Was regt euch auf?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Uri Geller & Komparsen. Was für Spasten. Im Mittelalter wurden solche Leute zu Recht verbrannt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nächste woche = terror pur

mathearbeit, religionsarbeit, physikarbeit, chemiereferat, bioreferat, kunstreferat, italienisch vokabeltest.

:cry:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
a) Heute den Musterungsbescheid bekommen, am 31.01.2008 muss ich im KWA Nürnberg um 7.00 auf der Matte stehen.
c010.gif


b) Xbox 360 kaputt, Heute war der UPS-Mann da, ende der Woche ist und keine Xbox mehr da!
a020.gif


Wie sagte heute einer in so einer Auswanderer-Sendung?! - sometimes i think i go buy a string and hang me up!:laugh2:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
a) Heute den Musterungsbescheid bekommen, am 31.01.2008 muss ich im KWA Nürnberg um 7.00 auf der Matte stehen.
c010.gif


b) Xbox 360 kaputt, Heute war der UPS-Mann da, ende der Woche ist und keine Xbox mehr da!
a020.gif


Wie sagte heute einer in so einer Auswanderer-Sendung?! - sometimes i think i go buy a string and hang me up!:laugh2:

ha, da war ich auch (wohnte damals in erlangen)...war ganz lustig, auf jeden fall gut für ein paar anekdoten...
im warteraum waren wir so zu 8. oder 9., jedenfalls haben sich alle darüber ausgelassen, was ihnen ihr arzt ins attest geschrieben hat:crazy: , bis auf zwei...kahlgeschoren, kein lächeln, bei jeder story wurde ihre miene noch grimmiger, da wusste man dann schon bescheid..;)
klischeemässig war die, die mich untersucht hat natürlich eine sehr "beleibte", unsympathische, hässliche, frustrierte frau..:mad: hat mich als t3 eingestuft, was damals hiess, das man noch auf der kippe stand, ob man ausgemustert wird oder nicht...(mir wurde nur ein brief geschrieben, mit adressen wo ich mich zum zivildienst anmelden soll...das hab ich nicht getan und damit war ich raus aus der geschichte..:clown: )
beim hörtest hab ich ein paar mal "sehr spät mein zeichen gegeben", als ich dann meine hörer abnahm sagte die gute zu mir: sie wissen, dass sie extrem schlecht hören? und ich: "was?"...:laugh2:

naja, soviel zu meiner erfahrung in nürnberg..
 

__flo___

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Borghorst
mich regen Mannschaften auf, die bei gelaufenem Spiel (30 Punkte vor, letztes Viertel) noch meinen höchste Aggessivität an den Tag zu legen:( was soll sowas bitte? Wenn dann noch Schiris das Spiel nich unterbrechen, weil man nen Ellbogen ins Gesicht bekommt und nix mehr sieht, dann ist alles super gelaufen :skepsis:
 
Oben