da jeder voll und ganz verstehen kann. Aber da wir selber einen Hund haben, kommt bei mir auch die Wut hoch. Ich schäme mich teilweise ein Mensch zu sein.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Kann dich auch verstehen :skepsis:
Unglaublich was für hirnamputierte Leute es immer wieder gibt :gitche:
Denen würd ich was erzählen...:teufel:
 
Oben